Während die Jungs Fifa spielten, saßen Caty und ich im Schlafzimmer und redeten über alles mögliche. Wir verstanden uns super und sie war echt nett zu mir, was nicht gerade selbstverständlich war, wenn man bedachte, dass sie vier Jahre älter war als ich. Sehr viele dachten ja, dass sie etwas besseres wären, nur weil sie älter als jemand anderes sind. Aber Caty war nicht so.
Irgendwann beschlossen wir, zusammen die Sieben Sekunden Challenge für ihren Kanal zu drehen. Also posteten wir auf Twitter, dass uns unsere Follower Aufgaben schreiben sollten.
Um den Leuten ein bisschen Zeit zu lassen, gingen wir ins Wohnzimmer und schauten den Jungs kurz beim Zocken zu.
Als es uns langweilig wurde, einfach danebenzusitzen und zuzusehen, gingen wir zurück ins Schlafzimmer und suchten uns jeder ein paar Aufgaben aus, die der andere dann erledigen sollte. Es war echt verdammt lustig, aber manchmal auch ziemlich wiederlich.
Caty hatte sich nämlich eine Aufgabe ausgesucht, bei der ich, nun ja, sie lautete: "Lass dir sieben Sekunden lang rohe Eier in die Haare schmieren". Meine Reaktion war wohl ziemlich lustig, denn als ich geschockt "Boah, Nein! Nicht meine Haare!" schrie und schützend meine Hände darüberlegte, lachte sie sich nur den Arsch ab.
"Eigentlich bin ich ja nicht so", erklärte ich schließlich, als ich mich endlich von meinem Schock erholt hatte, "aber meine Haare sind mir quasi heilig."
Meine Haare waren dunkelblond, dicht und ziemlich lang, sie gingen mir bis zu den Hüften. Es hatte Jahre gedauert sie so lang wachsen zu lassen und ich hatte keinen Spliss, was bekanntlich eine ziemliche Seltenheit bei Haaren ist. Ich glaube man konnte verstehen, warum ich keine Lust hatte, mir Eier in die Haare zu schmieren.
Aber da alles protestieren nichts nützte, musste ich letztendlich doch in unsere Wohnung rennen, um einen Karton Eier zu holen, da Simon als Veganer natürlich keine in der Wohnng hatte.
Wieder bei Simon, begann das Grauen. Ganze sieben Sekunden lang musste ich es über mich ergehen lassen, dass Caty meine Haare mit rohen Eiern verunstaltete. Ich glaube es war ziemlich gut für den Boden, dass wir dabei in der Dusche standen und deshalb die ganze Sauerei relativ schnell wegspülen konnten. Wenn ich mir nur vorstellte, was Simons Reaktion gewesen wäre, hätten wir, oder besser gesagt der Eidotter und das Eiweiß, den Boden vollgesaut, war ich richtig ängstlich.
"So Caty. Eigentlich passt es ganz gut, dass wir jetzt im Bad sind. Deine nächste Aufgabe ist es nämlich, dir sieben Sekunden lang mit Senf die Zähne zu putzen.", erklärte ich ihr, nachdem ich mir das klebrige Zeug aus den Haaren gewaschen hatte. Als ich ihr entsetztes Gesicht sah, fing ich unwillkürlich an zu grinsen. "Rache ist süß."
"Du bist echt ein Arsch. Ich weigere mich, das zu machen.", meinte sie lachend, ging dann aber doch los, um Senf zu holen.
Als sie wieder da war, erklärte sie den Zuschauern noch, dass es sich selbstverständlich um veganen Senf handelte, dann holte sie mit leidendem Blick ihre Zahnbürste und schmierte den Senf darauf.
"Bist du bereit?", fragte ich teuflisch grinsend noch einmal nach und nachdem sie zustimmend genickt hatte, startete ich den Countdown. "3... 2... und los!"
Als auch sie ihre Aufgabe erfolgreich abgeschlossen hatte, beendeten wir die Challenge.
"Also Leute. Das war's mit der Sieben Sekunden Challenge, ihr könnt gerne einen Daumen hoch da lassen, falls es euch gefallen hat und wenn ihr wollt, könnt ihr mal bei Zoeys Kanal vorbeischauen. Da bin ich nämlich auch in einem Video dabei, aber in nächster Zeit wird sie hauptsächlich Let's Plays machen, sie ist nämlich bei Aura dabei. Tschüss und macht's gut."
Nachdem sie die Kamera ausgeschaltet hatte, sah ich sie mit offenem Mund an.
"Ähm... Ja. Woher weißt du, dass ich bei Aura dabei bin? Und darfst du das überhaupt schon sagen? Und... Seit wann haben wir ein Video für meinen Kanal gedreht?"
DU LIEST GERADE
Wie ein Umzug alles ändert (Youtuberhaus FF) - ABGEBROCHEN
Fanfiction- Abgebrochen - Zoey muss sich nach dem Tod ihrer Mutter entscheiden: Zieht sie zu ihrem Vater, der mit seiner neuen Freundin in Berlin lebt und zu dem sie noch nie ein gutes Verhältnis hatte, oder zieht sie zu ihrem Bruder Felix, dem berühmten You...