An alle, die unterschätzt wurden. Ich hoffe, du beweist allen das Gegenteil, auch dir selbst.
Malou
Heute ist es soweit. Heute ist der Tag der Abreise oder auch der Abschiebung gekommen. Meine Eltern fuhren mich gegen Nachmittag zum Flughafen. Ja richtig gehört meine Eltern schieben mich auch noch soweit ab das ich fliegen werde. Und das nach Spanien. Mit Nathan. Also weit genug weg. Naja gegen Spanien hab ich tatsächlich nichts zu sagen. Ich liebe Spanien. Ich war zwar noch nie da, aber Spanien ist so unglaublich schön auf Bildern. Aber das Problem ist Nathan.
Als wir dann am Flughafen waren staunte ich nicht schlecht. Wer hätte es gedacht. Ich bin auch noch nie geflogen und war dementsprechend noch nie an einem Flughafen. Aber dieser Flughafen ist riesig und ultra schön, zwar voll aber darüber sehen wir mal hinweg.
Meine Eltern sahen Nathans Eltern und begrüßten sie herzlich. "Oh Malou du bist ja groß geworden und dann auch noch so hübsch",Nathans Mutter Anna begrüßte mich mit einer Umarmung. Thomas, Nathans Vater und ich schüttelten kurz die Hände und dann sah ich zu Nathan. Er sah verdammt gut aus in dem weißen T-Shirt und der grauen Jogginghose dazu. Als er sah das ich ihn musterte grinste er. Ich schaute augendverdrehend weg.
"Tschüss Malou bis dann und stell ja nichts an! Hab ganz viel Spaß. Wir werden dich vermissen",meine Mutter erdrückte mich regelrecht. Als ich mich dann löste sah ich das sie Tränen in den Augen hatte. Ich umarmte meinen Vater dann auch noch. "Viel Spaß kleines und denk dran ich bin noch zu jung um Großvater zu werden",verabschiedete er sich. Dabei handelte er sich sowohl von mir als auch von meiner Mutter einen Schlag gegen den Arm ein. Ich schmunzelte: "bis dann." Und dann ging ich durch diverse Sicherheitschecks und ich gab mein Gepäck ab. Nathan tat es mir gleich.
Nach gefühlten Stunden kamen wir dann in den Wartebereich. Ich sah schon mehrere Leute in meinem Alter und auch zu meinem Pech die Jungs meiner Stufe. Nathan gesellte sich natürlich gleich zu seinen Kumpels. Aka die schlimmsten Jungs meiner Schule um genau zu sein. Außerdem sah ich auch Mädchen aus meiner Stufe. Na super. Sechs Wochen mit denen. Ich kotz gleich.
Eine weibliche Stimme riss mich aus meinen Gedanken:"So ich bin Olivia und eine eurer Campleiter. Pablo ist der andere. Dieser wartet aber schon in Spanien auf uns. So ich würde gern mam die Anwesenheit durchgehen. Sagt einfach ja wenn ihr da seid. Abby,Antonia,Cora,Dennis, Emelie, Hannes, Isa, Jake, Jarno, Liana, Lucas, Malia, Malou, Max, Nathan, Nick, Nina,Sander, Theo,Xenia." Nach jedem Namen erklang ein Ja. Heißt alle sind da.
"Super dann würde ich sagen wir können ins Flugzeug.",sagte sie noch und machte sich vorran ins Flugzeug zu gehen. Alle folgten ihr brav und ohne Widerrede. Im Flugzeug setzten wir uns auf unsere zugewiesenen Plätze. Ich saß zu meinem Pech zwischen Nathan und Jake.
Der Flug verlief eigentlich ganz entspannt. Ich hörte Musik, Nathan und Jake ignorierten mich und ich sie also alles perfekt. Nach fast 3 Stunden landeten wir auch schon. Obwohl ich sehr froh darüber war, wieder festen Boden unter meinen Füßen zu haben. Ich wollte so schnell wie möglich raus aus dem stickigen Flugzeug und stand schon auf, doch Nathan, welcher am Gang saß hatte andere Pläne. Er saß seelenruhig da und machte sich so breit das niemand durchkam. "Mach deine Füße da weg ich will raus",zischte ich ihn an. "Nö",antwortete er und machte sich noch breiter als er sich vorher schon gemacht hatte. Er grinste. Ich muss sagen das grinsen stand ihm.
Es reichte mir. Somit kletterte ich über ihn rüber und verließ das Flugzeug. Ich hörte Jake noch Lachen und als ich zurück sah, sah Nathan sehr überrascht aus. Hat wohl noch niemanden gesehen der sich das nicht gefallen lässt. Pech.
Ich schlenderte aus dem Flugzeug und ging zur Gepäckausgabe. Dort wollte Olivia sich noch mit allen kurz treffen. Sie war gerade am durchzählen als ich kam. "Ah da bist du ja aber wo sind Nathan und Jake?",fragte sie mich. Ich antwortete darauf mit noch im Flugzeug. Sie schüttelte genervt den Kopf : "Ich geh die beiden dann mal abholen. Ihr könntet euch solange eure Koffer holen." Damit verschwand sie in Richtung des Flugzeuges. Ich nahm mir dann meinen Koffer, welcher glücklicherweise gerade ankam.
Nathan und Jake brauchen wohl immer einen extra Auftritt.
Und den bekamen sie auch. Sie liefen selbstbewusst vor Olivia und sahen so aus, als ob sie die größten Stars dieser Welt wären. Viele Mädchen kicherten aufgeregt. Ich hingegen rollte nur mit den Augen. Angeber._____
Ich liebe Malou
DU LIEST GERADE
Summer of my life
Teen FictionMalou&Nathan Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es ein neues Kapitel Was gibt es besseres als Sommerferien? Richtig garnichts. Und genau diese heiß begehrten Sommerferien würde die 18 jährige Malou am liebsten mit ihrer besten Freundin verbringen. Doch...