Für dich weil du einfach perfekt bist.
Malou
Nach ungefähr zwanzig Minuten Busfahrt, kamen wir dann an. Wir stiegen aus und warteten bis alle ausgestiegen waren. Nath und ich gesellten uns zu Dennis und, Theo und Max. Nathans beste Freunde. Er legte einen Arm um meine Taille. Die Stelle fing an zu kribbeln.
Liana und Jake trafen nun auch ein. Somit waren wir alle vollständig. Wir gingen rein und bestellten erstmal was zu trinken. Nathan und ich nahmen Cola und Liana und Jake Sprite.
Wir gaben unsere Namen ein und fingen an zu spielen. Ich bin eigentlich voll schlecht im bowlen, aber Jake war schlechter. So wie er es gesagt hatte, hasst er bowlen. Liana und Nathan hingegen lieferten sich ein Battle wer der bessere ist. Aber man muss ehrlich sagen es war so witzig. Zu sehen wie Liana Nathan bitch Blicke gibt und Nath darüber lacht. Ich liebe Nathans Lachen. Mein Herz schlug immer schneller, wenn er lachte.
"Ich brauch ne Pause", rief ich nachdem ich geworfen hatte. Ich kann einfach nicht mehr. "Ich auch", sagte Liana schließlich. Nathan, welcher jetzt dran wäre, setzte sich wieder zu mir und legte seinen Arm um mich und lächelte. Dieses verflucht heißes Lächeln.
-
Nach einer weiteren Stunde fuhren wir dann auch wieder. Liana musste sich knapp gegen Nathan geschlagen geben. Es war so witzig. Liana ist fast durchgedreht. Ich beruhigte sie aber. Es waren zwei Punkte Unterschied. Aber ich finde mal gewinnt man, mal verliert man. Oder Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Naja ich durfte mir dann bestimmt eine halbe Stunde anhören das das zwei Punkte waren.Später am Abend gingen wir dann mit den anderen aus dem Caml noch zum Strand und spielten Volleyball. Ich liebe Volleyball. Ich spielte mit Liana,Nathan, Isa und Theo. Genauso wie beim letzten Mal. Das Team ist, mal abgesehen von Isa, echt gut.
Wir siegten natürlich und fielen uns dann in die Arme. Ich war voller Sand, weshalb. Ich erstmal ist Wasser ging un etwas sauberer zu werden. Außerdem ist es immernoch so warm hier. Warum sind wir nochmal in Spanien?
Als es dann spät wurde gingen wir zurück zum Camp. "Ich geh duschen",rief ich. "War das jetzt eine Einladung mitzukommen?",fragte Nathan mich. Empört schlug ich ihn. "War nur Spaß Lou",antwortete er dann lachend.
Ich ging duschen, zog mir dann Schlafklamotten an und ging in mein Bett. Dort vielen mir auch direkt die Augen zu.
-
Der nächste Tag verging quälend langsam. Es regnete wie aus Eimern und dazu gewitterte es auch noch. Also absoluter Ich bleibe im Bett Tag.Ich lag somit den ganzen Tag bei Regen im Bett und schaute Gossip Girl. Ich hatte bereits nur gutes von dieser Serie gehört.
Meine Motivation war am Ende und ich wollte einfacher schlafen und das dieser Tag zuende ging. Ich bekam ab und zu Besuch von Nathan. Liana war bei Malia und Xenia und traute sich in dem Regen nicht rüber. Jake war bei Dennis, Theo und Max. Nathan und ich blieben halt in unserer Hütte.
"Louuu...",begann die Nervensäge namens Nathan, "wollen wir einen Film gucken? Mir ist langweilig." Ich nickte und somit sahen wir irgendeinen Film, von dem ich nur die Hälfte mitbekam da ich auf Nathans Schoß einschlief. Und daran ist allein er schuld. Schließlich kraulte er meinen Kopf. Trotz dessen das mein Herz sich fast überschlug.
Ich wurde dann irgendwann ganz sanft geweckt."Lou es hag aufgehört zu regnen und außerdem gibt es Abendbrot.", flüsterte Nathan. Ich nahm meinen Kopf hoch und stand langsam auf. Ich kämmte meine Haare nochmals und dann gingen wir zum Abendessen.
Heute gab es ganz einfach Nudeln in Bolognese Soße. Also einfach und lecker.
-
Später gingen alle noch zum Strand um sich abzukühlen und den wunderschönen Sonnenuntergang zu genießen. Hab ich erwähnt das ich Sonnenuntergänge liebe? Diese Farben und vorallem am Meer ist es besonders schön. Wie die Sonne hinter dem Meer verschwindet und dabei die schönsten Farben erzeugt. Ich liebe es einfach.Wir legten uns auf die Handtücher und quatschen bis es spät wurde. Aber vorallem lachten wir.
Morgen würden Nathan und ich hier alleine im Camp sein.Als ich abends in meinem Bett lag, schlief ich schon fast ein. Dennoch wurde ich geweckt als sich jemand neben mir hinlegte. Doch es war Nathan, nicht Liana. Mein Herz fing augenblicklich an schneller zu schlagen.
"Was machst du hier?",fragte ich verwirrt. "Ich schlaf heute hier. Damit wir ausschlafen können",beantwortete er meine Frage. Ich nickte. Und schloss meine Augen. Sofort schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Summer of my life
Teen FictionMalou&Nathan Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es ein neues Kapitel Was gibt es besseres als Sommerferien? Richtig garnichts. Und genau diese heiß begehrten Sommerferien würde die 18 jährige Malou am liebsten mit ihrer besten Freundin verbringen. Doch...