TW:Erwachseneninhalt(nur am Anfang)
An alle, denen gesagt wurde sie sollen ihre Standards senken. Tu das niemals
Malou
Ihm war das aber anscheinend nicht genug, weshalb er seine Arme neben meinem Kopf platzierte und mich so lange küsste bis wir keine Luft mehr bekamen.
Dann machte er sich an meinem Hals zu schaffen und verteilte dort Küsse. Er fand eine empfindliche Stelle und fing an zu saugen. Ich zog ihm sein T-Shirt aus, welches er immer zum Schlafen trug. Er zog mir, nachdem er fertig mit meinem Hals war auch mein T-Shirt aus.
Ich trug,logischerweise keinen BH zum Schlafen weshalb Nathan jetzt einen perfekten Blick auf meine Brüsten hatte. "Sag mir wenn ich aufhören soll,Lou",flüsterte er mir kurz uns Ohr, bevor er sich um meine Brüsten kümmerte.
Die linke liebkostete er mit seiner Zunge, die andere knetete er. Mir entfuhr ein stöhnen. Meine Brustwarzen waren bereits steif. Verdammt steif. Und ich? Ich war komplett erregt. Meine Mitte pochte bereits und mein ganzer Körper stand in Flammen. Ich hatte dies noch nie gemacht, aber es fühlte sich so richtig mit Nathan an.
Er küsste sich weiter runter bis zu meiner Schlafanzugshose. Er stoppte kurz und schaute mich an. Seine Augen waren gierig und voller Verlangen. Ich nickte. Er zog erst mir und dann sich seine Hose aus. Jetzt lag er da über mir nur noch in Boxershorts. Man sah sein bereits steifes Glied.
Nath zog mir nun auch meinen Slip aus. Nun lag ich also komplett nackt unter ihm. Doch auch er zog sich nun seine Boxershorts aus. Er ging zum Nachttisch und holte ein Kondom raus. Dieses öffnete er und strefte es sich über. Er sah mich nochmals an, woraufhin ich nur nickte.
Und dann stieß er in mich. Ich stöhnte lusterfüllt auf. Er fing an zu lächeln. Er ließ sein Glied für ein paar Sekunden in mir. In dieser Zeit gab er mir einen Kuss. Er zog sich raus und stieß immer und immer wieder in mich. Der Rhythmus wurde immer unregelmäßiger und auch unser Stöhnen wurde immer lauter. Ich spürte ein komisches Gefühl. Ich werde wohl gleich kommen.
Und genau so kam es. Mein Orgasmus überrollte mich,aber auch Nathan kam direkt. Es war unbeschreiblich.
-
Am Morgen wachte ich wie sogut wie immer nach Nathan auf. "Guten Morgen, Nath",meine Stimme war nur ein Flüstern. Er lächelte mich an:"Guten Morgen, Lou."Wir kuschelten noch kurz, bis wir dann schließlich aufstanden. Naja zumindest Nathan. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Nathan lachte auch noch darüber. Er hob mich hoch und trug mich ins Bad. Dort setzte er mich auf den Klodeckel und gab mir meine Zahnbürste. Das ist verdammt peinlich.
Wir machten uns fertig für den Tag. Ich konnte mich tatsächlich auch schon wieder besser auf den Beinen halten. Ich trug heute einen weißen Rock und dazu ein hellblaues Crop Top. Nathan trug eine weiße Leinenhose und ein hellblaues T-Shirt. Partnerlook also.
Wir verbrachten den Tag überwiegend am Strand. Wir spielten Volleyball in den altbekannten Teams. Wir gewannen natürlich. Wir waren einfach richtig gut. Doch als ich gerade zu Nathan sah, sah ich etwas was mich völlig aus der Bahn warf. Er küsste Isa. Schulschlampe Isa. Das gutaussehende Arschloch küsst die Schulschlampe.
Ich lief, nein rannte vom Strand weg. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Meine Sicht verschamm, doch ich rannte, rannte ins nirgendwo. Ich war an unserer Hütte angekommen und lief ins Zimmer. Ich schloss ab und ließ meinen Tränen freien Lauf.
Wie konnte ich nur glauben das er mich liebt? Warum hab ich nur mit ihm geschlafen? Warum sind alle Jungs so gleich? Und vorallem warum Isa? Erst schnappt sie sich Tyler, meinen Ex und jetzt Nathan? Meine Gefühle überrannten mich.
Es klopfte an der Tür. "Malou ich bins Liana. Lass mich rein",kam es gedämpft. Ich krabbelte über den Boden jnd schloss auf. Sofort nahm Liana mich in den Arm. Sie schloss ab und wir redeten. Vorallem über Nathan, dieses Arschloch. Ich liebe ihn verdammt und er tut mir das an?
Ich bin enttäuscht und wütend. Am liebsten würde ich jetzt nur heulen, doch Liana, Malia und Xenia schaffen es doch tatsächlich mich abzulenken. Wir schauen irgend so einen Film. Aber ja Malia und Xenia waren auch gekommen um mich aufzumuntern. Ach und wir telefonieren nebenbei mit Mila. Sie schaut den Film auch. Die vier verstehen sich auch richtig gut miteinander.
Heute Abend schliefen wir zu viert in diesem Doppelbett, in welchem Nathan und ich gestern Abend Sex hatten. Apropos Nathan. Er versuchte mehrmals mit mir zu reden, doch ich konnte es einfach nicht. Ich wollte es nicht.
Ich konnte nur sehr schwer einschlafen. Meine Gedanken kreisten nur um diesen Kuss zwischen Nathan und Isa. Aber ich schaffte es schlussendlich und schlief ein.
___
Wie war die spicy Szene? Leute ich hab so etwas heute zum ersten Mal geschrieben. Gebt mal Feedback.Und es tut mir leid aber jedes gute Buch braucht einen Plot. Aber keine Sorge ich könnte heulen deswegen.
Naja adiós amigos
Traurige Lenaaa
DU LIEST GERADE
Summer of my life
Teen FictionMalou&Nathan Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es ein neues Kapitel Was gibt es besseres als Sommerferien? Richtig garnichts. Und genau diese heiß begehrten Sommerferien würde die 18 jährige Malou am liebsten mit ihrer besten Freundin verbringen. Doch...