Für all die, die denken sie wären alleine. Ihr seid es nicht ich bin immer da.
Malou
Und dann gab es Frühstück. Liana, Nathan, Jake und ich gingen zu um kurz vor zehn ins Essenszelt. Einige der anderen waren auch schon da und sahen Nathan und mich skeptisch an. Was haben die bloß? Das war doch nur eine kleine Racheaktion die ein bisschen eskaliert ist. Nur ein kleines bisschen. Wir setzten uns an unseren Stammtisch, nicht weit vom Buffet entfernt. Ist natürlich perfekt für mich.
Pünktlich um zehn kamen Olivia und Pablo ins Essenszelt. Das hatte garnichts gutes zu bedeuten. Normalerweise lassen sie uns in Ruhe. Obwohl sie uns natürlich bescheid sagen wenn was ansteht. Aber da die kleine Racheaktion ja so eskaliert ist, wird das wohl nichts gutes sein.
"Wir viele ja wahrscheinlich mitbekommen haben, wurde sich heute morgen nicht an die Nachtruhe gehalten. Dies hat natürlich auch Konsequenzen für diejenigen.",Olivia schaute mich und Nath ernst an," Malou und Nathan werden dann nächste Woche, bei unserem Kletterausflug nicht dabei sein, sondern werden sich an diesem Tag um das Abendessen kümmern und dann natürlich auch für alle spülen und abräumen." Sie grinste teuflisch.
Ich finde es scheiße von ihr direkt so durchzudrehen. Ich meine es war höchstens noch eine halbe Stunde Nachtruhe, nicht noch zwei Stunden. Aber gut ich werds überleben da nicht mitzufahren. Ich schaute kurz zu Nathan rüber und sein Gesichtsausdruck war auch alles andere als traurig darüber nicht mitfahren zu dürfen.
"Außerdem haben wir uns überlegt heute Naght eine Nachtwanderung zu machen.",Pablo sagte dann auch endlich mal etwas. Als ich mich umsah waren alle Feuer und Flamme. Und wenn ich ehrlich bin freue ich mich auch schon voll. Ich liebe Nachtwanderungen.
"Ey Lou sorry. Obwohl nein das hattest du verdient außerdem ist klettern scheiße langweilig",flüsterte Nathan an meinem Ohr. Mein Körper begann zu kribbeln. Ich mag es irgendwie das er mich so nennt. Und er hat recht klettern ist langweilig. Genauso langweilig wie einem Grashalm beim wachsen zuzusehen.
Dann gab es endlich Frühstück. Ich nahm mir wie jeden Morgen ein Croissant. Dieses war natürlich mal wieder ultra lecker. Wir unterhielten uns noch ein wenig über die Sache heute Morgen. Dabei sagte Liana, dass sie es unfair fand das sie nicht auch hierbleiben müsste. Das empfinde ich aber anders. Sie hat schließlich nicht den ganzen Campingplatz zusammengeschrien.
Trotz alledem gab Nathan mir ein Zeichen das wir mal reden sollten. Ich weiß nicht warum aber ich war voll aufgeregt deswegen.
Nach dem wir fertig waren bot Nathan den anderen an das er das mit mir abräumt. Ich sagte natürlich zu und die beiden fandes es natürlich gut nicht abräumen zu müssen.
"Ich hab so ne geile Idee, Lou. Heute bei der Nachtwanderung da verstecken wir uns und erschrecken Liana und Jake oder so",er strahlte mich an. "Bin dabei Nath", antwortete ich sofort. Nath, so hatte ich ihn früher immer genannt.
Wir planten noch etwas weiter bis wir dann mit den anderen aus dem Camp, am Nachmittag zum Strand gingen. Wir wollten Volleyball spielen und ins Wasser gehen.
Ich spielte mit Liana, Nath, Jake, Isa und Theo in einem Team. Xenia, Sander, Nick, Nina, Malia und Hannes spielten gegen uns. Der Rest schaute entweder zu oder war im Wasser.
Ich hatte gerade eine perfekte Angabe gemacht, die aber leider von Sander angenommen und zu Xenia gebaggert wurde. Xenia stand vorne am Netz uns pritschte zu Sander zurück, der dem Ball mit einem Angriffsschlag zurück auf unsere Seite brachte. Ich sprintete so gut es ging nach vorne. Dort baggerte ich den Ball direkt wieder rüber.
Dabei rannte ich Isa um, welche in Nathans Arme viel und sich dann hochbeugte um ihn zu küssen. Nath schubste Isa glücklicherweise weg. Ich starrte Isa nur entsetzt an. Widerlich. Ich hasse Isa jetzt noch mehr als vorher. Sie ist eine der billigen Schlampen der Schule gewesen. Das sagt ja alles.
Am Ende ging das Volleyballmatch 25:18 für unser Team aus. Ich spiele zweimal in der Woche vom Verein unserer Stadt aus Volleyball, weshalb ich bei so einem Match natürlich nicht nein hätte sagen können.
Später gingen wir dann noch ins Meer um uns von der Hitze abzukühlen. Im Meer gingen Nathan und ich nochmals unseren Plan durch und dann sind wie alle gemeinsam Abendessen gegangen. Heute gab es Pizza. Und ich liebe Pizza über alles.
"Eyy Nath bring mir mal noch ein Stück mit",ich hielt Nathan meinen Teller hin. Da er eh gerade noch zum Buffet geht, kann er mir ja was mitbringen. So nett wie er war brachte er mir gleich zwei Stücken Salamipizza mit. Meine absolute Lieblingspizza. Das er sich das gemerkt hat von damals.
"Hier Lou",er übergab mir meinen Teller, wobei sich unsere Hände sich berührten. Mein ganzer Körper kribbelte. Was ist das nur?
DU LIEST GERADE
Summer of my life
Teen FictionMalou&Nathan Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es ein neues Kapitel Was gibt es besseres als Sommerferien? Richtig garnichts. Und genau diese heiß begehrten Sommerferien würde die 18 jährige Malou am liebsten mit ihrer besten Freundin verbringen. Doch...