Für alle, die denken sie wären nicht perfekt, es aber eigentlich sind.
Malou
Nathan und ich haben einfach ein Date. Verdammt ein Date. Ich hatte noch nie ein Date und ich bin verdammt aufgeregt. Aber vorallem weil, er mich jetzt abholt. Er steht sogar schon vor dieser Tür.
Ich trage ein weißes Kleid, welches mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht. Es ist oben enganliegend doch ab meiner Taille weit. Außerdem hat es einen mittelmäßigen Ausschnitt und ist schulterfrei. Meine blonden,fast schon hellbraunen Haare lockte Liana und ich ließ diese offen. Alles in allem sah ich verdammt gut aus.
Gerade öffnet Liana die Tür und ich sah Nathan. Er sieht verdammt gut aus. Er trägt eine schwarze, kurze Stoffhose und dazu ein weißes T-Shirt. Das T-Shirt schmiegt sich perfekt an seine trainierten Bauchmuskeln. Auch er mustert mich. Er lächelte nervös. Wenigstens bin ich nicht die einzige nervöse hier.
Liana schmiss mir noch meinen Turnbeutel mir den Badesachen hin:"So ihr Turteltäubchen ich schmeiß euch jetzt raus. Habt ein schönes Date und denkt immer dran:Kondome schützen. Ich will noch keine Patentante werden. Außerdem seid ihr dafür noch zu jung."
Sie wurde, für ihren Kommentar,von meinem Blick erstmal erdolcht. Und ich wurde genauso rot wie eine Tomate. Man könnte daraus einen Wettbewerb machen. Ich würde sogar glatt gewinnen. Jedenfalls fühlte ich mich so rot und das stimmt dann meistens auch. Leider.
Jedenfalls nahm Nathan dann meine Hand und wir liefen zum Strand. Ja Händchen haltend. Kitschig aber süß. Verdammt süß. Am Strand angekommen fehlten mir die Worte. Ich blieb wirklich auf der Stelle stehen als ich sah, was Nathan vorbereitet hatte. Es ist mehr als süß.
Auf dem Sand liegt eine helle Decke ausgebreitet. Außen drum sind mehrere Kerzen und auf der Decke sind so Rosenblätter verteilt. Aber das beste kommt noch. Er hat Salamipizza gemacht. JA! Verdammt heirate mich. Sofort. Ich mein was gibt es besseres als Salamipizza?
Nath stellte sich vor mich und gab mir einen Blumenstrauß. Der ist auch noch selbst gepflückt. Wie süß! Er hat sich so verdammt viel Mühe gegeben. Ich umarmte ihn so fest ich konnte. Vielleicht erdrücke ich ihn sogar. "Das ist so wunderschön, Nath",meine Stimme war nur ein Flüstern.
Wir setzten uns schließlich auf die Decken. Ich sah der Sonne dabei zu, wie sie untergeht. Langsam und wunderschön. Der Himmel sowie das Meer, sind in den schönsten orange und rottönen zu sehen. Ich zückte mein Handy und machte davon erst einmal ein Erinnerungsfoto. Genauso tat ich es bei den Blumen.
"Es ist definitiv Zeit für Pizza",ich lächelte Nathan an und nahm mir das erste Stück. Die Pizza war wie der Sonnenuntergang, nur nicht nur schön, sondern auch verdammt lecker. Nathan lachte kurz und nahm sich dann auch ein Stück.
Beim Essen erzählten wir von den verschiedensten Sachen. Mal waren es Erinnerungen von früher, mal was komplett anderes.
Nach einer Zeit wurde Nath ernster und eindeutig nervöser. "Lou du machst mich fertig. Ich kann jetzt ehrlich nicht mehr warten. Verdammt. Ich liebe dich! Ich muss es dir einfach sagen. Du bist so wunderschön, hast einen Charakter aus Gold und man du bist einfach perfekt",hat Nathan mir gerade seine Liebe gestanden?
Ich konnte einfach nicht mehr klar denken ich liebe ihn auch. Ich küsste ihn kurz und dann fing ich an mit meinem Liebesgeständnis:"Nathan du-ich verdammt ich liebe dich auch. Mir ist erst vor kurzem klargeworden das ist dich verdammt nochmal liebe. Ich wollte es mir erst nicht eingestehen aber ja ich liebe dich." Ich grinste über beide Ohren. Wenn nicht sogar darüber hinaus. Nathan aber auch.
"Dann sind wir jetzt wohl zusammen?",fragte er. "Ne sind wir nicht.",er schaute erst verwirrt doch als er mein noch breiteres Grinsen sah verflog dies.
Verdammt. Ich bin mit Nathan zusammen. Dem hotten Arschloch, wie ich ihn früher betitelte. Wenn ich das Liana oder meiner besten Freundin Mila! Gott. Die drehen doch durch. Komplett. Aber ich bin glücklich. Glücklicher den je.
Ich bin vielleicht doch ein wenig froh das meine Eltern mich mit Nathan hier her geschickt haben. Aber auch nur ein bisschen.
"Wir sind zusammen Nathan. Kannst du das glauben?",fragte ich etwas ungläubig aber glücklich. Er schüttelte den Kopf:"Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, falls du sagst dass du mich aber nicht liebst und jetzt sind wir einfach zusammen. Mein Gehirn macht das bald nicht mehr mit, Lou
Du machst mich verrückt."Nach einer Weile begaben wir uns auch noch ins Wasser. Ich mein wozu ist man am Strand, wenn man nicht einmal ins Meer geht?
Der Abend endete mal wieder so, dass wir in einem Bett schliefen und noch eine Runde kuschelten. Ich schlief dann schneller als gedacht ein.
___
Man Leute ich konnte einfach nicht mehr warten.Das war sehr viel kitsch. EGALLL
VERDAMMT SIE SIND ZUSAMMEN
DU LIEST GERADE
Summer of my life
Teen FictionMalou&Nathan Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es ein neues Kapitel Was gibt es besseres als Sommerferien? Richtig garnichts. Und genau diese heiß begehrten Sommerferien würde die 18 jährige Malou am liebsten mit ihrer besten Freundin verbringen. Doch...