15

10 3 0
                                    

Für alle, die jemals befürchtet haben,dass sie ihre wahre Liebe nicht finden werden

Malou

Ich wachte, sowie es in letzter Zeit öfters war, in Nathans Armen auf. Er hingegen war bereits wach und schaute mich lächelnd an. "Guten Morgen, Nath",flüsterte ich noch halb schlafend.

Er antwortete dann auch mit seiner unfassbar schönen Morgenstimme:"Guten Morgen, Freundin." Ich lächelte kurz und dann küsste ich ihn. Mein ganzer Körper kribbelte, kribbelte als gäbe es kein Morgen.

Wir gingen, nachdem wir uns fertig gemacht hatten, zum Frühstück wo auch schon Pablo und Olivia waren. Nachdem dann alle da waren begann Olivia zu reden:"So erstmal Guten Morgen ihr Lieben. Wir haben für heute einen Ausflug geplant. Heute geht es zu einem Freizeitpark. Wir treffen uns dann um zehn am Bus." Damit verschwanden beide auch wieder.

Liana und ich schauten uns an. "Ich liebe Freizeitparks.", ich kreischte rum. Liana und Jake lachten. Nathan hingegen flüsterte mir etwas ins Ohr:"Und ich dachte du liebst nur mich und die Salamipizza. Malou du gehst mir doch nicht etwa fremd."

Den letzten Teil sprach er laut aus, sodass die anderen spätestens jetzt eine Ahnung hatten das wir zusammen sind. Zumindest wenn sie es vorhin nicht mitbekommen hatten. Wir waren schließlich Händchen haltend zum Frühstück gegangen.

Jedenfalls machten wir uns, nach dem Frühstück bereit für den Freizeitpark. Wir fuhren dann pünktlich um zehn mit dem Bus dorthin. Nach einer dreiviertel Stunde waren wir angekommen und ich muss sagen der Freizeitpark ist größer als ich dachte.

Wir waren in der PortAventura World. Zuerst wollten wir mit dem Wahrzeichen dieses Parkes fahren. Dem Dragon Khan. Der PortAventura ist echt schön gestaltet und somit allein rein optisch eine Besonderheit. Außerdem bietet es die höchsten Achterbahnen Europas und weitere Aktionen. Also ist es perfekt.

Ich liebe Achterbahnen und alles, wo mein Adrenalin in meine Blutbahnen nur so fließt.

Wir fuhren mit den verschiedensten Achterbahnen des Parkes. Es war einfach schön. Vorallem mit den anderen.

-
Die nächsten Tage waren alle schön uns auch entspannt. Wir waren vorallem am Strand und spielten Volleyball oder wir waren im Meer. Die Zeit hier in Spanien verging deutlich zu schnell. Anfangs dachte ich dieses Camp wird scheiße, aber ich will nicht mehr nach Hause.

Heute schaffte ich es außerdem mal mit meiner besten Freundin Mila zu telefonieren. Wir hatten uns die ganzen Ferien,bis jetzt, noch nicht gehört. Sie ging auch direkt nach dem zweiten klingeln ran.

>Heyyy na wie geht's dir?<, fragte sie mich. "Gut doch wie geht's dir?", und genau so begann ein zwei stündiges Gespräch. Wir redeten über das Camp, Nathan aber auch über ihre Ferien. Sie war mit ihren Eltern schlussendlich nach Italien geflogen und genoss dort die Sonne. Sie erzählte mir von den heißen Italienern, woraufhin ich nur lachte.

Das Telefonat mit ihr tat mir verdammt gut. Ich vermisse sie schon voll. Ich habe diese bedingungslosen Gespräche vermisst. Ich kann ihr jede Einzelheit meines Lebens anvertrauen und weiß, dass Mila das niemals irgendwem verraten würde. Und genau das schätze ich so an ihr.

Wie so oft lagen Nathan und ich abends am Strand und sahen der Sonne zu, wie sie unterging. Das ist so ein Ding zwischen uns geworden. Dabei erzählen wir von den verrücktesten Dingen. Manchmal fühlt es sich an als wären wir ein altes Ehepaar. Aber ich liebe diese Vorstellung. Es erfüllt meinen Körper mit einer angenehmen Wärme.

Gerade schauen wir uns in die Augen während er mir eine meiner blonden Strähnen hinters Ohr streicht. "Und genau deswegen liebe ich Sterne", beendete ich meinen Monolog über Sterne. Ich liebe sie sie sehen wunderschön aus.

Später gingen wir dann auch in die Hütte. Dort gingen wir in Liana und mein ehemaliges Zimmer. Mittlerweile schlafen Nathan indem ich immer hier und die anderen beiden im anderen Zimmer.

Liana und Jake waren nach langem hin und her gestern schließlich zusammen gekommen. Liana sagte es ihm und er war so geschockt, sodass Liana dachte er würde nichts von ihr wollen. Er ist ihr dann hinterher gegangen und hat sie geküsst.

Ach das war erstmal süß. Seit dem verbringen sie jede Sekunde beieinander. Würde mich nicht wundern wenn die auch noch zusammen aufs Klo gehen. Ehrlich.

Nathan und ich hingegen genießen zwar die Zeit zu zweit, würden uns aber auch freuen wenn wir mal wieder etwas zu viert unternehmen würden. Oder wenn Liana auch man wieder mit zu Malia und Xenia kommt. Dort bin ich auch ständig. In dieser Zeit ist Nathan meist bei Dennis, Theo und Max. Also seinen Freunden.

Aber wenn ich ehrlich bin genieße ich die Zeit auch mit Malia und Xenia. Die beiden sind mittlerweile auch zu guten Freunden geworden. Wir verstehen uns gut und haben auch viele gleiche Interessen.

Ich schlüpfte gerade unter die Decke, genauso wie Nathan. Ich kuschelte mich direkt an ihn ran. Ich genieße seine Wärme. Ich küsste ihn kurz.

___

So im nächsten Kapitel wirds spicyy. Zumindest am Anfang.

Lenaaa

Summer of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt