Für alle, denen gesagt wurde, sie seien zu laut. Zu emotional. Zu viel. Du bist die perfekte Menge von genug.
Nathan
Ich musste mit Lou reden. Genau das stand bereits fest, als Isa mich einfach küsste. Ich wusste, dass Lou Isa hasst. Ich hasse Isa auch. Wegen ihr haben Lou und ich komplette Funkstille. Und das gefällt mir ganz und garnicht.
Gestern hatte ich versucht mit ihr zu reden. Ich saß auf dem Bett in, welchem wir vor ein paar Tagen noch engumschlungen kuschelten und andere Dinge taten wie reden oder so.
Ich hatte Isa von mir weggedrückt, doch da war Lou schon weg. Verdammt! Ich habe alles zerstört. Nein Isa hat alles zerstört. Dafür habe ich mich auch schon gerächt, doch das wichtigere ist, das ich meine Prinzessin wieder bekomme. Nur wie? Doch Jake kam mir zuvor.
"Ey man Liana und ich haben einen Plan. Wir wollen euch auf einem Boot einsperren, mitten auf dem Meer. Dann muss sie dir zuhören.", stellte er mir seinen Plan vor. Ich finde es toll von ihnen. Aber ich hoffe vorallem das der Plan aufgeht. Ich bin komplett nervös. Was wenn ich das komplett verkacke? Und was ist wenn sie mich nicht mehr liebt?
Erst am Nachmittag würden Lou, Liana, Malia und Xenia mit dem Boot fahren. Ich versuchte schonmal zu überlegen wie und was ich Lou sagen will. Das war schwerer als gedacht, da ich heute einfach unkonzentriert war.
-
Es war endlich soweit Liana hatte gerade Jake angerufen, um zu sagen, dass sie stehen geblieben waren und nicht mehr von der Stelle kamen. Ich wusste aber das dies nicht so war.Trotz alledem machten Jake und ich uns fertig und fuhren mit einem zweiten Boot zu ihnen. Dort würde Jake ganz unauffällig den Schlüssel vom Motor ziehen. Dann soll Lou als erste rüber ins Rettungsboot steigen. Jake würde rüberspringen und mit den anderen davon fahren.
Und dann waren wir bei den anderen. Jetzt würde der Plan in die Tat umgesetzt werden. Alles verlief nach Plan. Jake meinte das das Boot nicht mehr fahrtüchtig sei und deshalb alle rüberkommen sollten. Als erstes Malou. Sie tat wie ihr befohlen. Ich nahm sie in meine Arme und mich umhüllte ihr Duft.
Jake sprang rüber und schon waren alle vier weg. Lou war sehr entsetzt darüber:"Wusstest du das?" Es war tatsächlich mehr eine Feststellung als eine Frage. Ich grinste nämlich. Sie schüttelte empört ihren Kopf.
Ich setzte mich hin und zog sie zu mir:"Dafür haben wir jetzt aber genug Zeit zum Reden. Also erstmal. Ich hasse Isa mindestens genauso wie du sie. Und das ist nicht gerade wenig. Außerdem hatte sie mich geküsst, nicht andersherum. Außerdem hab ich sie direkt weggedrückt. Doch dann warst du schon weg. Du hast mir nicht einmal eine Chance gegeben es dir zu erklären, Lou"
Sie hatte Tränen im Auge. Sofort drückte ich sie so fest an mich wie nur möglich. Ich liebe dieses Mädchen mehr als alles andere. Ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. "Ach und falls du das denkst. Ich liebe dich und habe den Sex nicht bereut", fügte ich noch hinzu. Sie drückte ihr Gesicht weiter in meine Halsbeuge. Süß.
"Ich liebe dich auch, Nath",sie grinste mich an. Ich konnte nicht anders und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss sofort. Ich lächelte in den Kuss hinein.
Die restliche Zeit überbrückten wir mit reden. Wir redeten nochmals ausgiebig über die letzten Tage, aber auch über andere Sachen. Es war genauso wie früher. Ich konnte mich zurücklehnen, entspannen und konnte einfach nur ich sein. Das tat verdammt gut.
Wir genossen die Zweisamkeit. Erst als die Sonne unterging, kamen die anderen um uns wieder abzuholen. Der Himmel und das Meer waren in den schönsten rottönen zu sehen. "Na versöhnt?",fragte Jake und warf mir im gleichen Atemzug den Bootsschlüssel zu. Ich fing ihn und schon fuhren wir zurück zum Festland. Ich war froh endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, aber such Malou ging es so.
Wir verschwanden dann wenige Stunden später ins Bett. Nicht nur ich sondern auch Lou war müde. Ich bin auf dem Boot schon fast eingeschlafen. Die letzten Tage waren alle viel zu anstrengend.
Wir schliefen engumschlungen ein. Und ich muss sagen ich schlief eindeutig besser als un den vergangenen Tagen. Viel besser.
___
They are back friends
Ach ich bin so glücklich.Aber es sind nur noch zwei Kapitel. Davon eins der Epilog irgendwie schade sich auch von Malou&Nathan zu verabschieden :(
Und sorry das das Kapitel wieder nur so kurz ist
Lenaaaa
DU LIEST GERADE
Summer of my life
Teen FictionMalou&Nathan Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es ein neues Kapitel Was gibt es besseres als Sommerferien? Richtig garnichts. Und genau diese heiß begehrten Sommerferien würde die 18 jährige Malou am liebsten mit ihrer besten Freundin verbringen. Doch...