12

7 4 0
                                    

Für die,die hoch zu den Sternen schauen und sich etwas wünschen

Malou

Ich aß meine selbstgemachte und absolute Lieblings Salamipizza. Ich liebe es einfach über alles in dieser kleinen Welt. Über fast alles.

Nach meiner unbeschreiblich leckeren Pizza, spülten wir alles. Wirklich alles und räumten auf. Zwischen Nathan und mir war eine unangenehme Stille. Ich hatte in meinem Leben schon viele unangenehme Stillen erlebt doch diese toppte es alle mal.

Ich wischte noch schnell die letzten Tische ab,während Nathan den Rest abwusch. "Gehen wir gleich zum Strand?",Nathan durchbrach die Stille. Ich nickte:"Klar, meinetwegen." Mal schauen was das wohl wird.

Etwas später zog ich mir meinen Bikini an und darüber mein hellblaues Kleid, welches enganliegend war und mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel reichte. Ich liebe dieses Kleid. Vorallem aber die Farbe.

Pünktlich zum Sonnenuntergang kamen wir am Strand an. Der Himmel und die Sonne waren in den schönsten orange und rosatönen gehalten. Das Meer spiegelte diese Farben mindestens genauso schön. Ich konnte meinen Blick einfach nicht davon nehmen.

"Wunderschön",hauchte ich. "Redest du von dir?",fragte Nathan dann aus dem nichts. Ich drehte mich zu ihm um und sah in sein wunderschönes bereits gebräuntes Gesicht. Mein Blick huschte über seine Lippen und in dem Moment überbrückte er die letzten Zentimeter und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss sofort. Mein ganzer Körper stand förmlich in Flammen. Mein ganzer Körper kribbelte wie verrückt. Verdammt. Ich habe mich in ihn verliebt. Ich kann es einfach nicht mehr leugnen.

Wie lösten uns außer Atem und schauten uns einfach nur in die Augen. Ich wollte mich nie nocheinmal verlieben aber Nathan ist einfach perfekt. Da kann man nichts gegen sagen.

Nun zog ich mir mein Kleid über den Kopf und schmiss es wahrlos in den Sand. Nathan war kurz verwundert, doch als er sah das ich ins Wasser rannte zog er sich auch sein T Shirt aus und seine Stoffhose. Er hatte seine Badehose darunter und folgte mit ins Wasser.

Ich wollte schon immer mal während eines Sonnenunterganges im Meer baden. Und jetzt ist Nathan auch noch dabei. Besser geht es nicht.

An dem Abend kam es noch zu zwei Küssen. Einer im Meer, der andere als Gute-Nacht-Kuss. Beide waren perfekt.

-
"Man Liana jetzt steh doch endlich auf",maulte ich sie an. Ich wollte ihr endlich von gestern erzählen. Als Nath und ich gestern kamen, schlief sie schon tief und fest. Sie schlug die Augen auf:"Was denn?"
Und dann erzählte ich ihr alles von gestern.

Von frühs als wir nebeneinander aufgewacht, bis hin zu dem Nachmittag und unsere Kochaktion, dann der fast Kuss und natürlich zu guter Letzt unser erster Kuss vor dem Sonnenuntergang und die anderen beiden.

Sie umarmte mich und kreischte rum als ich ihr von dem Kuss erzählte. Und sie erdrückte mich regelrecht als ich ihr von meiner Einsicht erzählte, dass ich ihn liebe.

"Ich wusste es! Und er liebt dich auch. Ich mein ganz ehrlich wie er dich anschaut. Hach ich wünschte Jake würde mich auch so anschauen",schwärmte sie. Jap sie liebt Jake. Das hatte sie mir vor ein paar Tagen veröffentlicht. Man sah es ihr zwar nicht direkt an, aber sie schwärmt jede freie Sekunde von ihm. Jede.

Heute waren wir überwiegend nur am Strand oder im Wasser. Mal spielten wir auch Volleyball oder andere Strandspiele. Gerade versuchte ich etwas zu schlafen doch ich spürte nasse Tropfen auf meiner Haut.

Entweder ist das Regen, was eher unwahrscheinlich ist oder Nathan oder irgend jemand anderes steht über mit. Zweiteres ist wahrscheinlicher da nicht mein ganzer Körper nass wurde und die Sonne nicht so plötzlich komplett verschwindet. Somit öffnete ich meine Augen und sah in Nathans grinsendes Gesicht. Ich hatte also recht.

Er hob mich hoch und schmiss mich wie einen Sack Kartoffeln über seinen Rücken. Das hatten wir doch schon mal. "Ich will doch bloß nicht das du dir noch einen Sonnenbrand holst",damit lief er ins Wasser und ließ mich eiskalt fallen.

Die Kälte des Wassers umgab mich. Es war einerseits erfrischend doch andererseits auch kalt. Nathan ließ sich dann auch fallen und dann klammerte ich meine Beine um seinen Bauch. Wie sahen uns wie so oft in die Augen.

Mein Verlangen ihn zu küssen wuchs mit jeder Sekunde. Und dann tat ich es einfach. Mir war es völlig egal das die anderen 20 Meter von uns entfernt am Strand lagen. Der Kuss war perfekt. Er hatte ihn natürlich auch sofort erwidert.

-
Am Abend veranstalteten wir noch ein Lagerfeuer. Dort grillen wir Marshmallows und Stockbrot und erzählten. Meiner Meinung nach ein gelungener Abend. Die Stimmung war ausgelassen.

Liana und ich quatschen mit Xenia und Malia. Dabei musste Liana natürlich erwähnen das Nathan und ich uns geküsst haben und das mehrmals. Liana kann manchmal einfach ihren Mund nicht halten. Naja gut was soll ich sagen Nathans Blick ruhte dauerhaft auf mir. Wobei ich sagen muss meiner auch manchmal auf ihm.

Aber naja alles in alle fiel ich dann müde in mein Bett. Und das als erste. Ich war so müde das ich vom Lagerfeuer aufstand und in mein Bett ging. Sofort schlief ich auch ein.

____

First Kiss LEUTE SIE HABEN SICH GEKÜSST
ABER JA ES WAR ALLES SO GEPLANT

Summer of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt