Für alle die ihre wahre Liebe nur in Büchern finden.
Malou
Nachdem die anderen nach und nach eintrafen haben wir das komplette Rätsel gelöst. Wir würden morgen, obwohl heute bowlen gehen. Es war mittlerweile schon kurz nach zwölf und ich war mit Nath, Liana und Jake auf dem Weg in unsere Hütte.
Nachdem ich nochmals kurz auf Klo war und mich umgezogen hatte,legte ich mich auch direkt ins Bett und schlief ein.
-
Ich weiß nicht was es war ,aber dieses etwas lag auch einmal auf mir. Um genau zu sein wurde ich von irgendetwas geweckt, was auch mich raufgeschmissen wurde. Oder eher jemand.Denn als ich meine Augen öffnete sah ich wie Nathan auf mir lag und mich abwartend anschaute. Ich verdrehte die Augen und schloss diese wieder. Ich hab jetzt ehrlich keine Energie irgendetwas zu machen oder eher ihn anzuschreien warum er auf mir liegt.
Doch diese Rechnung hatte ich ohne ihn gemacht. Er fing an mich überall zu kitzeln, was mich aufschrien ließ. "Man Nathan lass das",kreischte ich, wobei die Wörter in meinem Lachen untergingen. Jedenfalls hörte er aber auch irgendwann auf und meinte:" Man Lou jetzt steh doch endlich auf."
Er rollte sich neben mir ab und starrte mich an. Dabei lief mir ein warmer Schauer über den Rücken und meine Nackenhaare stellten sich auf. "Ich seh das Nath. Hör auf mich anzustarren",sagte ich. Es machte mich nervös. Verdammt nervös. Und das schlimme dabei ist, ich weiß nicht warum. Ich habe eine Vermutung doch wenn ich mich in ihn verliebe... ne dann kann ich gleich eine Klippe runterspringen.
Ich mein ja wir verstehen uns endlich wieder gut, aber ich sollte mich definitiv nicht verlieben. Beim letzten Mal ging es definitiv schief. Mein Ex Tyler hat mich betrogen. Und das weil ich noch nicht bereit dazu war mit ihm zu schlafen. Ich war da aber auch erst 14. Er hat sich dann irgendeine Nutte gesucht. Um genau zu sein Isa. Jetzt im Nachhinein bin ich froh nicht mit ihm geschlafen zu haben. Aber das schlimmste kommt noch ich habe ihn dabei erwischt, wie er mich betrogen hatte. Das war das ekelhafteste meines Lebens.
Nunja und seit dem hasse ich ihn und hab keine Lust auf nochmal sowas. Ich mein es sind nicht alle Jungs so. Milas Freund ist auch komplett loyal und alles. Da hat sich meine beste Freundin einen guten Typen geangelt.
Jedenfalls stand ich dann widerwillig auf und machte mich fertig. Nathan und ich gingen dann zum Frühstück. Jake und Liana waren schon vorgegangen.
Ich nahm mir heute mal ein Brötchen und Nutella, der Freund und Helfer des Menschen.
Wir würden heute bowlen gehen und übermorgen würden die anderen klettern gehen und Nathan und ich müssen ja hierbleiben. Ich freu mich irgendwie schon drauf.
"Lou? Sitzen wir gleich im Bus?",fragte Nathan mich. JA Nathan. "Eh ja aber was ist mit Liana und Jake?",ich war etwas verwundert über seine Frage. "Die wollen zusammen sitzen",antwortete er. Warte mal. Liana und Jake? Ja gut.
"Aber ja wir sitzen",ich lächelte Nath an. Er lächelte zurück.Nach dem Frühstück nahm ich mir Liana und sah sie fragend an. "Er hat mich geküsst. Und ahhh ich mag ihn voll",Liana grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Als ob! Oh mein Gott Liana! Ihr würdet voll gut zusammenpassen",ich grinste jetzt auch.
Wir redeten noch kurz über Jake bis sie etwas unerwartetes fragte: "Was läuft eigentlich zwischen dir und Nathan?" Hätte ich was getrunken, wäre das jetzt im ganzen Raum verteilt gewesen. Gut das ich gerade nichts getrunken hab. "Weiß nicht. Ich mag ihn wieder, so wie früher. Doch ob da mehr ist keine Ahnung.",antwortete ich ehrlich.
Ich wusste es nicht. Da war dieses verdammte kribbeln und ich fühlte mich irgendwie zu ihm hingezogen. "Hast du mal gesehen wie er dich anschaut? Als ob du seine Frau bist und er dich nach all den Jahren immernoch so liebt wie am ersten Tag!", kicherte sie aufgeregt. Ich war verwirrt. Komplett.
Ich glaub man sollte Liana in die Psychiatrie einweisen. Und mich gleich mit. Dann kann ich mal fragen was mit mir los ist dieses kribbeln und das Verlangen sind doch nicht mehr normal. Ich dreh noch durch.
Wir machten uns auf dem Weg zum Bus, da es mittlerweile Zeit war bowlen zu fahren. Ich saß wie besprochen neben Nathan und Liana saß neben Jake. "Alles gut, Lou?",ich dreh noch durch, wenn er mich weiterhin Lou nennt. Ich nickte stumm und schaute aus dem Fenster.
Was hat das bloß alles zu bedeuten? Liebe ich Nathan?
DU LIEST GERADE
Summer of my life
Teen FictionMalou&Nathan Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es ein neues Kapitel Was gibt es besseres als Sommerferien? Richtig garnichts. Und genau diese heiß begehrten Sommerferien würde die 18 jährige Malou am liebsten mit ihrer besten Freundin verbringen. Doch...