17

5 2 0
                                    

Für alle die sich wagen auch in ihren dunkelsten Tagen zu träumen

Malou

Wir hatten gestern Abend beschlossen, uns heute einen Mädelstag zu machen. Nach all dem würde es mich ablenken und es würde uns gut tuen. Als erstes würden wir shoppen gehen und im Anschluss ins Kino. Also perfekt.

Nach dem Frühstück ging es los. Wir liefen zur Bushaltestelle, warteten kurz und fuhren dann in die Innenstadt. Von dort aus ging es in ein Shoppingcenter. Wir liefen von Laden zu Laden, probierten dies und jenes an. Außerdem wurde auch einiges gekauft.

Die anderen drei schlugen richtig zu. Ich hingegen hielt mich halbwegs zurück. Die ganze Sache lenkte mich zwar gut ab, dennoch kreisten meine Gedanken nur um den gestrigen Tag.

Immer wenn ich meine Augen schloss sah ich die beiden vor mir, wir sie sich auffraßen. Die paar Sekunden reichten schon aus.

"Hey Malou, guck mal wie findest du das? Das würde dir verdammt gut stehen",Xenia hielt mir ein weinrotes Kleid hin. Es war schön. Ich zuckte dennoch mit den Schultern.

"Ach komm schon. Probier es wenigstens an",Malia lächelte und deutete auf eine Umkleidekabine. Auch Liana lächelte. Sie schubste mich samt dem Kleid in die Kabine.

Ich seufzte. Ich zog es mir an. Es sah gut aus. Dennoch war es sehr kurz und zeigte relativ viel Ausschnitt.

Ich trat vor die Kabine. "Boah Malou! Du hast die perfekte Figur dafür. Du bist ein richtiges Model",Xenia sag mich mit offenem Mund an. "Findet ihr nicht das es zu kurz ist und zu viel Ausschnitt zeigt?",fragte ich unsicher.

Alle drei sahen mich ungläubig an und schüttelten mit ihren Köpfen. "Nein das geht noch voll klar",Malia redete mir gut zu,"ich kaufs dir. Ist mir egal was du sagst. Es sieht viel zu gut aus,um es nicht zu kaufen. Du brauchst es einfach Malou." Spoiler sie kaufte es mir. Und das Kleid war nicht das billigste.

Naja später gingen wir dann erst noch was Essen. Diesmal beim Griechen. Griechisch ist auch immer lecker. Ich nahm Gyros. Das ist eine griechische Spezialität, welche verdammt lecker ist. Die anderen nahmen auch Gyros.

Nachdem wir fertig waren bezahlten wir und machten uns auf den Weg zum Kino. Dieses war zu unserem Glück deutschsprachig. Also es wurden Deutsche Filme gezeigt. Wir gingen rein.

Die nette Frau an der Kasse konnte glücklicherweise Deutsch und somit brauchte Malia nicht ihre Spanischkünste auspacken. Ja Malia sprach Spanisch.

Wir kamen dann auch rein und setzten uns nach hinten. Ich mein wo den sonst? Hinten sind die einzig wahren Plätze.

Der Saal füllte sich immer mehr. Ich hätte nicht gedacht, das hier soviele Leute sind die Deutsch sprechen würden. Dann ging der Film los. Wir hatten uns für eine Komödie entschieden.

Der Film war an sich nicht schlecht gemacht. An manchen Stellen war es auch witzig, doch irgendwie haute es mich nicht von Hocker.

Mittlerweile war es Nachmittag geworden, weshalb wir beschlossen, wieder zurück zum Camp zu fahren.

Dort gingen wir als erstes in unsere Hütten. Wir wollten den Mädelstag noch am Meer ausklingen lassen. Doch diese Rechnung hatten wir ohne Nathan gemacht. Das gutaussehende Arschloch namens mein Freund saß auf dem Bett. Oder mein noch Freund wie auch immer.

"Was machst du hier",fragte ich ihn, so gleichgültig wie möglich. Er schloss kurz die Augen und fing dann an zu reden:"Verdammt Lou! Ich liebe dich. Ich schwöre dir ich habe Isa nicht geküsst."

Das sah aber verdammt anders aus. Ich schüttelte meinen Kopf und schmiss die Einkaufstüten auf den Boden. Ich ging an den Schrank und nahm mir, meinen Bikini raus. Und dann verschwand ich. Erst drüben bei Liana ließ ich meinen Tränen freien Lauf. Auch Malia und Xenia kamen rüber, um mich zu trösten.

Später gingen wir dann tatsächlich noch an den Strand. Wir genossen noch die Sonne. Die ganze Sache mit Nath frass mich innerlich auf.

Was wenn er sie wirklich nicht geküsst hatte?
Was wenn es wieder so wird wie nach unserem letzten Streit? Ich will ihn nicht nocheinmal verlieren. Ich liebe ihn doch.

"Lass uns morgen mal ein Boot mieten und aufs Meer fahren",meinte nun Liana. Die anderen stimmten zu. Aber auch ich. Somit war das beschlossen. Wir wussten das es hier in der Nähe einen Bootsverleih geben würde.

Auch heute schliefen Liana, Malia und Xenia bei mir.

____
Ich hasse mich halt fr selbst dafür. Mein Herz blutet.

Ach und sorry das es so kurz ist.

Lenaaaa

Summer of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt