8

12 3 2
                                    

Für alle, die sich immer nur verstellen und nie sie selbst sind.

Nathan

Es war mittlerweile spät geworden. Zeit für die Nachtwanderung und Zeit für die Umsetzung von Malou und meinem Plan. Das wird so witzig.

Malou ist einfach toll. Ich mein sie war weder sauer als wir die Strafe wegen der Störung der Nachtruhe bekommen haben. Sie war auch direkt dabei als ich sie gefragt habe ob wir die anderen pranken wollen.

Lou hat wirklich einen Charakter aus Gold. Ihr späterer Mann kann sich glücklich schätzen, denn noch dazu ist sie wunderschön. Ich bezweifle es zwar, trotzdem hoffe ich , dass ich einmal dieser Mann an ihrer Seite sein werde. Träumen kann man ja immer.

Jedenfalls sollten wir uns alle um 23 Uhr vor dem Tor treffen. Wir vier waren natürlich überpünktlich schon um halb am Treffpunkt. Nach und nach trudelten alle ein.

Malou stand die ganze Zeit neben mir, was mich etwas nervös machte. Dennoch versuchte ich es so gut es ging zu verstecken. Immer mal wieder grinsten wir uns wissend an. Das werden Liana und Jake so schnell nicht vergessen. Und Lou und ich auch nicht.

Pünktlich um elf kamen dann auch Olivia und Pablo. "So wir haben uns überlegt eine kleine Schnitzeljagd daraus zu machen. Dazu müsst ihr bitte vierer Teams bilden. Also praktisch wie die Hütteneinteilung. Jede Gruppe bekommt einen anderen Hinweis und am Ende trefft ihr euch dann hier um eure Hinweise zusammenzufügen. Jedes Team muss einen Hinweis finden. Wir wünschen euch ganz viel Spaß",während Pablo redete, verteilte Olivia die ersten Hinweise.

Wir machten uns auch sofort auf den Weg. "Was steht denn da Malou?",fragte Jake dann. Malou hatte nämlich unseren Hinweis entgegen genommen.

Findet die alte Bucht am Strand.

Eine Bucht also. Interessant. "Lass einfach durch den Wald zum Strand gehen. Das ist der schnellste Weg",schlug ich vor. Die anderen stimmten glücklicherweise zu. So können Lou und ich auch unseren Plan durchführen.

Ich hustete zweimal. Das war unser abgemachtes Zeichen.
"Los Leute kommt beeilt euch! Ich will erster sein", und damit rannte sie auch schon los und ich etwas langsamer hinterher. Die anderen kamen so langsam auch.

Ich sah noch wie sie um die Ecke bog um sich zu verstecken. "AHHH",schrie sie. Das war das Zeichen. "Verdammt scheiße Malou wo bist du", schrie ich durch den Wald. Auch unsere 'Opfer' kamen gerade an. "Scheiße, verdammt ich hab Malou verloren",verwirrt und ängstlich, genau so könnte man meinen Gesichtsausdruck beschreiben. Doch natürlich war alles nur gespielt.

In Lianas Gesicht spiegelte sich Angst und Jake sah auch nicht tiefen entspannt aus. Alles in allem ein witziger Anblick. "Verdammt warum musste sie denn auch nur vorlaufen?",Liana war komplett durcheinander.

Ich lief ein Stück in Lous Richtung: "Sie ist da lang." Liana rannte los. Jake und ich natürlich hinterher. Wir standen genau neben Malous Busch. Mehr oder weniger plötzlich kam Lou aus dem Busch rausgesprungen und schrie rum. Sie sah glücklich aus.

Liana sowie Jake schrien auf. Die hatten sich ja mal so richtig erschreckt. Lou hielt mir ihre Hand zum abklatschen hin. Ich klatschte bei ihr ab und sofort fuhren Stromschläge durch meine Hand, meinen Körper hinauf. Ich lächelte sie kurz an und plötzlich legten sich zwei kleine Arme um meinen Oberkörper. Sie umarmte mich. Sie umarmte mich verdammt. Ich legte meine Arme um sie und genoss diese Umarmung.

Nach dieser kurzen Unterbrechung gingen wir dann auch unserer eigentlichen Mission nach. Wir liefen zum Strand runter und suchten die alte Bucht. Das dauerte kürzer als gedacht. Bereits nach fünf Minuten sahen wir eine alt aussehende Bucht und fanden dort auch den Hinweis.

gehen

"Gehen? Ernsthaft?",fragte Jake. Vielleicht gibt es so einen Satz den wir zusammen setzten müssen. Mal schauen. Wir vier gingen also wieder zurück zum Camp. Dort war bereits ein Team eingetroffen. Sie hatten auf ihrem Zettel

bowlen

Zusammengesetzt heißt das wohl das wir bald bowlen. Ich mag bowlen tatsächlich sogar ganz gerne ich bin zwar nicht der beste darin, Hauptsache ist aber der Spaß. Und mit den Jungs ist das auch immer ganz witzig. Aber mal schauen.

______
Sehr unkreativ. Ich weiß.

Summer of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt