3

15 4 5
                                    

Für all die, die suchen aber nie finden.

Nathan

Nachdem Jake und ich erstmal einen kleinen Auftritt hingelegt haben, holten auch wir unser Gepäck. Ich muss sagen ich freue mich auch die sechs Wochen mit meinen Jungs.

Andere würden über mich vorallem sagen das ich mich auf die Mädels in den viel zu knappen Bikinis freue und dann mit jeder schlafen würde. Doch das stimmt tatsächlich nicht. Ich will diesmal nur ein paar schöne Wochen mit den Jungs haben.

Ich bin der größte Badboy der Schule. Jedes Mädchen ist verknallt in mich und vorallem mein Aussehen. Für das ich wohlbemerkt sehr hart trainiert habe. Aber ich lasse niemanden an mich herran. Viele bezeichnen mich deshalb als Eisklotz. Eigentlich bin ich seit Jahren nur an der einen interessiert. Doch diese ignoriert mich eiskalt.

Naja genug davon meine Jungs und ich stiegen dann mit dem Rest der Gruppe in den Bus ein, welcher uns zum Camp bringt. Die Jungs und ich saßen natürlich ganz hinten und erzählten ein bisschen. Da die Busfahrt nicht lange dauerte, kamen wir auch schnell an.

"So ihr Lieben wir sind dann angekommen. Ich bitte euch, wenn ihr euch euer Gepäck genommen habt, noch zu warten zwecks der Hütteneinteilung.",sagte Olivia, sie war eine der Campleiter. Ich hab tatsächlich garnichts gegen sie zu sagen. Sie kann sich gut durchsetzten und das ist schließlich eine wichtige Eigenschaft als Campleiter.

Wir stiegen aus und die viel zu warme und vorallem stickige Sommerluft kam mir entgegen. Ich ging meinen Koffer holen und wartete dann brav bis Olivia was sagte.

"Also zur Hütteneinteilung. Es steht euch nicht frei zur Verfügung. Die Hütteneinteilung erfolgt wie folgt: Hütte 1 sind Antonia,Sander,Nick und Isa. Hütte 2 wird besetzt von Dennis,Theo, Malia und Xenia. Dann Hütte 3 Nathan, Jake, Malou und Liana." Uhhh ich bin mit Malou in einer Hütte das wird lustig. Ihr müsst wissen sie hasst mich seit wir klein waren. "In Hütte 4 gehen Abby, Cora, Hannes und Lucas. Und zu guter Letzt Hütte 5 Emelie, Jarno, Max und Nina. So daran wird nichts geändert ihr könnt euch jetzt bei Pablo dort abholen und eure Hütten beziehen. Wir sehen uns dann um 19 Uhr im Essenszelt." Damit verschwand Olivia auch mit ihren Koffern.

Nachdem ich mir meinen Schlüssel abgeholt habe ging ich zusammen mit Jake, Malou und Liana zur Hütte 3. Und ja Malou war dabei. Sie sah zwar sehr genervt aus aber als Liana mit ihr sprach, entspannte sie sich.

Und dann kamen wir zur Hütte. Sie schien von außen relativ klein, doch als man erstmal drin war entpuppte es sich als groß. Es gab 2 Zimmer mit je einem Doppelbett, ein Bad und einem Flur. Macht ja auch Sinn. Jake und ich entschieden uns für das rechte Zimmer und demnach bekamen Malou und Liana das linke. Unser Zimmer war in dunklen Tönen gehalten. Also dunkelgrau und schwarz, während das Zimmer der Mädchen in hellen braun Tönen gehalten war.
Beide Zimmer hatten außerdem einen verhältnismäßig großen Kleiderschrank.

Das Bad war in weiß gehalten. Es gab eine große Dusche, ein Waschbecken plus Spiegel und halt eine Toilette.
Der Flur war nicht so groß, hatte dafür aber einen sehr großen, bis zum Boden gehenden Spiegel, ein Schuhregal und eine Garderobe. Alles in allem finde ich die Hütte sehr schön.

Jake und ich packten unsere Koffer aus und legten die Klamotten in den Schrank. Dabei hörten wir aus dem Nachbarraum ständiges gekicher. Ja die Wände scheinen so dünn wie ein Blatt Papier zu sein.

Als Jake und ich dann fertig waren, beschlossen wir den anderen mal einen Besuch abzustatten. Wir schlichen über den kurzen Flur und öffneten so leise wie möglich die Tür und stürmten auf die Mädels zu. Wir schmissen uns aufs Bett und kitzelten sie. Ich kitzelte Malou, Jake Liana. Die beiden, überrascht von unserem Auftritt schrien erstmal kurz auf.

Jake und ich kitzelten wie die Weltmeister bis auf einmal ein Handy klingelte. Ich hörte auf. Malou griff zu dem Handy welches auf dem Nachttisch lag:"Wir müssen los! In fünf Minuten ist es 19 Uhr." Sie warf mich ab und sprintete los. Verwirrt blieben wir anderen an Ort und Stelle. Was ist in sie gefahren? Sie drehte sich nochmal um und sah uns vorwurfsvoll an:" Kommt ihr?" Noch etwas verwirrt von dem plötzlichen Aufbruch zogen wir uns unsere Schuhe an und liefen zum Essenszelt. Und Zelt trifft es sehr gut. Es war ein riesiges Zelt mit jeder Menge Bänken und Tischen. Außerdem gab es Buffettische. Ein kleiner Gang am anderen Ende des Zeltes führte dann wahrscheinlich in die Küche oder so.

Alles in allem müssten hier bestimmt 50 Leute Platz haben zum Essen. Wir hingegen waren ja nur zwanzig Jugendliche.

Pünktlich um 19 Uhr betraten Olivia und Pablo das Zelt und Pablo hielt eine kurze Ansprache:"Lasst es euch schmecken. Das Buffet ist eröffnet."

Summer of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt