Für alle die sich selbst in den Schatten stellen.
5 Jahre später
Malou
"Hast du Leos Badesachen eingepackt?",rief ich die Treppen hoch. Leo war Nathan und mein Kind. Dann kam vor zwei Jahren auch noch Elena. Leos kleine Schwester.
Wir wollten gerade zum Strand fahren. Naja über die Straße gehen trifft es eher. Wir haben uns ein Haus direkt am Meer gekauft. Wir sind sogut wie jeden Tag dort.
"Ja hab ich Lou, keine Sorge",Nath lächelte und gab mir einen schnellen Kuss. Nathan und ich waren jetzt seit einem halben Jahr verlobt. Das witzigste dabei ist, es war an einem weißen Sandstrand auf den Malediven mit meiner geliebten Salamipizza. Da konnte ich nur ja sagen.
Ich nahm mir noch schnell Elenas Sachen und dann gingen wir mit den Kindern rüber zum Strand. Heute wollen wir uns mit den Anderen treffen. Also Liana, Jake und Maria, sowie Malia und Max und Xenia und Theo. Natürlich kommt Mila auch mit Henry, ihrem Verlobten.
Ja Malia und Max waren zusammen gekommen, genauso wie Xenia und Theo. Übrigens ist Malia schwanger. Es wird ein Junge.
Nur Dennis hat noch niemanden an seiner Seite. Obwohl auch das nicht ganz stimmt er hat sich letztes Jahr einen Hund angeschafft.
Wir treffen uns in dieser Konstellation jeden Samstag. Im Winter bei uns, im Sommer am Strand. Auch die Kinder verstehen sich richtig gut. Deshalb sehen wir uns auch oftmals unter der Woche.
Ich finde es wirklich schön, dass wir wenigstens nicht den Kontakt verloren haben. Zu vielen hat man kaum bis garkeinen Kontakt mehr.
Doch das Camp ist noch lange nicht vergessen. Oft reden wir über die Erlebnisse, die gewonnenen oder auch verlorenen Volleyballspiele. Volleyball spiele ich weiterhin im Verein. Genauso wie Liana, Malia und Xenia.
Ich betrachte gerade Leo wie er Elena hilft eine Sandburg zu bauen. Und Maria hilft natürlich auch. Sie ist nur zwei Monate jünger als Leo. Wir hoffen natürlich darauf, daß die beiden später Mal zusammenkommen. Aber man sollte nie etwas erzwingen.
"Du bist heute so ruhig, Lou",Nathan ließ sich neben mit sinken. "Ich hab daran gedacht wie süß unsere Kinder sind." Ich lächelte. Leo war das Ebenbild seines Vaters, nur der Charakter war meiner. Bei Elena war das genau andersherum mein Aussehen, sein Charakter.
"Aber du bist süßer",flüsterte Nath mir ins Ohr. Schleimer. Ich gab ihm einen Kuss.
"Ich liebe dich Lou"
"Ich liebe dich auch Nath"_____
Das war Summer of my life
Es ist fertig. Ich bin so glücklich.DANKE DAS IHR DIESES BUCH GELESEN HABT
Wirklich das bedeutet mir echt viel<33Eure Lenaa<33
DU LIEST GERADE
Summer of my life
Teen FictionMalou&Nathan Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es ein neues Kapitel Was gibt es besseres als Sommerferien? Richtig garnichts. Und genau diese heiß begehrten Sommerferien würde die 18 jährige Malou am liebsten mit ihrer besten Freundin verbringen. Doch...