Für die hoffnungslosen und hoffnungsvollen Romantiker, die nicht wissen, dass sie in einem überfüllten Raum wahrgenommen werden.
Nathan
Lou und ich haben uns geküsst. Verdammt wir haben uns geküsst. Und das mehrmals. Ich könnte schreien vor Freude.
Mittlerweile war es spät geworden und alle gingen nach und nach in ihre Hütten. Malou war schon vor einer Stunde gegangen. Sie sah verdammt müde aus. Für mich war es nun auch an der Zeit in mein wohlverdientes Bett zu kommen.
Doch da Liana und Jake noch nicht da waren, hatte ich freie Wahl wo ich schlafen würde. Natürlich würde ich bei Malou schlafen, wo denn sonst.
Heute als sie ihre Beine im Wasser um meinen Bauch schlug hatte ich das Bedürfnis ihr meine Liebe zu gestehen. Vorallem nachdem sie mich geküsst hatte. Irgendwie bereue ich es. Ich mein was soll schon passieren? Sie küsst mich nicht einfach so aus Langeweile. So ist sie nicht. Das weiß ich.
Dann kam mir eine Idee. Warum überrasche ich sie nicht mit einem romantischen Strand Date? Eigentlich bin ich nicht so der Romantiker, aber ich habe das Bedürfnis es bei Malou zu sein. Sie hat es verdient gut behandelt zu werden. Verdammt verdient. Sie ist so ein perfektes Mädchen. Perfekter geht's nicht.
Also beschloss ich sie morgen zu fragen. Aber erstmal putzen ich meine Zähne noch zuende und legte mich neben sie. Dabei legte ich meinen Arm um ihre Taille. Ein angenehmes Kribbeln durchzog meinen Körper.
-
Am Morgen wurde ich durch gesichert geweckt. Und das war nicht Malou, denn Lou wurde auch durch dieses Kichern wach. Dann sah ich zur Tür. Liana und Jake standen mit einem Handy auf uns gerichtet, in der Tür.
Ich hatte immernoch meinen Arm um Lou. "Guten Morgen,Lou",murmelte ich. Sie drehte sich zu mir:"Morgen, Nath." Sie war immernoch müde. Das sah man ihr an. Es war ein Wunder,das sie ihre Augen aufhalten konnte. Lina und Jake beachteten wir nicht und schliefen wieder ein.
Irgendwann wachten wir dann wieder auf und standen dann auch mal auf, da es gleich Frühstück gibt. Sie trug heute ein weißes T Shirt, welches ihr deutlich zu groß war- warte das ist mein T Shirt. Und es sieht verdammt gut an ihr aus. Dazu trug sie eine blaue Jeans.
"Das T Shirt steht dir",flüsterte ich in ihr Ohr, was sie leicht erröten ließ. Doch nun war es an der Zeit sie um ein Date zu bitten:"Ehm du Malou gehst du mit mir auf ein Date?" Meine Stimme war erst etwas unsicher, doch dann ging es auch.
Ich schaute sie an. Sie lächelte und nickte dann. Innerlich führte ich einen kleinen Freudentanz auf. Innerlich. Jetzt brauch ich nur noch einen guten Plan zur Umsetzung.
Den ganzen restlichen Vormittag und auch die Mittagspause lang plante ich dieses Date. Es muss einfach gut werden. Vielleicht mache ich mir auch zu viel Stress, aber ich will das dieses Date perfekt für sie wird.
Gegen späten Nachmittag suchte ich dann alles zusammen, was ist brauchte und brachte es runter zum Strand. Ich hatte Malou auch noch gesagt wann wir uns treffen würden. Perfekt zu Beginn des Sonnenunterganges.
Außerdem gab ich ihr den Tipp das wir zum Strand gehen würden. So kann sie sich wenigstens Badesachen mitnehmen.
Was wenn Malou es nicht schön findet?
Was wenn sie mich nicht liebt und mich abweist?
Was wenn wir keine Gesprächsthemen haben?Hilfe! Meine Gedanken gingen den ganzen Tag nur um dieses Date mit Malou und um mögliche Dinge die schiefgehen könnten. Ich bin selbst auf Regen vorbereitet. Und das obwohl garkein Regen angesagt wurde. Aber wer weiß. Ich bin zwar auf so gut wie alles vorbereitet, aber muss nicht immer was schiefgehen? Ich mache mir definitiv zu viele Gedanken.
Nachdem alles fertig war, war ich an der Reihe. Duschen, umziehen, Deo, Parfüm, alles mögliche.
Ich trug eine schwarze, kurze Stoffhose und dazu ein weißes T-Shirt. Ist es normal das ich vor Aufregung gleich platze? Denn ich tue es.
Gerade kam Jake ins Zimmer:"Man du siehst ja richtig nervös aus." Was eine Feststellung. "Das bin ich auch",ich dreh gleich durch. Jake lachte nur und schüttelte den Kopf:"Aber keine Panik. Malou ist mindestens doppelt so aufgeregt." Ja und das beruhigt mich auch. Verdammt das tut es nicht.
Es war fast soweit. Ich würde Malou gleich abholen. Obwohl abholen ist das falsche Wort. Ich gehe rüber zu ihr.
Ich sah mich nochmal kurz im Spiegel an, schnappte mir den selbst gepflückt Blumenstrauß für Malou und begab mich vor ihre Zimmertür. Ich klopfte.
Die Tür wurde von Liana geöffnet. Sie steckte ihren Kopf durch den Spalt den sie geöffnet hatte:"Die Prinzessin kommt gleich." Sie lächelte mich kurz an und schloss die Tür wieder.
Die zwei Minuten bis sich die Tür wieder öffnete fühlten sich wie Stunden an.
Doch dann sah ich Malou. Sie war wunderschön.
_____
Ahhhhh dateeeeeIch hab gestern voll vergessen das hochzuladen
DU LIEST GERADE
Summer of my life
Teen FictionMalou&Nathan Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es ein neues Kapitel Was gibt es besseres als Sommerferien? Richtig garnichts. Und genau diese heiß begehrten Sommerferien würde die 18 jährige Malou am liebsten mit ihrer besten Freundin verbringen. Doch...