Für diejenigen, die durch die Dunkelheit wandern. Es wird Licht geben. Das verspreche ich.
Nathan
Ich wachte neben ihr auf. Es war die schönste Nacht meines Lebens. Als sie gestern Abend schlief, hatte ich meinen Arm um sie gelegt und dort lag er heute morgen immernoch. Sie hatte sich sogar noch mehr an mich ran gekuschelt.
Gerade beobachtete ich sie wie sie schlief. Sie sah aus wie ein Engel. Mein Engel auf Erden. Ich liebe sie über alles.
Malou fing an sich zu bewegen. Sie wurde wach. "Guten Morgen, Lou",begrüßte ich sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Morgen",sie lächelte zurück. Mein Herz setzte bei diesem Lächeln einen Schlag aus.
Wir beschlossen uns fertig zu machen, da es bereits halb zehn war. Die anderen waren alle schon weg, weshalb es sehr still im Camp war. Ich genoss diese Stille.
"Kommst du? Ich verhungere",motzte Malou rum. Gut es ist doch nicht so still. Sie war bereits ein großes Stück vor mir, weshalb ich mit schnellen, großen Schritten zu ihr aufholte.
Wir frühstückten erstmal und überlegten was wir kochen könnten. Malou und ich gingen in die Küche und sahen, dass im Kühlschrank unter anderem Pizzateig lag. Somit war es beschlossene Sache. Es gibt Pizza.
Später gingen wir noch zum Strand. "Es ist so verdammt warm",meinte sie. Und sie hatte recht. Es waren bestimmt 35 Grad. Die anderen tuen mir irgendwie leid. Ich mein die müssen auf einen Berg klettern, bei dieser Hitze.
Ich überlegte kurz, doch dann schmiss ich sie über meine Schulter, was sie aufkreischen lies. Ich lief ins Meer und schmiss sie ins angenehm kühle Wasser. Ich ließ mich selbst auch ins Wasser fallen. Es war angenehm kühl. Perfekt zur Abkühlung.
Malou war bereits wieder aufgetaucht und versuchte mich unterzutauchen. Das misslang ihr aber. Deshalb spritzte sie mit Wasser auf mich. Ich konnte darüber nur Lachen "Ernsthaft, Lou?" Sie tötete mich regelrecht mit ihrem Blick. Es war einfach zu lustig.
Sie rollte mit ihren Augen und lief zu einem Steg. Ich folgte ihr wobei die Wärme mich direkt wieder in Empfang nahm. Wir setzten uns eine Weile, doch dann sprang Lou auf und nahm meine Hand. Sofort durchfuhr mich ein kribbeln. Ich stand auf und dann springen wir ins Wasser. Es war irgendwie so ein magischer Moment.
Ich liebe sie so.
-
Gegen späten Nachmittag machten wir uns dann auf in die Küche. Die anderen würden gegen 19 Uhr hiersein. Wir rollten die Pizza aus und bestrichen diese mit Tomatensauce. Dann belegten wir diese mit den verschiedensten Sachen. Zu guter Letzt streuten wir noch Käse drüber."Endlich fertig",erschöpft ließ Malou sich auf einen Stuhl fallen. Ich nickte kurz und schob dann die Pizza in den bereits vorgeheizten Ofen. Außerdem stellte ich einen Timer, damit wir die Pizza rechtzeitig rausholen könnten.
Malou stand, kurze Zeit später auf und wusch sich die Hände. Doch dann spritzte sie mich damit voll. "Malou",sagte ich bedrohlich. Sie schaute mich abwartend an. Ich stellte mich genau vor sie, sodass sie ihren Kopf in den Nacken legen musste um mir ins Gesicht zu schauen.
Ich kam ihrem Gesicht immer näher und näher. Verdammt wie perfekt ihre Lippen doch aussehen. Ich will sie küssen. Auch sie kam mir immer näher und schaute auf meine Lippen. Ich beugte mich immer weiter runter. Unsre Lippen würden sich gleich treffen.
Doch dann hörten wir Geschrei von draußen und fuhren sofort auseinander. Hätten die nicht fünf Minuten später kommen können? Oder zehn? Mein Handy klingelte und ich holte die fertige Pizza aus dem Ofen. Ich sah Lou noch kurz an. Sie war etwas niedergeschlagen, versuchte es aber so gut es ging zu verbergen.
Wir brachten die Pizza ins Zelt auf den Buffettisch. Wir sahen in verdammt hungrige Gesichter. Man muss aber auch sagen es roch verdammt gut nach Pizza. Haben Lou und ich wirklich toll gemacht.
Alle stürmten sich auf die Pizza. Ich nahm mir etwas von der Salami Pizza und von der Margarita. Lou natürlich nur Salami. Sie liebt Salami Pizza über alles. Das tat sie damals schon. Immer wenn sie zu uns kam, gab es Salami Pizza. Ich liebe diese Pizza auch.
Was soll ich sagen? Seit dem wir keinen Kontakt mehr hatten, gab es auch keine Salami Pizza. Manchmal kam sie auch nur zu uns wegen der Pizza. Verrückt.
____
Friends es tut mir so leid das sie sich nicht geküsst haben<3 ( eigentlich nicht)und sorry ich habs voll verpeilt das hochzuladen gestern.
DU LIEST GERADE
Summer of my life
Teen FictionMalou&Nathan Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es ein neues Kapitel Was gibt es besseres als Sommerferien? Richtig garnichts. Und genau diese heiß begehrten Sommerferien würde die 18 jährige Malou am liebsten mit ihrer besten Freundin verbringen. Doch...