Pov Jisung
~3 Tage später~
"Da da da...." Lächelnd seh ich ihn den Spiegel und spiele an meiner neuen Kette. Eine kleine, filigrane Goldkette und ein goldener Ring mit einem Diamanten darauf. Minho hat sie mir geschenkt. Ein "kleines, simples Geschenk für mein Schatz". Ich grinse. Warscheinlich eher verdammt teuer...
"Minho? Minho?" Als hinter mir die Tür aufgeht und jemand den Kopf reinstreckt, dreh ich mich um. "Hey Hyunjin. " Er lächelt kurz. "Hey Kleiner. Hast du zufällig deinen liebsten gesehen?" Ich schüttel den Kopf und betrachte den Umschlag in seiner Hand. "Für was brauchst du ihn denn?"
Er fährt sich kurz durch sein Haar ehe er den Brief hebt. "Muss ihm was abgeben." Ich nicke ehe mir eine Idee kommt. "Weißt DU den wo DEIN Liebster ist?" Er verdreht grinsend die Augen. "Zufällig ja. Unten im Salon, spielt mit seinem Handy." Ich lehne mich grinsend vor. "Aber leider nicht mit dir oder?" Genervt seuftz er und verlässt den Raum.
Ich dagegen streich mir eine Strähne hinters Ohr und gehe die Treppe hinunter zum Salon. Darin finde ich den gesuchten. Er sitz aufm Sofa und tippt abwesend auf seinem Handy. Mit einem lauten räuspern mach ich auf mich aufmerksam. "Changbin." Der genannte zuckt zusammen und blickt hoch. "Hey Ji."
Ich setze mich neben ihn und blicke ihn erwartungsvoll an. "Ähm....alles klar?" Ich nicke. "Ja..Eigentlich wollte ich etwas erfahren." Er seuftz. "Gut was willst du wissen?" Ich grinse. "Nähmlic- *ring *ring *ring"
Hastig sieht er auf sein Handy und steht dann auf. "Sorry Ji da muss ich hingehen." Er wuschelt mit kurz durchs Haar. "Ja hallo?"Genervt lehne ich mich zurück. "Meine Güte..." Kurz schmoll ich vor mich hin. Das Haus lag still da. Die meisten waren zur Arbeit gegangen und die wo da wahren sieht man kaum. Ich seufze gelangweilt und spiele mit dem Handy. Ich brauch irgendeine Aufgabe. Irgendwas sonst geh ich ein.
Kurz knappere ich an meiner Lippe ehe ich mich erhebe. Warum nicht mal das Haus auf eigene Faust erkunden? Kurz checkte ich mein Handy auf neue Nachrichten ehe ich losmaschiere. Wohin? Keine Ahnung aber das Haus war sehr groß....
Naja...vielleicht etwas ZU groß...
Bereits seit einer geschlagenen halben Stunde irre ich hier rum. Die Treppen und beleuchten Fluren sind groß, lang und verwirrend. Jep...Ich hab mich glaub verlaufen...Ich bleibe stehen und fahre mir über die Stirn. Wer zum Teufel hat diese Architektur geplant?
Schließlich nehme ich eine letze Treppe nach oben. Auf gut Glück finde ich vielleicht was... Oben angekommen staune ich nicht schlecht. Wow.....wie schön...
Die Wände sind in hellem Eichenholz gehalten und mit sanftem Gold verkleidet. Der Boden ist mit einem weichen, hellen Teppich ausgelegt welcher sanft die Schritte dämpft. Von der Decke hängt ein großer goldener Kronleuchter welcher den breiten Gang in warmen goldgelb Tönen erhellt.
Wow...was...was ist das?
An der Wand hängen vereinzelt mehrere Bilder. Sie zeigen immer wieder die gleichen Personen und eine kleine Familie. Lächelnd geh ich weiter. Plötzlich stocke ich vor einem relativ großem, schwarzweiß, Porträt. Darauf sind zwei junge Männer zu sehen. Der etwas kleinere hat die Arme und Beine um den andere gelegt und sitz auf dessen Hüften. Der zweite hebt ihn am Rücken fest während die andere Hand an seiner Wange liegt. Verlangend, liebevoll und mit geschlossenen Augen küssen sich die beiden Verliebten.
Mein Gott wie süß...
Vorsichtig fahre ich über die Leisten. Kein einziges Staubkörnchen. Nichtmal auf den Bilderrahmen... Ich pfeife durch die Zähne. Hier ist aber jemand pingelig. Ich will mich gerade umdrehen als ein kleiner Türspalt meine Aufmerksamkeit beansprucht. Ein dünner Lichtspalt tritt darunter hervor. Ich schlucke.
Soll ich mal nachsehen?
Schließlich siegt meine Neugier. Noch einmal seh ich mich um ehe ich die Tür weiter aufdrücke. Nun steh ich in einem großen Raum. Also...Wirklich...groß. Kurz schlucke ich. Heilige Mutter Maria... wo bin ich hier gelandet?
Eine Wandseite ist komplett durch ein sauber geputztes Fenster ersetzt. Von dort sieht man auf die Dächer Seouls Hochhäuser. Ein traumhafter Ausblick. Ich sehe mich weiter um. Ein großer Schrank und mehrere Regale sind in die Wand eingelassen. Das dunkle Eichenholz harmoniert perfekt mit der hellgrauen Tapete. Ein riesiger Flachbildfernsehr auf dem dunklen Sideboard vervollständigt das Bild.
Und dann...entdeckte ich das Bett...
Mitten im Raum steht ein riesiges Doppelbett. Es ist aus hellem Kastanienholz mit einem hohen Kopfteil. Ein riesiges schwarzes und mehrere kleine graue und weiße Kissen sind über der sauberen Matratze verteilt. Ein wenig schief und doch elegant liegt die große schwarze Bettdecke über allem.
Wow...wer auch immer hier schläft...wow...
Ich trete näher und lasse meine Finger über die Konturen gleiten. Mehrere kleine Objekte, Diamanten, Blumen und Schnörkel, eingeritzt. Schön..aber..warte.. Unter zwei aufgestellten hohen Kissen entdecke ich Inizalien. Gerade als ich sie beiseite schieben will um die Buchstaben besser zu erkennen legt sich eine Hand um meinen Nacken.
"Haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht?"
~~~~~~
Jisung wird es auch nie lernen...
DU LIEST GERADE
Don't love me.. Minsung FF
Fanfiction."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufällige Begegnung in der Bahn lässt Jisungs Herz schneller schlagen. Doch wer ist der hübsche Fremde mit dem geheimnisvollem Lächeln? Ein, Zwei maybe drei Treffen un...