Pov Jisung
Ich wache auf weil jch etwas an meiner Hand spüre. Ich schlage die Augen auf und sehe wie ein junger Mann neben mir sitz. Reflexartig ziehe ich meine Hand weg und setze mich hastig auf. Ich traue hier niemanden. Er lächelt kurz. "Gut geschlafen? Ich bin Chan. " Prüfend seh ich ihn sein Gesicht. Er ist jung,maximal 3 Jahre älter als ich. Sein warmen braunen Augen liegen auf meinen. Vorsichtig greift er nach meiner Hand. "Alles gut ich will dir das nur verbinden."
Misstrauisch beobachtet ich ihn und lasse ihn gewähren. Während er vorsichtig meine Wunde säubert und diese verbindet studiere ich sein Gesicht aufmerksam. Hübsch, keine Frage. Hübsche braune Augen, leichte Grübchen. Voll Felix Geschmack. Ich lächle traurig als ich an ihn denke. Ob sie mich vermissen ? "Hey alles ok?"
Ich blicke auf und in dad fragende Gesicht. Ich nicke und er reicht mir ein Taschentuch. "Hier. Falls du weinen willst mach ruhig." Ich schlucke, fahre mir kurz übers Gesicht und betrachte dann meine Hand. "Danke." Er lächelt und steht auf. "Kein Ding." Er nickt kurz und verschwindet dann durch die Tür.
Ich lehne mich ins Kissen und betrachte gedankenverloren meine Hand. Wie lange bin ich nun schon hier? Wie lange muss ich hier bleiben? Ich schlucke als mir ein schrecklicher Gedanke kommt. Werde ich hier jemals lebend rauskommen? Ich senke den tränenden Blick. Würde mich jemand vermissen? Würden meine Freunde und Familie erfahren was geschehen war?
All diese Gedanken prasseln auf mich ein so das ich nicht mitbekomme wie sich die Tür öffnet. Erst als sich die Matratze neben mir senkt und eine Hand sanft meine Tränen wegwischt. Ich hebe den Kopf und blicke direkt in dunkle Augen. "Jisung..." Sanft streicht sein Daumen die salzige Träne weg. "Ach Jisung.."
Ich antworte nicht sondern bleibe nur schluchzend sitzen während er mir durchs Haar fährt. Soviel liegt zwischen uns. Soviele Gedanken, Worte und Taten. Soviele verschiedene Gedanken. Ich schlucke eine weitere Träne. Soviel würde ich gerade sagen doch die Angst schnürt mir die Kehle zu. Die Angst etwas falsches zu sagen, die Angst vor dem Mann in den ich mich warscheinlich verliebt habe.
Irgendwann versiegte auch die letzte Träne und ich sehe ihn an. "Warum?" Das ist das einzige was ich zustande bringe. Was ich damit Ausagen will? Soviel und doch so wenig... Er seufzt nur und sieht mich dunkel an. "Minho...lass..lass mich gehn." Er schenkt mir einen langen Blick aus welchem ich mich schließlich losreisen muss.
"Jisung...." "Minho...das..das ist mein einziger Wunsch.." Er nickt. "Dann..dann sei es so."Nun reiße ich meine Augen auf. "Was..." Unfähig etwas zu erwiederen seh ich ihn an. Er dreht sich um und kommt langsam auf mich zu. "Aber lass mich dir noch eine Sache gewähren." Er beugt sich runter und gibt mir einen langen Kuss. Ich schließe die Augen. Ja es ist falsch aber schließlich will ich ihn in Erinnerung haben.
"Wie ich sehe bist du immer noch fröhlich." Verwirrt öffne ich die Augen wieder. "Was..." Er grinst kurz während er wieder seine raue Stimme erhebt. "Ich lass dich gehen aber..." Er richtet einen kleinen silbernen Revolver auf mich. "Wer sagt das es lebend ist?" Damit drückt er ab.
~~~~~~~~~~
Hm.... soll ich ihn sterben lassen so dad ihr ewigen Hass auf mich habt oder...hm....😏
DU LIEST GERADE
Don't love me.. Minsung FF
Fanfiction."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufällige Begegnung in der Bahn lässt Jisungs Herz schneller schlagen. Doch wer ist der hübsche Fremde mit dem geheimnisvollem Lächeln? Ein, Zwei maybe drei Treffen un...