Pov Minho
Diese Frage bringt mich nun doch aus dem Konzept.
Ich seh zu Jisungs Großmutter, welche die Frage gestellt hat. Diese grinst dumm und lehnt sich zurück. Ich beiße mir auf die Lippen. Dumme Nuss...warum lebt die eigentlich noch?
"Oma, natürlich liebt er mich. Denkst du er währe sonst mein Freund?" Jisung war aufgestanden. "Wirklich, er ist der beste Mann den man haben kann." Ich lächle bei den Worten. Cute, wie er mich verteidigt...
An der Schulter zieh ich ihn wieder zu mir runter und lege meine Hand auf den Oberschenkel. "Danke Darling." Er wird rot als ich ihm die Wange küsse.
"Jaja...euer Fake-Liebesspiel könnt ihr euch sparen. Darauf fall ich nicht rein."
Genervt seh ich zu der alten Miss. Han, Ji's Oma.
Sie grinst gehässig. Was für ein hässliches Lächeln.. Ich dagegen zwinge mich zu einem Lächeln. "Liebste Miss. Han. Wie soll ich ihnen beweisen das ich es ernst mit ihrem Enkel meine?"Oh, wie gern ich dieser Frau den Hals umdrehen würde...
Sie zuckt mit den Schultern. Die anderen sind ruhig. Anscheinend warten sie nun was passiert. Ich drehe mich zu Ji. Schaue ihm in die Augen. Nehme seine Hände.
Ich musste es beweisen. Zumindest ihm.
"Ji." Ich streiche über seine Wange. Mit großen, fragenden Augen sieht er auf. "Jiji..." Ich hole Luft. Blende alles aus. Jeden Kommentar, jede Person, konzentriere mich auf ihn.
"Ji. Du bist das beste was mir je passiert ist. Du bist in mein Leben getreten und hast alles verändert. Hast dich Stück für Stück in mein Herz geschlichen, hast geschafft es zu erobern. Du bist die Sonne in meiner Dunkelheit, mein Halt in der schlaflosen Nacht. Ich weiß ich hab Fehler gemacht und werde es auch tun aber ich will bei dir sein. Ich will jeden Morgen aufwachen und nur dich sehen. Für immer."
Mit großen Augen betrachtet er mich. Um mich herum hör ich leises Geflüster. Kurz seh ich aus seine sinnlichen Lippen. Dann wieder zu ihm. Und dann spricht nur noch mein Herz.
"Ich liebe dich."
~~~~~
short and boring, aber ihr habt darauf gewartet nh? Jajaj..
DU LIEST GERADE
Don't love me.. Minsung FF
Fanfiction."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufällige Begegnung in der Bahn lässt Jisungs Herz schneller schlagen. Doch wer ist der hübsche Fremde mit dem geheimnisvollem Lächeln? Ein, Zwei maybe drei Treffen un...