Pov Jisung
Schlaftrunken wach ich auf. Der helle Mond scheint durch die halb geöffneten Vorhänge. Neben mir liegt mein Freund friedlich schlafend. Lächelnd streich ich durch sein verstrubbeltes Haar.
Seidig fällt es ihm in die Stirn. Vorsichtig fahre ich seine Konturen nach. Aus der Wunde war inzwischen eine kleine Narbe geworden. Seufzend streich ich darüber.
Was ist da nur passiert?
Leise steh ich auf und geh zu seiner Kommode. Ich nehme sein Handy vom Ladekabel und nehme es in die Hand. Kurz halte ich inne.
War es wirklich schlau sein Handy zu durchsuchen?
Ich entsperre es. Kurz lächle ich. Mein Geburtstag als sein Pin.... sweet. Rasch swipe ich durch. Doch nichts aufälliges. Gut, was hab ich auch erwartet? Ich halte inne.
Egal es kann schon nichts passieren... oder?
Ich sehe mich um und geh dann zu seinem Bücherregal. Langsam lasse ich mich meine Finger über das Holz gleiten, bis ich eine kleine Einkerbung finde. Und dort...
Ein Zweithandy?
Ich schalte es an. Doch es ist bereits entsperrt. Ein komisches Bauchgefühl macht sich breit und ich sehe kurz zum Bett. Er würde nie sein Handy einfach entsperrt liegen lassen.
Mit zittrigen Fingern wische ich durch den Screen. Und holy shit....wie sehr können sich zwei Handys unterscheiden? Ängstlich tippe ich auf die oberste Nummer der Chats. Und werde panisch.
Scheise.....das...das sind Bilder...von mir!
Mit Tränen der Angst, scrolle ich durch. Ich beim shoppen. Hier mit meinen Freunden beim feiern. Dort vor meiner Uni. Von unserer Wohnung. Bilder über Bilder. Und dort... Ich stocke.
Ich und Minho wie wir uns küssen!
Ich verkrampfe mich um das Handy. Als ich auf die Daten schaue stock ich. "Minho..." Immer stärker zitter ich. Seit einem Jahr bekamm er diese Nachrichten bereits...
Doch die letzte Nachricht lässt mich in Tränen ausbrechen.
"Behalte den Kleinen gut im Auge. Es sei denn du willst ihn verlieren."
Ich schalte das Handy ab und gehe zurück zum Bett. Eine Träne läuft mir über die Wange. Friedlich schlafend liegt er da, der Mond bescheint sanft sein Gesicht. "Warum verheimlichst du mir so was?"
Schließlich liege ich mich wieder hin. Mit dem Rücken zu ihm. Die Tränen waren versiegt doch mein inneres ist so aufgewühlt wie nie. Plötzlich schlingt sich sein Arm um mich.
"Bist du wach?"
Ich atme flach und presse die Augen aufeinander. Er soll weggehen. "Shh....alles ist gut." Eine Träne fließt mir über die Wange. Er presst sich an mich. "Du brauchst keine Angst haben."
Nun rollen immer mehr Tränen aus meinen Augen. "Ich versprech dir es wird dir nichts passieren." Kurz küsst er meine Wange. Dann wird seine Stimme leiser. "Auch wenn du es nie hören wirst..."
"Ich liebe dich überalles, Ji. Niemals würde ich zulassen das dir was passiert. Ich könnte nicht verkraften dich zu verlieren. Du bist mir dafür zu wichtig geworden. Ich liebe dich so sehr.."
~~~~~~~
Liebesgeständnis...hach...wie cute.... 😈😈😈
DU LIEST GERADE
Don't love me.. Minsung FF
Fanfic."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufällige Begegnung in der Bahn lässt Jisungs Herz schneller schlagen. Doch wer ist der hübsche Fremde mit dem geheimnisvollem Lächeln? Ein, Zwei maybe drei Treffen un...