another shock

292 11 378
                                    

Pov Jisung

~ a few days later~

Die Arme um seinen Naken geschlungen, den Kopf auf seine Schulter gelegt sitze ich auf Minhos Schoß und helfe ihm beim arbeiten. Ehrlich gesagt sehe ich nur mit großen Augen zu während Minho es mir erklärte. Naja...ehrlich gesagt verstand ich ja auch nichts von diesen Dingen. Aber ich wollte trotzdem alles wissen.

"Schatz...bist du sicher das es dir nicht zuviel ist?" Ich schüttel den Kopf und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. "Nein. Ich verstehe zwar nicht viel davon aber vielleicht kann ich dir später helfen." Er grinst und umarmt mich fester. "Gut. Aber dann gi-" *klopf klopf*
Minho blickt auf. "Herein?"

Langsam öffnet sich die Tür und Hyunjin taucht darin auf. "Hey Jinnie. Alles ok?" Er kratzt sich am Kopf. "Naj...Wir...wir haben sie gefunden." Sofort richtet sich Minho auf. "Und?" Er schluckt kurz und blickt zu mir. "Naja...Ich glaube....Jisung sollte es auch erfahren." Sofort schüttelt Minho den Kopf. "Nein. Er soll ni-" "Doch ich komm mit."

Hastig kletter ich von seinem Schoß und lauf zur Tür. "Kein Widerrede Min. Anscheinend ist es wichtig und außerdem hatten wir das Thema schon." Er seuftz und steht auf. "Gut...dann los. Und spar dir dieses dumme Grinsen du Frettchen." Hyunjin grinst und läuft los.

Diesmal geht es nur bis runter in den Salon. Davor wartet etwas ungeduldig Felix und Chan. "Lix." Ich springe die letzen Stufen hinab und schließe ihn in meine Arme. "Ji..." "Lix...alles ok?" Er schluckt und sieht etwas zerknirscht zu Chan hoch. "Geht ihr schon mal rein."

Ich folge ihnen aber Felix hält mich am Arm zurück. "Warte mal Ji..." Verwirrt seh ich ihn an. "Was ist denn los?" Er seufzt und rauft sich die Haare. "Ji. Du musst mir versprechen nicht auszurasten, in Ohnmacht zu fallen oder irgendwas. Hör...hör erstmal zu."

Ich runzel die Stirn ehe ich nicke. "Ok....Ich versprechs...aber was ist denn überhaupt?" Er schluckt kurz. "Diejenigen die Minho verraten haben....sie haben sie gefunden." Ich weite meine Augen. "Wow...aber...was hat das mit mir zutun?" Er schüttelt stumm den Kopf und öffnet dann die Tür.

Ich trete in den Raum und sehe mich um. Felix tritt hinter mich und schließt die Tür. "Aufm Sofa." Minho dreht sich um als er meine Schritte hört. "Ji-" "Lass ihn Minho." Chan zieht in zur Seite so das ich einen freien Blick aufs Sofa bekomme. "Was ist hier eig- IHR?" Mit weit aufgerissen Augen starr ich auf die zwei Personen welche in sich  zusammen gesunken vor mir sitzen.

"Seugmin? Jeongin? Ihr?"

~~~~~~~

Ich liebe meine Cuts..

Theorien werden hier angenommen:

Don't love me..   Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt