forget

175 11 114
                                    

Pov Jisung

Schluchzend sitze ich auf der Bordsteinkante vor dem Haus. Der Himmel war dunkel und es drohte jeden Moment ein heftiges Gewitter loszubrechen. Die salzigen Tränen laufen über meine nassen Wangen. Ich schlucke. Scheise....was...was zum Teufel war das?

Ein Tropfen landet auf meinem Haar. Dann noch einer.  Es fing an zu Regnen. Na...passt zu meiner Stimmung. Ich vergrabe den Kopf in meinen Armen. Jisung, du wusstes es doch. Irgendwann kannst du es nicht mehr ignorieren. Sie es ein. Der Mann den du liebst hat keine weiße Weste.

Ich weine stärker. Ich will es nicht akzeptieren. Das kleine Getröpfel hat sich zu einem Flutregen entwickelt. Er durchweicht meine Kleidung, doch ich spüre die Kälte garnicht. Mein Herz will nur ihn. Mein Kopf sagt mir das es falsch ist. Auf was soll ich hören?

"Sag mal Ji, willst du irgendwie krank werden?"

Ich sehe hoch. Changbin steht vor mir und hält einen Schirm über uns. Ich schlucke und sehe wieder auf meine Finger. "Wa-Was willst du?" Er nickt. "Mal sehen ob du schon heim gegangen bist oder immer noch auf Minho wartest."

Mit tränenden Augen seh ich ihn an. "Er...Er wird nicht kommen...oder?" Gelassen schüttelt er den Kopf. "Nein. Deswegen dachte ich mir dad ich dich vielleicht ins trockene hole. Außer du willst an einer Erkältung sterben."

Er streckt mir seine Hand entgegen. Schluckend seh ich darauf. Dan  zu seinem Gesicht. Wieder zu der Hand. Und ins lächelnde, positive Gesicht. Wie kann jemand mit diesem friedlichen Gesicht und wunderbarem Charakter, bitte Blut an den Händen haben? Eiskalt Menschen töten?

Ein ungeklärtes Rätsel für mich...

Schließlich greife ich danach und lasse mich auf die Beine stellen. "Kommst du rein?" Ich nicke und gemeinsam betreten wir das große Gebäude. Die Eingangshalle ist überaschend warm und angenehm.

Er legt den nassen Mantel ab als sein Handy vibriert. "Ji. Ich lass dich alleine." Schneller als ich was erwidern kann ist er verschwunden. Ich kratze mir am Kopf. Wo musste der so schnell hin?

Gedankenverloren laufe ich die Treppe hinauf und steuer direkt auf Minhos Zimmer zu. Langsam öffne ich die Tür. Niemand zu sehen. Ich trete ein und verschließe sie sorgfältig. Ich wollte reden. Niemand betrügt seinen Partner nur um ihn zwei Stunden später umzubringen.

Ich sehe mich um. Nirgends ist er, weder in seinem Bett noch in dem geräumigen Bad. Wo zum Teufel soll ich nach ihm suchen? Ich will gerade wieder den Raum verlassen als ein warmes Fell mich berührt. Ich sehe runter und erkenne wie eine dunkle Katze um meine Beine streicht.

Wo kommt die denn her?

Wie um mich zu lotsen, miaut das Tier und führt mich zu der offenen Balkontüre. Langsam betrete ich den Balkon. Er ist groß. Ein großer Tisch und ein Kletterbaum für Katzen. Mein Blick wandert weiter und ich schlucke schwer.

Auf dem weißen Sofa liegt Minho.

Er scheint mich garnicht zu bemerken als ich mich auf das weiße Leder sinken lasse. Kurz betrachte ich das Bild. Auf dem Tisch steht ein halbvolles Glas Wisky, daneben liegt eine glühende Zigarette. Alkohol? Und...seit wann raucht er? Sein Unterkörper war unter einer flauschigen Decke versteckt und auf dem Schoß sitz ein orange-weiß gestreifter Kater.

Wie ein anderer Mensch...

Mit seiner linken Hand fährt er immer wieder durch das seidige Fell des Katers. Der silberne Kreuzring glitzert in dem sanften Licht das den überdachten Balkon erleuchtet. Ich schließe die Augen. Am liebsten würde ich diesen friedlichen Moment für immer festhalten...

"Willst du nicht mit mir reden?"

Ich öffne die Augen. Aus neutralem Blick mustert er mich. Ich schlucke. "W-Waeum hast du mich betrogen?" Ohne den Blick abzusetzen streicht er weiter durch das Fell. "Ich hab nicht mit  ihm geschlafen. Also hab ich dich auch nicht betrogen. Es war ein Missverständnis."

Schon wieder hab ich den Drang loszulachen. "Genau. Was machte dieser Typ dann hier? Wer ist das und was wollte er? Stimmt es was ich gehört habe?" "Ji, komm runter." Er streicht sich durchs Haar. Es sieht bei ihm so lässig aus...

"Das war mein Exfreund. Hendrik. Gestern...ist er plötzlich hier aufgetaucht. Naja...Er wollte mich zurückhaben. Natürlich wollte ich nicht. Alleine wegen dir schon..."

Ich schlucke. Irgendwie knuffig..

"Aber ich wollte wissen was er hier nach all den Jahren sucht. Ich war freundlich zu ihm und ließ ihn gnädiger Weise hier schlafen. Aber zwischen uns ist nie was passiert!"

Meine Augen sind weit aufgerissen. "Und...was...was hat das mit den Gerüchten zutun?" Er lässt seine Finger knacken. "Welche Gerüchte genau?" Ausweichend blicke ich nach unten. "Naja...Ich...Ich hab da so was gehört..also.." Seine Fingernägel klacken auf dem weichen Leder. "Ich warte?" Ich hole Luft.

"War dieser Hen wirklich deien erste Liebe?"

Erstaunt sieht er mich an. "Wie kommst du jetz darauf?" "Naja...Ich.. Ich hab da was anderes gehört.."  Er pfeift durch die Zähne. "Sag bloß, Hyunjin hat es dir erzählt..." Sofort schüttel ich den Kopf. "Nein. Also..ja..nein aber..bitte...sag es mir."  Er grinst. "Dont be shy. Aber zu deiner Information:

Nein. War er nicht."

Ich betrachte ihn genauer. Sein Gesicht ist ruhig aber seine Augen sprechen deutlich von was anderem. Schluckend beschließe ich nicht nach zu bohren. Und selbst wenn es stimmt, und die beiden wirklich mal was miteinander hatten...ist doch scheiseegal.

Kurzerhand lege ich mich auf seinen Schoß was mir ein wütendes Auffauchen des Katers einbringt. Minho grinst und streicht mir durchs Haar. "Scheint als wär da jemand sauer das du sein Herchen klaust...

Kitty."

Grinsend schmiege ich mich an ihn. Er legt einen Arm um mich. "Ich liebe dich, Minho." Schweigend streicht er über meinen Kopf. Ich sehe hoch. "Liebst du mich auch?" Er sieht mit dunklen Augen auf mich herab.

"I'm hungry"

Seufzend kuschel ich mich an ihn und schließe die Augen. Warum..konnte er es nicht einfach sagen? Was war daran so schwer?

~~~~~~~~~~
🗣: Bringst du gerade ernsthaft eine Referenz aus KinnPorsche mit rein weil du immer noch über KimChay trauerst?
Autorin: Ähm....ja?

Wollt ihr eigentlich regelmäßige, also so an einem festen Tag, Updates und wenn ja...an welchem Tag? (Bevorzugt Wochenende)

Don't love me..   Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt