Pov ???
"Na...wehn haben wir den da?"
Erschrocken drehen wir uns um. Hinter uns steht ein großes Mann mit grimmig dreinblickenden Gesicht. "Fuck.." Der Mittlere grinst und kommt auf uns zu. Wir weichen synchron zurück. "Richtig Kleiner. Habt ihr uns vermisst?"
Ich schlucke und rücke näher an ihn."Wer seid ihr? Was wollt ihr, hm?" Der Mann legt man den Kopf schief. "Seid ihr etwa so vergesslich? Oh wartet..." Er betrachtet uns eingehend und mit eckelhaften Blicken. "Ihr seid die Bastarde von dene....Wie süß....Nur schade das eure Eltern nicht sehen können was aus ihren Kindern geworden ist."
Meine Hand verkrampft sich zu einer Faust. "Was wollt ihr? Wir haben keinen Nerv dafür." Er grinst noch breiter und kommt immer näher. "Eigentlich nur einen kleinen Gefallen. Ihr beide seid euch doch sicher bewusst über...sagen wir mal....die Geschäfte eurer Eltern."
Mit geweiteteten Augen werde ich angesehen. Auch ich schlucke mühsam. "Woh-" "Woher wir das wissen? Ach Kleiner...denkst du wir haben keine Verbindungen?" Er lacht einmal und sieht sich um.
Doch hier, in dieser einsamen Gasse, würde niemand vorbeikommen.
"Aber zurück zum Thema." Mit einem gedehnten Blick mustert er uns. "Ihr kennt doch sicher Jisung oder? Natürlich kennt ihr ihn.." Pure Angst überkommt mich. Was wollten die jetz von Jiji?
Anscheinend kann der Mann gedankenlesen. "Aber keine Panik. Wir interessieren uns viel mehr für seinen Freund...Lee Minho. Denn kennt ihr beide doch auch, richtig? Sogar sehr gut soweit ich mich erinnere."
Die blanke Panik muss uns ins Gesicht geschrieben sein, denn als sich der jüngere an meinen Arm klammert, lacht er los. "Was wollt ihr von ihm, hm? Und was wollt ihr uns?"
Ich fühle mich unbehaglich. Dieses Gespräch ging eindeutig in eine falsche Richtung. Diese Männer wussten Sachen über uns die eigentlich geheim bleiben sollen.
"Wissen Sie was? Gehen Sie jemand anderem auf den Leim aber wir müssen weiter. Und wir arbeiten nicht für sie. Tschüss." Ich packe seinen Arm und ziehe ihn mit. "An eurer Stelle würde ich auf mich hören. Wir wissen alles. Und ich bezweifle das ihr beide wollt dass gewisse Leute eure wahre Identität erfahren."
Wie vom Blitz getroffen bleiben wir stehen. Der Mann kommt auf uns zu, legt die Hand auf meine Schulter und beugt sich vor. "Ihr wisst was zu tun ist. Ich verlass mich auf euch." Damit stolziert er davon.
Ich lehne mich gegen die Mauer. "Woher kannte der uns?" Er schüttelt den Kopf. "Mich würde es mehr interessieren woher er ES weißt." Frustiert fahre ich mir durchs Haar. "Das wüsste ich auch gerne...aber was sollen wir jetz machen?"
Kreidebleich sieht er auf sein Handy. "Wir haben ein ganz anderes Problem... Deswegen war er hier." Ich sehe auf die anonyme Nachricht und erstarre. "Nein... das kann nicht sein Ernst sein." Er nickt zögerlich.
"Doch....Wir haben keine andere Wahl..."
~~~~~~~~
KEIN KOMMENTAR MEINERSEITS
DU LIEST GERADE
Don't love me.. Minsung FF
Fanfiction."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufällige Begegnung in der Bahn lässt Jisungs Herz schneller schlagen. Doch wer ist der hübsche Fremde mit dem geheimnisvollem Lächeln? Ein, Zwei maybe drei Treffen un...