Tw: sexuelle Handlung ohne Zustimmung, sexueller Übergriff
Pov Jisung
Gähnend wach ich auf. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir das wir erst 7 Uhr morgens haben. Ich drehe mich um und betrachte lächelnd meinen tiefschlafenden Freund. Mit einer einzigen Bewegung rolle ich mich auf ihn drauf und lege die Decke über uns.
So liegen wir da. Das leise, schläfrige Atmen meines Freundes ist beruhigend. Unaufällig, um ihn nicht zu wecken, lasse ich meine Hand an ihm herunter wandern.
Mein Knie gleitet zwischen seine Beine und drückt diese etwas auseinander. Kurz taste ich seine Lende entlang und grinse. "Hm...warum trägst du denn nichts? Willst du mich verführen?"
Doch er schläft friedlich weiter und scheint davon nichts mitzubekommen.
Langsam schiebe ich sein Shirt hinauf und streiche mit meiner Fingerspitze über seinen heißen Oberkörper. Meine Lippen legen sich darauf und küssen diesen sanft.
Eine Gänsehaut überzieht seine Brust. Mit meinen Zähnen bearbeite ich diese und lecke mit der Zunge darüber. "Mh.." Ich sehe hoch. Er räkelt sich kurz aber schläft weiter.
Nun streife ich mir meine eigene Joggingshose ab. Meinen Unterleib presse ich gegen seinen und bewege ihn mit kreisenden Bewegungen. Leise verkneife ich mir ein Stöhnen. Dann seh ich wieder auf.
Man, der schläft wie ein Stein.
Kurz atme ich durch und streife die Decke ein wenig hinab. Vorsichtig lege ich meine Hand um sein Glied und fahre dieses sanft auf und ab.
Fuck ich will mehr..
Fester presse ich mich dagegen. Dann lege ich meine Hände auf meinen Po und spreize diesen. Mit einem leisen Schrei führe ich ihn mir selber ein. Kurz atme ich durch und beobachte sein Gesicht.
Friedlich und nichtsahnend.
Ich stütze mich auf seinem Oberkörper ab und bewege mich vorsichtig. Es fühlt sich etwas seltsam aber gut an. Ich lehne mich nach hinten, schließe die Augen und reite ihn heftiger.
Shit, das fühlt sich gut an.
Vielleicht machte mich gerade das wissen, das ich meinen schlafenden Freund vögel, so geil. Ohne das er etwas mitbekommt. Es ist komisch aber es reizt mich.
Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?
Nun presse ich meine Beine dichter zusammen um ihn besser aufnehmen zu können. Leise stöhn ich auf. Ich werde schneller und stütze mich ab. Genüsslich lege ich den Kopf in Nacken und seufze zufrieden.
Mein Unterleib kribbelt und ich stöhne auf. Noch einmal werde ich schneller. Dann verharre ich udn komme. Leise seufze ich auf und lege mich erschöpft auf seiner Brust ab.
Während ich zu Luft komme seh ich auf. Und erstarre. Mit dunkeln, geöffneten Augen mustert Minho mich. Ich schlucke. "D-Du bist wach?"
"Jisung. Was sollte das?."
~~~~~~
Ich weiß das ich es euch nicht sagen muss, aber sowas ist natürlich absolut übergriffig. Das was Ji hier gemacht hat ist genauso sexueller Übergriff wie etwas anders..
DU LIEST GERADE
Don't love me.. Minsung FF
Fanfic."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufällige Begegnung in der Bahn lässt Jisungs Herz schneller schlagen. Doch wer ist der hübsche Fremde mit dem geheimnisvollem Lächeln? Ein, Zwei maybe drei Treffen un...