Pov Jisung
"Baby.."
Stürmisch presst er mich gegen die harte Holzwand und küsst mich. Hungrig erwiedere ich und springe auf seine Hüfte. Er trägt mich in sein riesiges Schlafzimmer und legt mich, ohne sich zu lösen, auf dem Bett ab.
Schneller als ich schauen kann, hat er uns beide von der Kleidung entledigt. Grinsend beugt er sich über mich und verwickelt mich in einen wilden Kuss. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und presse meinen Körper gegen seinen.
Unsere Unterleibe kreisen gegeneinander, was mir ein lautes Stöhnen entlockt. Unterbewusst spreize ich meine Beine. Ich bin bereits feucht. Bereit für ihn. Ich will ihn in mir haben. Jetz. Sofort. Ich will es Wild und Hart. Und das kann nur er mir geben.
Als könnte er meine Gedanken lesen, streicht er mir durchs Haar und dringt dann mühelos in mich ein. Genüsslich stöhne ich auf und schlinge meine Beine um ihn. Beinahe behutsam drückt er mich in die Matratze und fängt dann an sich zu bewegen.
Seine Stöße sind schnell, wild und bestimmend. Tief vergräbt er sich in mir, füllt jeden Zentimeter von mir aus. Die sündigen, verführerischen Lippen legen sich auf meine Brust und küssen diese hinab. Ein lautes Stöhnen meinerseits.
Fuck, sein Schwanz ist zu perfekt für meinen Ass.
Ich genieße es, so wie ich schon lange nicht mehr genossen habe. Das Bettlaken ist angenehm kühl gegen meine erhitze Haut. Doch ich will mehr. Nun soll er Befriedigung bekommen.
Ehe er sich versieht, habe ich uns umgedreht, so das er nun mit dem Rücken auf der Matratze liegt und ich auf ihm sitze.Wortwörtlich.
Mit einem frechen Grinsen auf den Lippen beuge ich mich runter, drücke mit aller Kraft seine verführerischen, durchtrainierten Arme in die Matratze. Währenddessen bewege ich mich sanft auf ihm. Er keucht laut.
"Scheise, Baby. Wo hast du das gelernt?"
Ich grinse weiter, beuge mich hinab und bearbeite seinen Oberkörper mit meinen Lippen. Immer schneller bewege ich mich auf ihm, setze alle Kraft ein die ich besitze.
Only for him!
Leise stöhnt er mit tiefer Stimme auf und packt meine Taille. "Faster..." Gehorsam presse ich mich fester gegen ihn. Er stößt von unten in mich. Stöhnend werfe ich den Kopf in Nacken. Doch ich will mehr.
Ich will die Kontrolle haben!
Sanft schiebe ich seien Arme von mir. Mit aller Kraft drücke ich sie ins Laken und fixiere sie mit meinen Knien. Mit schiefgelegten Kopf sieht er mich an. "Was wird das Kleiner?" Ich grinse. "Lass dich einfach fallen."
"Vertrau mir so wie ich dir vertraue."
Fester bewege ich mich. Reite ihn heftiger. Spüre ihn komplett. So tief und doch so genial. Ich liebe es. Er keucht lauter, scheint es zu genießen. Ich will ihm alles geben, alles was er verdient. Er verdient nähmlich nur eins:
Liebe. Meine Liebe.
Sein Glied zuckt in mir, schon bald wird er in mir kommen. All sein Samen wird sich in mir verteilen. Ich werde seins, sein Eigentum. Nur ihm werde ich gehören. Für immer.
"Ahhh...Fuck." Immer schneller bewege ich mich. Ich wollte nur ihn. "Mehr....schneller Baby." Wie hypnotisiert befolge Ich seinen Worten. Zu einem weiteren Kuss beuge ich mich zu seinen Lippen.
"I love you."
"I love you too."
Gemeinsam kommen wir. Heftig und heiß. In meinem Unterleib wird es immer wärmer als er das Sperma in mich pumpt. Erschöpft brech ich auf ihm zusammen. Er legt seinen Arm um mich. "Du warst perfekt Darling." Keuchend schließe ich die Augen.
"I'm only yours."
~~~~~~~~~~~
Merkt ihr irgendwie das Ji ein wenig....blind vor Liebe ist?
DU LIEST GERADE
Don't love me.. Minsung FF
Fanfiction."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufällige Begegnung in der Bahn lässt Jisungs Herz schneller schlagen. Doch wer ist der hübsche Fremde mit dem geheimnisvollem Lächeln? Ein, Zwei maybe drei Treffen un...