normal life

210 14 45
                                    

Pov Jisung

"Felixxxxxx." Stürmisch falle ich ihm um den Hals und drücke einen Kuss auf seine Wange. Lachend lässt er es über sich ergehen. "Ach Jiji...Ich freu mich auch dich wiederzusehen. Aber sag mal...wo warst du eigentlich schon wieder?" Ich grinse und ziehe ihn mit. "Das erzähl ich dir am besten bei einem Chai Latte."

Keine 10 Minuten später sitzen wir uns gegenüber. "Also...wo warst du? War ja froh das du uns diesesmal bescheid gegeben hast." Ich grinse und fahre mir kurz durchs Haar. "Naja...Ich war bei meinem Freund!!!"

Er verschluckt sich und sieht mich mit großen Augen an. "Ernsthaft? DU hast einen Freund?" Ich nicke und quietschte verzückt. "Jaaa ahhhhhh. Er ist sooo süß udn ich liebe ihn." Er grinst und fährt mir durchs Haar. "Wie süß. Na...wer ist der glückliche? Hast du ein Bild?" Ich zücke mein Handy und halte ihm ein Bild unter die Nase. "Hier. Das ist Minho."

Er betrachtet gelassen das Bild und nickt schließlich. "Er ist hübsch das muss man ihm lassen." Ich schnaube. "Er ist hübsch, brilliant, super soft, stark, einfach...perfekt." Verträumt sehe ich aus dem Fenster. "Seine starken Arme sind so gut zum kuscheln und die weichen Lippen....perfekt zum küssen...."

Plötzlich fängt er an zu lachen und holt damit aus meiner Starre. "Du musst ja schwer verliebt sein..." Hastig überdecke ich meine roten Wangen jedoch grinst er nur. "Ist doch nicht schlimm Ji Hyung." Er kneift mir in die Backe und lehnt sich zurück. "Freu mich für dich."

Verlegen senke ich den Kopf. "Ja...bei ihm war ich aufjedenfall. Aber heute nacht schlaf ich wieder daheim..." Er grinst. "So wie du aussiehst hast du es bitter nötig..." "Hä...was willst du damit sagen?" Felix sieht mich mit einem schelmischen Blick an. "Ach komm...Ich seh es doch über hundert Meilen dad du nicht mehr unschuldig bist. Deine Knutschflecken veraten dich."

Empört stemme ich die Arme in die Seite. "Lee Felix. Was erlaubst du dir in deinem Alter solche Worte in den Mund zu nehmen?" Er prustet los und verschluckt sich mit hochrotem Kopf an seinem Kaffe. "Jiiii....du vergisst glaube ich das du EIN Tag jünger bin." Ich grinse und schnippe ihm gegen die Stirn. "Js. Und trotzdem bin ich älter."

Lachend und schwatzend vergeht der Nachmittag wie im Flug. Schließlich schlendern wir gemütlich durch die Gegend. "Also Ji...was hälst du davon wenn wir heute in Club gehen? Wir 4 gemeinsam." Ich seufze. "Ne...bit-" "Och bitte Jiji....Seugmin und I.N haben morgen ebenfalls frei und wir haben ewig nichts mehr unternommen. Bitteeeeee."

Mit großen bittenden Augen sieht er mich an ud  ich seufze. "Gut...dann los jetzt wir müssen uns noch stylen." Kichernd laufen wir zu unsere WG wo mich meine zwei anderen Freunde schon erwarten. "Na Ji? Wie ist dein Freund so?" Lachend machen wir uns fertig und ich grinse. Ohja...das hab ich wirklich vermisst...

Zwei Stunden später stehen wir vor einem großen Gebäude. "Also Hyung...du kannst jetz die Augen aufmachen." Ich öffne meine Augen und blinzel kurz. Warte was... Ich blinzel nochmal. Wir stehen vor einem großen schwarzen Gebäude. Die Neonschilder blinken in die dunkle Nacht und machen mir unmissverständlich klar wo wir sind.

Mit Freude in den Augen dreh ich mich um. "Nein oder? Wie zum Teufel konntet ihr euch das leisten." Sie grinsen kurz. "Doch. Wir haben zusammengelegt und dachten wir feiern in deinen Geburtstag rein." Ich lächele dankbar und gemeinsam gehen wir zum Eingang.

Zu meinem erstaunen liefen wir an der Schlange vorbei. "Wartet mal...was wird das?" Sie grinsen nur verschwörerisch und von einem eleganten Butler werden wir in den V.I.P Bereich begleitet. Mit großen Augen starr ich auf die Louge. "Habt ihr etwa..." Sie nicken. "Wir haben reserviert und uns eine V.I.P Lounge besorgt. Nur für dich."

Dankbar ziehe ich sie alle drei in eine große Umarmung. "Ihr wisst garnicht wie lieb ich euch hab."
Glücklich setzen wir uns auf die lederbezogene Couch und als jeder seinen Cocktail vor sich stehen hat stoßen wir an. "Auf uns." Glücklich trinken wir und ich lehne mich zurück. Ja...auf einen genialen Abend."

~~~~~~~~~
Der Abend wird erlebnisreich...oder?
*hat eigentlich kein Plan*

Don't love me..   Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt