Leute, ich bin von den Toten auferstanden
Nein spaß, ich bin heute morgen um.6 von Rom heimgekommen (es war genial y) und hab bis um 18 Uhr gepennt...
Jetz viel Spaß meine darlings..
~~~~Pov Minho
Gedankenverloren streiche ihm dem Eichhörnchen auf meinem Schoß über den Kopf. Er schläft, sein Atem geht flach und gleichmäßig. Kurz lächel ich und hauche ihm einen Kuss auf.
Dann lehne ich mich gegen den Baum. Die Rinde in meinem Rücken ist angenehm und mit weichem Moos überzogen. Meine Finger ziehen kleine Kreise über seine Haare.
Ich kann nichtmehr...
Meine Gefühle und Emotionen überschlagen sich von Tag zu Tag mehr. Immer häufiger treten sie ungefiltert an die Oberfläche. Und ich hasse es.
Vor Jahren hab ich mir eine zweite Persönlichkeit geschaffen. Einen kühlen, distanzierten jungen Mann der keine Gefühle zeigt. Jemand den man respektiert und fürchtet.
Ich hatte mir einen Ruf erarbeitet. Vergrub meine Emotionen tief in mir und verschloss sie in meinem Herz. Und mit jedem Jahr das verging, verschloss ich mich immer mehr. Wurde rücksichtsloser und berechnend. Keine Schwäche gezeigt.
Schwäche war dumm. Und gefährlich. Eins der ersten Dinge die ich in meinem neuen Leben gelernt hab, war das Schwäche die gefährlichste Eigenschaft im Leben ist.
Und ich bin Schwach geworden...
Schwach geworden wegen einem kleinen unschuldigen Eichhörnchen. Große braune Augen und knuffige Hamsterbacken welche einfach so in meine Arme gestolpert sind und meine ganze Welt umdrehten.
Stück für Stück schlich er sich in mein Herz und stohl es. Drehte es um 180 Grad und nahm es an sich. Und langsam aber sicher holte er meine Gefühle an die Oberfläche.
Und als er dann sagte das er mich liebt, ist alles aus mir herausgebrochen.
Er liebt mich. Nie hätte ich gedacht das ich liebenswert bin. Vorallem nicht von einem drolligen, knuffigen, lebensfrohen Menschen wie Ji.
Er war einfach perfekt.Zärtlich fahre ich ihm über die Nasekontur und die weiche Lippe. Perfekte Lippen. Perfektes Gesicht. Perfektes Herz. Seufzend erinner ich mich an unsren Anfang zurück.
Am Anfang war es ja noch ganz lustig. Er war ein lustiger Zeitvertreib, etwas womit man spielen konnte. Ursprünglich war mein Plan nur etwas mit ihm zu spielen. Ihn verführen und dann fallen zu lassen.
Doch das Eichhörnchen hatte andere Pläne.
Ehrlich gesagt war ich sehr überrascht ihn auf diese Art und Weise wieder zu sehen. Als Chan es mir erzählte durchlief ich jede einzelne Emotion. Nur um danach mein Herz auszuschalten und meine rationale Seite ihm zu zeigen.
Und doch hatte ich mich in ihn verliebt.
Ja ich hatte es. Dieses kleine, verflixtes neugieriges Eichhörnchen, hatte mein Herz in Beschlag genommen und nicht wieder losgelassen.
Verdammt, ich liebte ihn so sehr.
Da räkelt er sich und schlägt seine süßen Augen auf. Kurz reibt er sich über die kleinen Äuglein ehe er anfängt zu lächeln. "Hab dich lieb."
Seine weiche Hand hebt sich und legt sie auf meine Wange. Er zieht mich sanft daran runter so das sich unsere Lippen miteinander verbinden.
Verflixt, ich liebe ihn wirklich!
~~~~~~
Kleiner Exkurse in seine Gefühlswelt :)Eigentlich war dieses Kapitel garnicht geplant aber ich muss gerade sehr viele Emotionen verarbeiten und das geht beim Schreiben am besten.
DU LIEST GERADE
Don't love me.. Minsung FF
أدب الهواة."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufällige Begegnung in der Bahn lässt Jisungs Herz schneller schlagen. Doch wer ist der hübsche Fremde mit dem geheimnisvollem Lächeln? Ein, Zwei maybe drei Treffen un...