Pov Jisung
Rasch schlüpfe ich aus der Wohnung. Der Rest schläft noch da es noch früh ist. Genauer gesagt 7 Uhr morgens . Ich stecke mir Air Pods ein und laufe die Straße zur U-Bahn. Ich wollte mich entschuldigen... das musste ich.
Diesesmal steige ich eine Station früher aus um mir ein paar Worte zurecht zulegen. Okay Ji...du gehst da hin und entschuldigst dich. Nein...es muss glaubhaft rüberkommen. Von Herzen... Komplett in Gedanken bemerke ich nicht das ich verfolgt werde.
Plötzlich werd ich am Arm gepackt und zurückgezogen. "Was? Hil-" Ich werde gegen die kalte Wand gepresst und eine große Hand legt sich über meinen Mund. Mit großen Augen seh ich zu dem Mann auf welcher mich eckelhaft angrinst. "Halt still kleiner...dann wird es nicht wehtun."
Ängstlich wimmere ich auf als er seine verschwitzte Hand in meine Joggingshose gleitet. "Hmm...es muss wunderbar mit dir sein..." Ich winde mich unter dem starken Griff und versuche loszukommen. "Kleiner...es muss wunderbar sein deinen zärtlichen Körper zu ficken."
Die spröden Lippen legen sich an meinen Hals und küssen diesen entlang. "Hmpf..hil..." Ich wimmere gegen die Hand als er über meine Lende fährt. Nun löst er seine Hand nur um mir einen Finger in den Mund zu schieben. "Mhh...Saug daran, Süßer. Wie du an meinem Schwanz saugen würdest."
Störend schiebt er seine Finger gegen meinen Rachen. Meine Augen sind mit Tränen gefüllt und mit jeder Sekunde verlier ich jede Hoffnung. Schonmal bin ich einer Vergewaltigung knapp entgangen. Doch diesesmal.... würde es wohl geschehen..
"So süßer....und jetz kommen wir zum spaßigen Teil..." Ergeben schließe ich die Augen um es nicht mitansehen zu müssen. Gerade als er mir die Hose runter ziehen wollte ertönen Schritte und er wird von mir weggezogen. Ich öffne die Augen einen kleinen Spalt und sehe nur ein paar Schuhe sie vor mich treten.
"Das reicht jetzt."
Ich sinke zu Boden und atme zittrig ein. Die unbekannte Gestalt packt den Mann beim Kragen. "Hände weg. Er ist vergeben." Der Mann lacht kurz. "Ach komm schon. Ein wenig Spaß kannst du mir doch gönnen. Zudem...wer würde den mit dem freiwillig zusammen sein?"
Ich zucke zusammen und eine Träne läuft über meine Wange. Doch mein Retter scheint das nur sauer zu machen. Ich höre einen dumpfen Knall und mein Belästiger geht stöhnend zu Boden. "Noch einmal: Man zwingt niemanden zum Sex, schon garnicht einen vergebenen Mann."
"Dieses Verhalten wird Konsequenzen haben. Jisung steht unter meinem Schutz. Jetzt verschwinde bevor ich andere Seiten aufziehen muss." Der Mann rappelt sich auf und klopft sich den Dreck ab. "Ihr...ihr...denkt nicht ihr könnt euch alles erlauben. Kriminelle Bastarde."
Kaum ist der Mann weg dreht sich mein Retter zu mir um. "Jisung." Die Stimme ist ruhig und doch kühl. Eine Hand streckt sich mir entgegen. "Steh auf." Mit tränenden Augen seh ich hoch und reiße die Augen auf. Lächelnd sieht der junge Mann auf mich herab.
Dankbar greife ich danach und stehe auf. "Danke." Er lächelt knapp. "Kein Ding." Kurz fahr ich mir durchs Haar. "Es tut mir leid wegen Gestern. Es war falsch von mir. Bist...bist du noch sauer?" Ein Seufzen. "Nein. Sonst hätte ich gerade nicht eingegriffen." Ich nicke. "Nochmal danke.
Chan."
~~~~~~~~
Wie nett von Chan..TW: Haltet euch für die nächsten 2 Kapiteln etwas zum einschlagen/ zerschlagen bereit.
DU LIEST GERADE
Don't love me.. Minsung FF
Fanfiction."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufällige Begegnung in der Bahn lässt Jisungs Herz schneller schlagen. Doch wer ist der hübsche Fremde mit dem geheimnisvollem Lächeln? Ein, Zwei maybe drei Treffen un...