chanlix

151 11 18
                                    

Age gap:
Chan: 19 Jahre
Felix: 16 Jahre

Pov Felix

Ausgelassen lehne ich mich gegen die Bar und trinke einen Schluck von meinem Mocktail. Dies war mein erster Clubbesuch seit meinem 16 Geburtstag. Und der erste seit ich ausgezogen war.

"Willst du nochmal was?"

Ich drehe mich um. Der Barkeeper lächelt mich freundlich an. "Nein danke. Aber könnten sie mir sagen wo die Toiletten sind?" "Natürlich. Bei dem Neonschild links, die Treppe hinunter und dann die zweite Tür."

Dankend lauf ich los. Die Toilette ist recht schmuckern eingerichtet. Hellgraue Wände, glänzende Spiegel, Mamorwaschbecken und ein Boden wie aus dem Bilderbuch.

Gerade als ich mir die Hände wasche, wird die Tür aufgestoßen und ein , ungefähr 25 jähriger Mann kommt herein getaumelt. "Hilfeeee!" Er ist über und über mit Blut bedeckt. Das Gesicht ist grün und blau geschlagen, die blasse Lippe aufgeplatzt und im Haar fehlen einzelne Büschel.

Shit, der sieht aus als wär er in eine Schlägerei geraten.

Ich drücke mich ängstlich gegen das Waschbecken als er auf mich zuschwankt. "Bittteeeeee. Hilf mir!" Er klammert sich in mein Hemd und sieht mich flehend an. "Bitte! Hilf mir. Sie werden mich töten!" Panisch seh ich ihn an.

"Wer wird sie töten?"

"Sieeeeee! Ich habe meine Schulden nicht bezahlen können und jetz werden Sie mich umbringen!" Verzweifelt klammert er sich an mich. "Bitte. Ich bin ein toter Ma- Ahhh...hilfeee..."

Er reist die Augen weit auf. Der Griff um mein lockeres Shirt löst sich und er gleitet zu Boden. "Scheise..." Hastig knie ich neben ihn und fühle den Puls. Tod. Panisch steh ich auf und sehe auf das Blut an meinen Händen.

"Was tust du da!"

Die Stimme ist fest und erschrocken schau ich nach oben. Zwei Männer in schwarzen Anzügen und Waffen in der Hand kommen durch die geöffnete Tür. Ängstlich drücke ich mich gegen die Wand. "Bitte...tun sie mir nichts..."

Sie sehen sich an. Dann mich. "Bitte...Ich werde niemanden was sagen...Aber lassen Sie mich in Ruhe." Der zweite lacht. "Das glaubst du wohl selber nicht." Die Waffe richtet sich auf mich. "Wir werden kurzen Pro-"

"Was ist hier los?"

Sofort treten die beiden zur Seite. Durch die Tür kommt ein hochgewachsener Mann mit blondem Haar. Ich reiße die Augen auf als ich ihn erkenne. Auch er erstarrt.

"Ch-Chan?"

"Felix?"

Mit wachsender Verwunderung starr ich ihn an. Er hat sich verändert in den letzen 2 Jahren. Seine Arme weisen Muskeln und vereinzelte stärkere Venen auf. Ich schlucke ehe ich anfange zu lächeln.

"Channi!"

Mit leichten Tränen und einem breiten Lächeln, springe ich in seine Arme. "Ohh Channie...ich hab dich so vermisst..." Er verharrt kurz ehe er sanft seine Arme um mich schlingt. "Ich dich auch, Lixi."

Oh, wie ich seine Umarmungen vermisst habe..

Dicher kuschel ich mich an ihn. Seine Arme sind warm und angenehm. Fester presst er mich an sich. Der heiße Armen trifft auf mein Ohr so das ich leicht erzittere.

"Hab dich so vermisst, Baby."

Mit roten Wangen löse ich mich. "Du sollst mich nicht so nennen." Er grinst kurz. "Ach...wirst du da immer noch so schüchtern?" Sanft hebt er mein Kinn an. "Baby..."

Süchtig seh ich in seine dunkeln Augen. Diese dunklen Teiche, welche mich schier in den Abgrund ziehen. Immer mehr verliere ich mich darin, so wie schon ewig. Ein warmes Gefühl steigt in mir auf.

Was ist das?

"Felix?" Langsam löse ich mich. "Ähm....Ich sollte zurück.. Nach hause...." Doch er hält meinen Arm fest und lächelt mich aus perfekten Zähnen an. "Ich fahr dich."

Gemeinsam laufen wir aus einem Hinterausgang. Kurz betrachte ich den 19 jährigen. Wie es ihm wohl geht? Was macht er? Ich seufze. Das wir uns nach 2 Jahren SO wiedersehen...hätte ich nicht gedacht..

Vor einem großen, mattschwarzem Porsche bleiben wir stehen. Ich pfeife durch die Zähne. "Deiner?" Er kratzt sich am Kopf. "Geburtstaggeschenk." Ich grinse und steige ein. Also wie immer. Chan wurde auf höchster Ebene verwöhnt.

Während der Fahrt seh ich nach draußen. "Ähm...Chan? Dad ist nicht der Weg nachhause." Er grinst udn hält bei der roten Ampel. "I know." Lächelnd hält er mir die Hand hin. "Heim?"

Ich sehe auf die weiche Hand. Dann in sein strahlendes Gesicht. Und begreife. Ein Kribbeln steigt in mir auf. So etwas wie eine Vorahnung wie diese Nacht enden wird. Also leg ich meine Hand in seine.

"Heim."

~~~~~~~~~
I love Chanlix...
~~~~~~

Don't love me..   Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt