car loving

187 12 41
                                    

Pov Jisung

"Also. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend."

Höflich, ganz der wohlerzogene Gentelman, küsste Mimho die Hand meiner Mutter, verneigte sich vor meinem Vater und lächelt sie zuckersüß an.

"Bis bald. Und kümmern Sie sich gut um unseren Jiji."

Lachend zieht er mich an der Taille zu sich. Ich bekomme das noch nicht so ganz mit, zu geflasht bin ich von seinen Worten. "Natürlich. Ihm wird es an nichts fehlen."

Damit geleitet er mich zum Auto. Dort drückte er mich auf den Beifahrersitz, stieg selber ein und fuhr los. "Minho?" "Shh, Babe. Du bist müde. Wir können morgen reden." Doch so schnell gebe ich nicht auf. Zumindest diesesmal nicht.

"Meintest du deine Worte vorhin ernst?"

Ruckartig fährt er zur Seite und hält an. Er sieht mich an, packt meine Taille und zieht mich auf seinen Schoß. Überascht seh ich ihn an. "Wa-" Doch er unterbricht mich mit einem stürmischen Kuss.

"Fuck, Baby. I need you now."

Sofort erwiedere ich. Innerhalb von Sekunden waren wir unserer Kleidung entledigt, so das ich auf seinen nackten Schenkeln sitze. Er mustert mich von oben bis unten ehe er lächelt.

"Du bist so hübsch, Sungie Baby."

Ich werde rot. "Du aber auch.." Er lacht und küsst mich kurz. Seine Hände fahren über meinen Rücken. Das Feuer in mir beginnt zu lodern. Ungeduldig reibe ich mich an seinen Schoß und sehe ihn flehend an.

"Bitte...fick mich."

Das lässt er sich nicht zweimal sagen. Dicht zieht er mich an sich und dringt in mich ein. Genüsslich stöhne ich auf und klammer mich an ihn. Shit....habe ich das vermisst..

Meine Arme schlingen sich um seinen Nacken. Während er mich ausfüllt, lehne ich mich vor und lege meine Lippen an seinen Hals. Verführerisch küsse ich diesen und knappere an seinem Ohrläppchen.

"Ahh...nicht da, Ji.."

Ich grinse. "Hm..ist das etwa deine Schwachst- Ahhhh GOTT Minho..." Laut stöhne ich auf. Ich lege den Kopf in den Nacken und kralle mich in das Amaturenbrett. "Shit Darling.... Ich liebe es.."

Mit aller Kraft und so gut es geht, presse ich meinen Unterleib mehr gegen ihn. Nun war er komplett in mir, nichts könnte uns trennen. Die Luft im Auto ist stickig, die Fensterscheiben beschlagen. Leise Keucher durchdringen den Wagen. Die Atmosphäre war feurig und voller Lust.

Und Liebe.

Mit geschlossenen Augen genieße ich die sanften Stöße. Seine talentierten Hände verwöhnen meinen Oberkörper und eregen mich nochmehr. "Baby....Dein Körper ist perfekt für mich."

Laut stöhne ich. "Einfach alles an dir ist perfekt. Dein Körper, dein Charakter. Dein Lachen, deine Stimme, dein Haar. Deine Augen, dein Gesicht...fuck ich liebe alles an dir!"

Ich presse meine Lippen auf seine und stöhne meinen Orgasmus in den Kuss. Seine Hände lassen von meinem Körper ab und ziehen mich am Haar näher. Intensiv kämpfen unsere Zungen miteinander.

Schließlich löst er sich und streicht mir vorsichtig über die Wange. Diese glühen feuerrot. Zum einen wegen der Hitze im Auto und zum anderen sitze ich auf tollsten, süßesten, friedlichsten Mann der Welt.

Fucking Lee Minho! Mein Freund!!

NUR MEINER!

"Minho..." Ich küsse seine Lippen. "Weißt...weißt du eigentlich wie lieb ich dich ab?" Aus klaren Augen sieht er mich an. "Ich weiß das Darling." Ich schmiege mich an ihn.."Glaubst mir das wirklich?"

Sanft streicht er mir durchs Haar. "Bebi. Lass mich dir was sagen. Ich muss es nicht glauben, ich weiß es. Wie oft hab ich dumm gehandelt und trotzdem bist du bei mir geblieben. Du liebst mich so sehr, obwohl ich diese Liebe nicht verdient habe. Oft genug hast du deine Liebe bewiesen."

Er küsst meine Nase und zieht mich dichter in seine Arme. "Ji....Außerdem.. " Er küsst mich wieder. "Lieb ich dich genauso." Ich reiße die Augen auf. "Wirklich?" Ein weiterer Kuss.

"Bis an mein Lebensende."

~~~~~~~
Hach...Wir liebe doch alle fluff..

Don't love me..   Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt