Pov Jisung
"Nochmal. Danke wegen gerade." Grinsend wuschelt mir Chan durchs Haar. "Ist gut Jisung. Ich stehe zu meinem Wort. Wenn was ist kannst du gern zu mir kommen." Dankbar nehme ich ihn in Arm. "Bist der beste."
Etwas überrumpelt löst er sich. "Ich muss los. Minho ist drinnen." Damit steigt er in sein Auto und ich betrete die Eingangshalle. Drinnen ist es ruhig bis von oberhalb der Treppe lautes Geschrei und dann ein Tür knallen zu hören ist.
"Nein! Ich kann das nicht mehr. LASS MICH LOS!"
Ich zucke stark zusammen als ein klirrendes Geräusch zu vernehmen ist. Tonscherben, Blumen und eine Wasserlache verteilen sich über den roten Treppenteppich. Schluckend geh ich ein paar Stufen hinauf.
"Schatz. Es tut mir leid. Bitte beruhig dich, du blutest." Leises Murmeln. "Gut. Aber lass mich das erst verbin-" Nurnoch ein leises Seufzen und dann schließt sich die Türe. Grinsend schüttel ich den Kopf und gehe weiter.
Minhos Zimmertür ist verschlossen, doch ein leichtes betätigen genügt und die Tür schwingt auf. Schlafend liegt er in seinem Bett. Lächelnd lege ich meine Straßenklamoten ab, trete an das Bett und rüttel sanft an seinem Arm. "Min. Minholein..."
Brummend schlägt er die Augen auf. Kurz küsse ich seine Stirn. "Guten Morgen, Schatz. Gut geschlafen?" Verschlafen setz er sich auf und fährt sich über die müden Augen. "Ji? Was zum Teufel machst du hier?"
"Naja ich wollte bei dir sein. Schließlich..." Verschwörerisch lasse ich meine Finger über seine Brust wandern. "Haben wir etwas nachzuholen...findest du nicht auch?" Seine Augen mustern mich ungewöhnlich kalt. "Nein. Verschwinde aus meinen Augen."
Erschrocken weiche ich zurück. "Mi...was? Warum? Was ist los? Geht's dir gut? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ist was passiert? Omg geh-" "Jisung." Er ist aufgestanden. Kurz schlucke ich als ich erkenne das er nichst trägt. Er wird doch nicht...
"Halt deine verdammte vorlaute Klappe."
Mit verwirrtem Blick seh ich zu Ihm auf. "Was....was?" Er verschränkt die Arme. Seine Augen mustern mich kalt und unlebendig. Irgendwas an ihm gibt mir ein komisches Gefühl und unangenehme Gänsehaut kriecht über meinen Körper. "Minho....was ist l-"
"Oh...du bist schon wach?"
Mein Blick wandert an Minho vorbei zum Bett. Dort wo bis gerade eben noch die Decke alles verdeckt hatte liegt nun ein junger Mann. Auch er trägt kein einziges Stück Stoff. Nun erhebt er sich, tritt neben ihn, schlingt die Arme um seinem Hals und drückt einen Kuss auf die Wange. "Warum hast du mich nicht geweckt?"
Mit Tränen in den Augen seh ich zu den beiden. "Du...du hast mich betrogen? Hast du mit diesem Mann geschlafen?" Kühl sieht er mich an doch schüttelt den Kopf. "Nein. Habe ich nicht." Eine Träne rollt über meine Wange als ich auflache. "Ganz ehrlich? Dann lass es uns hier beenden."
Damit rausche ich aus seinem Zimmer, den Gang entlang und die Treppe hinunter. Auf der letzen Stufe stolper ich und fliege nach vorne. Wie von selbst greifen zwei muskulöse Arme nach mir und bewahren mich vor dem harten Mamorboden.
"Ji? Wohin so eilig?" Ich blicke auf und direkt in Binnies besorgtes Gesicht. Weinend wische ich mir eine Träne weg. "Al-Alles gut. Ic-ich will nur heim." Er streicht mir eine Strähne weg und bugsiert mich auf das Sofa. "Lüg mich nicht an. Was ist passiert?"
Ich schlucke und sehe auf meine Hände. "Min..Minho. Er.. er hat mich betrogen.." Erschrockenes Keuchen von beiden. "Wie bitte?" Weinend vergrabe ich mein Gesicht in meinen Händen. "Ich wollte zu ihm. Und dann...lag da einfach ein anderer Mann im Bett. Er...Er hat ihn geküsst ."
"Ach du scheise..." Kurz mustert Changbin mich. "Wie sah der Typ aus?" Verwirrt seh ich ihn an. "Naja...Standart halt. Ungefähr 31 Jahre alt...ah..und ein flammenförmiges Muttermal.... aber.. warum..." Leise knurrt er. "Er ist es..."
"Das tut mir wirklich leid, Kleiner." Tröstend legt Hyunjin einen Arm um mich und zieht mich in eine Umarmung. "Es wird alles gut.." Weinend lasse ich mich hin und her wiegen. Doch Changbin...Der schäumte vor Wut.
"Das Minho es überhaupt wagt..."
Er richtet sich auf und streicht mir fahrig durchs Haar. "Alles wird gut, Ji. Hyunjin. Kümmer dich um ihn." Er nickt während ich nach seiner Hand greife. "Warte....was hats du vor?" Mit Mordlustigem Grinsen sieht er mich an. "Keine Sorge, Jiji....Ich kümmere mich darum."
"Das hätte ich bereits vor Jahren machen solln."
~~~~~~~~
Happy Pridemonth darlings :))
Meine lieben queren Geschwister, alle die zur Community gehören oder einfach nur Alleys:)
DU LIEST GERADE
Don't love me.. Minsung FF
Fanfiction."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufällige Begegnung in der Bahn lässt Jisungs Herz schneller schlagen. Doch wer ist der hübsche Fremde mit dem geheimnisvollem Lächeln? Ein, Zwei maybe drei Treffen un...