shock

153 13 54
                                    

Pov Jisung

Ich trete aus dem Gebäude und lasse mich mit einem lauten aufatmen nach hinten sinken. Gott....es ist vorbei. Ich schließe die Augen. Ich...Ich hab es echt getan.... Ich hab mich gegen die Gerechtigkeit und für die Liebe entschieden.Ich hab es wirklich getan.

"Ji?" Ich öffne die Augen. Minho steht neben mir und sieht mich unbefenierbar an. "Minho....Ich....Ich wusste das nicht. Wirklich. Ic-" Weiter komm ich nicht denn er packt mich am Arm und drückt seine Lippen auf meine. Erschrocken reiße ich die Augen auf. "Ji..." Er löst sich und streicht über meine Wange. "Das weiß ich doch. Ich mach dir keine Vorwürfe. Hab dich lieb bby."

Ich lächle und schlinge meine Arme um seinen Nacken. "Jaaaa! Ich liebe dich." Sanft zieht er mich näher und küsst mich wieder. Ich schließe die Augen und stecke all meine Liebe und Gefühle die ich zurückhalten musste in diesen einen, wunderschönen Kuss.

Mein Freund war frei!

Als neben uns die Tür aufgeht lösen wir uns kurz. Felix tritt heraus und kommt mit einem Lächeln auf uns zu. "Alles gut bei euch? " Ich nicke freudestrahlend
"Jaaaaa." Er grinst und wuschelt mir kurz durchs Haar. "Du bist echt manchmal zum knuddeln." Ich werde rot während mein Freund grinst. "Pass auf nicht das dein Freund eifersüchtig wird."

Verwirrt sehe ich ihn an und dreh mich zu Lix um. "Wie meint er da- DU?" Mit großen Augen beobachte ich wie Chan hinter Felix tritt und ihm durchs Haar streicht. "Und Babe? Alles gut gegangen?" Perplext seh ich zu wie Lix sich streckt und seine Lippen auf Chans drückt.

Zu meiner Verwunderung, zieht Chan ihn an der Hüfte zu sich, streicht durch sein Haar und erwiedert den Kuss. Felix schlingt seine Arme um seinen Nacken und schließt die Augen.

Was zum Teufel ist das?

Jetz...jetz ergibt es Sinn. Ich stütze mich an der Wand ab als die Realisierung mich wie ein Blitz trifft. Natürlich. Die Inizalien auf seinem Bett zeigten C+F. Auch das Porträt....warum habe ich ihn nie erkannt? Auch Felix rätselhafte Ausflüchte, plötzliches Verschwinden und geheimnisvolle Telefonate.
Seit ich Felix kenne ist er nie auf einen Flirt eingegangen, oder hat irgendwelche Typen gehabt. Jetz ergibt es endlich Sinn. Er hatte bereits einen Freund. Und dad niemand geringeres als..

Bang Chan

Mir entweicht ein überaschtes Keuchen so das sie sich lösen. "Ihr...ihr...ihr seid zusammen?" Ich drehe mich um. "Kanntet ihr euch deshalb?" Etwas zerknirscht sieht Felix mich an. "Ich glaub ich bin dir eine Erklärung schuldig Ji." Ich nicke langsam.

"Ja...Ich glaube ihr alle seid das."

~~~~~~~~~~~~~~~~
Möchte die Autorin sich dazu äußern?
Nein.

Don't love me..   Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt