Pov Jisung
Mit Tränen in den Augen steig ich in die U-Bahn und lasse mich auf meinen Platz sinken. Jetz realisierte ich die Situation erst. Chan hatte mich tatsächlich rausgeworfen. Nicht mal Minho hatte ihn umstimmen können. Ich seufze. Vielleicht.. bin ich diesesmal wirklich zuweit gegangen....
Stumm seh ich dem Regen beim fallen zu und kämpfe gegen die Tränen an. Von meinem Handy kommt ein leiser Piepton. Ich sehe darauf und schlucke als ich Minhos Nachricht erkenne. "Schatz. Es tut mir wirklich leid das ich dir nicht helfen konnte. Schreibe mir bitte wenn du daheim bist."
Ich schicke ein Herz und lehne mich zurück. Hm....ob...ob er es wirklich ernst meint? Also, Minho. Liebte er mich wirklich? Oder tat er bloß so um mein Vertrauen zu haben? Wenn er mich liebt...warum hat er nicht zu mir gehalten?
Gedankenverloren steige ich aus und begebe mich zu dem Gebäude wo unsere Apartment liegt. Leise schließe ich die Wohnungstür auf und stell meine Tasche ab. Kaum hab ich die Schuh ausgezogen gehe ich in das Wohnzimmer, wo ich alle antreffe. Laut räuspere ich mich. "H-Hey."
Kaum haben sie mich erblickt springen sie erschrocken auf. "Ji. Alles ok?" "Hyung...du siehst garnicht gut aus." Felix nimmt mich am Arm und führt mich vorsichtig zum Sofa so das ich zwischen ihnen Platz nehmen kann. "Ji, was ist passiert? Ich dachte du wolltest bei deinem Freund bleiben?"
Schluckend seh ich auf meine Hände. "Er...Er hat mich rausgeworfen." Erschrocken ziehen sie die Luft ein. "Wie..." "Was ist passiert?" Eine Träne rollt über meine Wange. "Wir....Wir...hatten einen Streit. Und dann.. " Scheise Ji...du kannst dene das doch nicht verraten...
Schnell schlucke ich. "Dann hat er mich rausgeworfen." Ich schluchze auf als sie ihre Arme um mich legen. "Och Ji....das tut uns leid..warum tut er denn sowas?" "Ist doch egal Innie." Kurz seh ich in ihre besorgten Gesichter. "Es..es...ist ok..."
Schließlich war es Chan der mich rausgeschmissen hat...
Ungefähr noch eine Stunde sitzen wir so da. Als ich mich schließlich beruhigt habe begleiten mich die beiden in mein Zimmer. Erschöpft lege mich mich hin. Behutsam deckt Minni mich zu und Jeongin stellt mir eine Tasse Tee hin. "Jetz schlaf erstmal. Wir sehen später nochmal dir." Dankbar nicke ich. "D-Danke. Ihr seid die besten."
Ich lehne mich gegen mein Kopfkissen. Oh man....und jetz? Ich sehe auf mein Handy, in der Hoffnung eine Nachricht zu haben. Nichts... Seufzend ziehe ich die Decke höher. Normalerweise antwortete er mir immer sofort außer er hatte was zutun.
Da geht die Tür auf. "Ji?" Ich sehe auf. Felix steht mit besorgten Blick im Türrahmen. "Kann ich reinkommen?" Schnell wische ich mir eine Träne weg. "Klar." Er schließt die Tür und setz sich neben mich. Kurz schweigen wir ehe er meine Hand ergreift. "Ji. Was ist los?"
Ich sehe auf das Bettlaken. "Nichts. Alles gut." Er streicht mir eine Träne weg. "Ji. Ich habe vorhin es beruhen lassen weil ich die beiden da nicht mit rein ziehen wollte." Schluckend seh ich zu Boden. "Minho hat dich nicht wirklich rausgeworfen oder?"
Ich nicke vorsichtig. "Ja...ja. Hat er nicht..." Er streicht mir durchs Haar. "Jisung. Mal unter uns. Willst du mir nicht erzählen was wirklich passiert ist?" Nickend seh ich zu ihm hoch. "Ja... ok."
"Das Haus in dem Minho lebt, besser gesagt Villa, gehört nicht ihm. Es gehört seinem Freund. Und gestern Abend...habe ich vielleicht ein wenig rumgeschnüffelt. Und...wurde erwischt. Natürlich war Ch- derjenige extrem sauer. Immerhin hab ich sein Schlafzimmer durchsucht. Und dann....naja...hat er mich rausgeworfen."
Beruhigend streicht er mir über den Rücken. "Und... Minho konnte da nichts tun?" Ich schüttel den Kopf und fange wieder das Schluchzen an. "Nein..nichtmal er konnte ihn umstimmen." Felix nickt betreten und steht auf. "Schlaf Ji. Morgen ist ein neuer Tag."
Damit schließt er die Tür und ich bin alleine. Betröppelt lege ich mich hin. Alles ist gut. Morgen gehst du hin und entschuldigst dich... Mit diesem Gedanken schlafe ich ein...
Morgen...
~~~~~~~~~Shitty Filller...
Erzählt mal...wie seit ihr auf die Story eigentlich gekommen?
DU LIEST GERADE
Don't love me.. Minsung FF
Fanfiction."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufällige Begegnung in der Bahn lässt Jisungs Herz schneller schlagen. Doch wer ist der hübsche Fremde mit dem geheimnisvollem Lächeln? Ein, Zwei maybe drei Treffen un...