family secret

183 14 62
                                    

Pov Jisung

Erschöpft seh ich aus dem Fenster. Mein Körper tut weh doch ich bin so glücklich wie schon lange nicht. Er liebt mich. Er hat es gerade zugegeben. Vor meiner ganzen Familie... Leise seufze ich.

Gab es einen schöneren Liebesbeweis?

Gedankenverloren fahre ich die Konturen des Fensters ab. Durch die kalte Jahreszeit war das Fenster beschlagen. Jetz, Anfang November, lag hier in der ländlichen Region Busans bereits Schnee.

"Bist du nicht müde, Babe?"

Müde seh ich zu Minho. "Schon, aber ich muss nachdenken." Er schaltet ruhig in einen anderen Gang. "Worüber?" Ich seufze. "Über den Tag. Du...du warst.."

"Der perfekte Musterfreund? Gerne, Darling."

Leise kichere ich. "Ja. Hab mich definitiv stark gewundert. Du warst so...friedlich. Das kenne ich garnicht." Schief sieht er mich an und legt seine Hand auf meinen Schenkel. "Auch ich hab meine weichen Seiten, Schätzchen."

Leicht verdrehe ich die Augen. "Das weiß ich doch...aber es war schon verdächtig heute. Allein wie du meine Familie um den Finger gewickelt hast...Wie zum Teufel hast du das geschafft?" Ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen.

"Ich habe mich ein wenig über deine Familie schlau gemacht."

Erstaunt richte ich mich auf aber bereue es sofort. "Wie...wie meinst du das?" Seine Finger ziehen kleine Kreise über mein Bein. "Dachtest du echt ich will unvorbereitet deine Familie kennenlernen? Also bitte..." Er grinst. "Zudem wollte ich nicht mit der Tür ins Haus fallen."

Wieder sinke ich gegen das Fenster. "Ergibt Sinn...naja... schade das meien Oma dich offensichtlich trotzdem nicht mag." Sein Blick verändert sich als er stur nach vorne sieht. "Das war auch nie mein Ziel. Konnte die Frau noch nie leiden."

Mein Kopf fährt erstaunt herum. "Warte mal....kennst du meine Oma etwa?" Etwas verkrampft sieht er nach vorne und nickt. Ich lege meine Hand auf seine. "Mi? Woher kennst du Sie?"

Er seufzt. "Darling....weißt du was über deinen Großvater?" Langsam schüttel ich den Kopf. "Nein...Er ist vor der  Geburt  meines Vaters gestorben und Oma wollte nie darüber reden.." Er nickt. "Das macht Sinn..." Treu seh ich zu ihm auf. "Wie meinst du das?"

"Sich in einen Kriminellen zu verlieben, scheint bei euch in der Familie zu liegen."

Nun war ich sprachlos. "Was...wie meinst du das?" Er seufzt. "Sag bloß du hast nicht bemerkt wie sie mich angeschaut hat?" "Natürlich habe ich das bemerkt. Aber...warum war sie eigentlich so eingeschüchtert? Sie kennt dich doch nicht.." Ein unbefenierbarer Blick von seiner Seite.

"Deine Großmutter hat meinen Ring erkannt."

Mein Kopf dreht sich. "Wie...wie meinst du das?" Ein kurzes Seufzen. "So wie ichs gesagt hab. Sie hat ihn erkannt und hat Angst bekommen." Laut lache ich auf. "Genau. Woher sollte sie das Zeichen überhaupt kennen?"

"Weil deine Großmutter eine Affäre hatte. Und das nicht mit irgendjemand."

Sofort bin ich hellwach. "Wie bitte was?" Er grinst. "Schätzchen, bist du schwerhörig?" "Nein, aber mit wem...soll sie denn gehabt haben? Und...was hat das mit meinem Großvater zu tun?"

"Okay Ji, aber das waren dann die letzten Fragen klar? Du musst nicht alles über deine Familiengeschichte wissen." Empört schnaube ich. "Aber du weißt meine Familiengeschichte? Aber gut... dann erzähl mal das uLtRa GeHeImNiS meiner Oma."

"Sagt dir Mr. Park was?" Ich nicke. "Natürlich. Das war doch dieser supergefährlicher Mann, der ganz Seoul ins Unglück gestürzt hat." Ein Nicken. "Und zufällig der Mann, der deine Oma geschwängert hat."

"BITTE WAS?"

Geschockt seh ich zu ihm auf. "Du verarscht mich doch."
Er schüttelt den Kopf. "Denk mal nach warum deine Oma soviel Geld besitzt. Obwohl sie aus ärmeren Verhältnissen stammt."

Mein Kopf fährt Achterbahn. Es stimmt das meine Großmutter früher Arm wie eine Kirchenmaus war. Bis... "Warte...meine Oma hat kurz nach der Geburt meines Vaters viel Geld geerbt. Und danach....jedes Jahr eine Summe von 14857,24 Won (10.000 €)  überwiesen bekommen...weißt du was darüber?"

Ein kurzes Nicken ehe er schneller fährt. "Bitte Min, sagst mir. Immerhin geht's irgendwie um meine Familie." Er seuftz. "Gut....aber flipp nicht aus." Ungeduldig nicke ich.

"Deine Großmutter, die geschätze Honaria Han, hatte sich drei Jahre nach ihrer Hochzeit ein Kind gewünscht. Allerdings wollte sie es nicht mit deinem Großvater. Sie liebte ihn nicht, doch niemand wusste das es eine Zwangshochzeit war.
Ji, frag mich bitte nicht woher ich das weiß."

"Aufjedenfall ist diese dann eines Nachts dem besagten Mr. Park über den Weg gelaufen. Was dann passiert ist kannst du dir denken. Nach 4 Monaten hat deine Großmutter festgestellt das sie schwanger ist. Dein Großvater hat rausgefunden das sie ihn betrogen hat. War ja auch offensichtlich.
Auf jeden Fall....ach...vergiss es."

Ich war wachgerüttelt. Sooo knapp war ich davor warscheinlich eins meiner größten Familiengeheimnisse rauszufinden. "Bitteeee Min. Du liebst mich doch sooo sehr." Ein gequältes Seufzen. "Schau mich nicht mit diesem Welpenblick an... nagut.."

"Dein Großvater wollte sich trennen. Das wäre der Ruin für sie gewesen. Aber seltsamerweise...fand dieser gefühlslose Mann gefallen an ihr. Kurzfassung: Er ließ ihren Mann töten, zahlte ihr eine Abfindung für ihr Schweigen. Das Ende vom Lied...deine Oma trug die Zwillinge aus und erhielt jährlich Unterhalt für deinen Vater."

Das war viel. Und schockierend. Ich lasse mich gegen das kühle Fenster sinken. "Meine...meine Oma hatte eine Affäre mit dem gefährlichsten Mann Südkoreas. Aber... warte..." Ich hebe den Kopf. " Zwillinge? Mein Vater war Einzelkind." Ein Kopfschütteln.

"Nein. Nur wurden sie bei der Geburt getrennt. Und haben unterschiedliche Wege eingeschlagen." Er sieht mich kurz aber liebevoll an. "Einer wurde Polizist und der andere führte die Geschäfte seines Vaters fort."

Ich schlucke. "Es...es passt. Mein Vater ist zur Kriminalpolizei gegangen....aber..." Ich lege meine Hand panisch auf seine so das er mich erstaunt ansieht. "Könnte es sein das....dieser Mann ebenfalls einen Sohn hatte? Und...Ich denn kenne?" Er nickt langsam und bedächtig. "Ja Ji, du denkst richtig."

"Chan ist der Enkelsohn von Mr. Park...und deiner Großmutter."


~~~~~~~\~
I promise, das waren die letzen dunkeln Geheimnisse. Ab jetz...gibt es Fluff :)

Don't love me..   Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt