Kapitel 4

8.2K 536 22
                                    

Ich sah das Papas Augen stolz strahlten. Ein wenig traurig sah ich zu ihm auf und er legte seine Hände auf meine Schultern. :" das hast du gut gemacht. Ich bin stolz auf dich " sagte er. Ein wenig schuldbewusst sah ich zu den Resten von Posaidon. Es tat mir so verdammt leid. Aber Papa wollte es so. :" hättest du das mit Manda auch getan? " fragte ich vorsichtig und sah zu ihm auf. Da! Da hatte er diesen Blick! Er würde es tun ohne zu zögern. Doch er überlegte ob er mir das jetzt so sagen soll, oder doch lieber Schwindeln. Ich sah enttäuscht zu Boden und sagte :" ist schon klar... " mit Leichtigkeit hob er mich hoch und sagte :" denk dran, du kannst etwas perfekt machen, oder du kannst es sogar noch besser machen. Aber dafür müssen Opfer gebracht werden" ich nickte Schwach :" aber ich mochte Posaidon wirklich sehr!" quengelte ich. Vater seufzte :" du bist echt viel zu weich " " ich bin nicht weich! " sagte ich beleidigt und zog an seinem Haar. :" das ist mein Mädchen! " lachte Papa was mich auch zum lachen brachte. :" die beiden von vorhin " fing ich an " Wer waren das? " schnell verhärtete sich die Miene meines Vaters und er sagte :" nichtsnuzte aus meinem alten Team " " woher kamen sie?" löcherte ich ihn weiter. Papa sah mich etwas verwirrt an und fragte :" wieso interessiert es dich denn so sehr? " da mich Papa noch immer hielt, waren wir auf Augenhöhe und ich sagte :" ich will dorthin! ".

...

Nur ein kind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt