Kapitel 10

7.1K 498 40
                                    

:" Mein Name ist Hebi! " piepste ich während ich von zwei ninjas in ketten gelegt zu einem hohen Gebäude geschleift wurde. Doch keiner der beiden antwortete. Und da ich weder meine arme, noch meine Beine bewegen konnte, war ich jetzt auf die beiden angewiesen. :" Glaubt mir doch! Ich bin Hebi! " wimmerte ich mit Tränen in den Augen. Leute tuschelten oder sahen einfach nur entsetzt zu mir. Die Ninjas jedoch reagierten nicht. Sie sahen mich nicht. Wie denn auch wenn sie mich hinter sich her schleiften? :" bitte bitte macht die ketten weg! " versuchte ich es ein weiteres Mal. Jedoch wieder ohne Erfolg. Nach dem ich von den beiden in das Gebäude gebracht wurde, stellten sie mich im obersten Geschoss vor eine Tür. Und dann nahm ich auch das Chakra von heute morgen war. Einer der beiden Ninjas befreite mich von meinen fesseln und schubste mich in den Raum. Ich fiel natürlich hin und rief :" wie unhöflich! ". Die Tür schloss sich und ich sah zu den beiden ninjas von heute morgen. Und einem alten Mann mit pfeife im Mund. Alle drei sahen mich völlig geschockt an, und dem alten Mann fiel sogar die pfeife aus dem Mund. Und plötzlich fiel es mir wie schuppen von den Augen :" ihr seid doch die schwachköpfe von denen Papa erzählt hat! Der Alte Baka, der Perverse Idiot und die Kuheuter Oma! "...

Nur ein kind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt