Kapitel 15

6.6K 411 53
                                    

Erst jetzt fiel mir auf, das sein Chakra dem von Karin glich, nein beinahe identisch war. :" Uzumaki? " fragte ich " Naruto Uzumaki? " fragte ich ihn und er sah mich verwundert an und fragte :" ja. Woher weißt du das? " ich zuckte mit den Schultern :" weiblich Intuition" log ich und fing an langsam mein Ramen zu essen. Naruto erzählte mir etwas davon das er Hokage werden wollte, doch ich hörte kaum zu, sondern hatte ein Auge auf Yiraya. Denn er starrte die ganze zeit zu ein paar Frauen Rüber. Er schien irgendwas auszuhecken. :" Hebi-Chan?" fragte Naruto mich und ich wand mich an ihn. :" was ist dein Traum? " ich dachte einen Moment nach. :" um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht " meinte ich. :" was? Ehrlich? " fragte er und ich nickte Knapp. :" Yir-" fing ich an und drehte mich dahin, wo er eigentlich sitzen sollte, doch er düste gerade ein paar jungen Frauen hinterher. :" ehhhh?" kam als einziges aus meinem Mund. " einen Moment Naruto! " sagte ich und ließ gab ihm meine Tasche. Sofort lief ich Yiraya hinterher. Es war zackenduster und nur die Straßenlaternen erhellten die Gegend. Yiraya flitzte schnell mit den Frauen irgendwohin und schon hatte ich sie verloren. Nichtmal ihr Chakra konnte ich aufspüren. :" alter notgeiler perversling..... " grummelte ich und machte mich auf den weg zu Naruto. Dieser saß geduldig da und hielt meine Tasche. :" ich schätze, ich sollte jetzt zum alten Trottel Sarutobi. " seufzte ich und nahm meine Tasche. :" meinst du es ist nicht zu spät den alten Opa jetzt zu besuchen? Komm doch einfach bei mir übernachten! " meinte Naruto Grinsend und genau in diesem Moment fiel etwas überrascht von einem Baum....

( na? Wer ist da vom Baum geplumst, und warum? =D)

Nur ein kind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt