Grinsend sah ich zum Hokage der auf Kakashi zuraste und ihm mit einem großen Stock eine verpasste. " hab ich doch garnicht! " wimmerte kakashi der mittlerweile in den Boden eingestampft wurde und der Hokage meinte :" Red kein Quatsch! Woher sollte sie sowas denn sonst haben?!" ich brach in schallendes gelächter aus und musste meinen vor lachen schmerzenden Bauch halten. :" war gelogen! " Piepste ich und wischte mir die Tränen aus den Augenwinkeln, nur um dann Kakashi, Sarutobi und Tsunade zähneknirschend und Knöchelknackend vor mir zu sehen. :" du bist genauso Ätzend wie Orochimaru! " zischte Tsunade grinsend und ich schluckte beunruhigt. :" das gibt einen haufen ärger Junge Dame! " meinte Hiruzen-Baka und auch Kakashi gab seinen Senf dazu :" ich werde dich ordentlich umerziehen du kleine Schlange! " " SCHEIßE!" kreischte ich und machte ganz schnell Beine. :" BLEIB STEHEN! " schrie mir die Kuheuter Oma zu doch ich legte noch einen Zahn zu und sprang über die Häuser bis plötzlich ein Feuerball an mir vorbeisauste. " Heilige scheiße! Das ist unfair!" Piepste ich verzweifelt und formte rasch fingerzeichen und spuckte einen Feuerball zurück der doppelt so groß war wie der, den ich beinahe abbekam. Die drei Ninja wichen geschickt aus jedoch fing das Dach auf dem sie standen Feuer und so waren sie gezwungen dieses erst zu löschen. Ich ergriff die Flucht und platzierte auf meinem Fluchtweg fallen und papierbomben. Als ich einige Meter zurückgelegt hatte, hörte ich hinter mir schon die ersten Explosionen und das hieß sie waren ganz nah. " Uff!" kam es von einer Person in die ich gerade reingerannt war. " Hebi-chan? Was ist denn hier los?" fragte Jiraya und piepste :" Perverser Baka! Du musst mir helfen! Die wollen mir zu unrecht was böses! " und zeigte nach hinten. Ein Pinkem Schimmer bildete sich auf seinem Gesicht und er sagte :" Oi! Aber sicher! Hab keine angst, der großartige Jiraya wird eich beschützen!"
...
DU LIEST GERADE
Nur ein kind?
Fanfictionwer hätte erwartet das Orochimaru ein Kind hat? Und dann auch noch eine Tochter? Ganz klar! Niemand! dementsprechend ist die Aufruhr groß als die kleine in konoha auftaucht. denn Hebi, sieht genauso aus wie ihr Vater. Naruto Lovestory