Kapitel 34

5.1K 339 94
                                    

" AHHHHHIIII!!! " Kreischte Der Bergeremit als Vater schlangen beschwor und diese auf ihn losließ. Damit war Yiraja dann eine Weile beschäftigt. " Jetzt gibt es nichts mehr was meiner kleiner Hebi-chan etwas antun könnte ~" sagte Papa und rieb seine Wange an meiner. " ABER ICH LEBE NOCH! " Schrie Yiraja und sofort schaute Mein Vater ihn garstig an und zischte :" nicht mehr lange! " " Sei doch nicht so gemein zu Yija-chan! " lachte ich und klopfte meinem Vater auf die Schulter. Doch er meinte :" ich muss jede Bedrohung für meine Tochter ausschalten! " " schon Ok. Wenn etwas ist, schaffe ich das auch alleine. Nur nicht Tsunade! Sie macht mir Angst! " sagte ich und umarmte meinen Papa. " TSUNADE! " zischte er bedrohlich und sofort schaute Tsunade aufgeschmissen zu Sarutobi. " Behandel mein kleines Mädchen gut!" knurrte er und verwirrt sah ich ihn an. :" wieso schlägst du sie nicht???" fragte ich ungläubig und beschämt sah mich Papa an und sagte :" ich kann doch keine alte Frau verprügeln" ich grinste. Papas schwarfe Zunge. Auch ich konnte Leute innerhalb von Sekunden zur Weißglut bringen. Tsunade formte ihre Hand zu einer Faust und schaute paps an als würde sie ihn jeden Augenblick umbringen.

...

Schreibblockade. Need Help
I'm so sorry T.T

...

Nur ein kind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt