Kapitel 9

7.1K 486 37
                                    

:" Geh Karin! " sagte Vater in einem strengen Ton und schon war sie weg. :" ich werde gehen! " sagte ich entschlossen. Vater seufzte und sagte :" ich werde sich aber Vermissen!" " ich komm dich auch besuchen! " sagte ich. Vater seufzte geschlagen und sagte spaßend :" gegen dich ist kein Kraut gewachsen! " ich kicherte und Umarmte Papa. Dieser strich mir einfach über den Kopf und kniete sich vor mich. :" ich habe dir doch von den beiden schwachköpfen und meinem Lehrer erzählt" fing Papa an. Ich nickte und sagte :" der Perverse Idiot, der Alte und die Frau mit den Melonenbrüsten " " die 3 leben in Konoha. Du musst die nur finden und dann wird es schon. Aber versprich mir, das du auch bei jeder Kleinigkeit Manda rufst! " sagte Vater. :" versprochen! " sagte ich schnell und umarmte ihm ein letztes mal bevor ich dann aus dem Labor rannte. :" wehe du vergisst mich! " rief Papa mir hinterher. Als ich draußen angekommen war, spürte ich noch ganz schwach das Chakra der beiden von heute morgen. Ich habe nicht wirklich hingesehen, aber sie sahen den beiden ehemaligen teamkameraden meines Vaters schon ähnlich. Rasch folgte ich dem Chakra, und nach 1-2 stunden erblickte ich von weiten ein Dorf. Das Chakra war mir ab da egal. Voller Vorfreude rannte ich dorthin und als ich gerade durch das Tor ging, rief jemand :" da ist Orochimaru! "

...

Nur ein kind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt