Punktesystem:
Da diese Geschichte in meinem Uploadplan vertreten ist, unterliegt sie so, wie die anderen auch einem Punktesystem welches alle 5 Wochen die Priorität dieser (und anderer) Geschichte(n) ermittelt.
Wann diese oder eine andere Geschichte von mir aktualisiert wird könnt ihr in meiner Beschreibung nachlesen. Falls ich nicht aktualisieren kann, melde ich dies in meinem Feed an, um nicht das Buch mit weiteren „Disclaimern" zu füllen.
Also, mein Punktesystem erörtert die Priorität einer Geschichte, und demnach auch wie oft sie aktualisiert wird. Je mehr Punkte eine Geschichte hat, desto öfter wird sie aktualisiert. Bücher mit wenigen Punkten werden nicht abgebrochen, sondern auf der Prioritätenliste hinten angestellt und zum Beispiel statt 1 Mal die Woche, 1 mal im Monat aktualisiert. Das Punktesystem funktioniert folgendermaßen:
Neue Kapitel die nach Uploadplan erscheinen werden gewertet. Ein Vote zählt einen Punkt, ein Kommentar 2 Punkte. Die Geschichten die Mehrmals im Uploadplan erscheinen, haben ein etwas anderes System als die die nur einmal im Monat erscheinen. Die Gesamte (aus votes und Kommentaren bestehende) Punktesumme [belibige Zahl >1] in dem Monat erschienener Kapitel wird addiert, und dann durch Anzahl [Belibige Zahl >1] Kapitel geteilt, und somit die Gesamtsumme erschlossen, welche dann als Gesamtpunktzahl für diese Geschichte innerhalb des 5-Wochen-Uploadplans gewertet wird. Bei Geschichten die nur einmal innerhalb des Uploadplans erscheinen wird gleich die gesamte Summe der Kommentare und Votes benutzt.
Mit diesem Punktesystem bestimmt ihr welche Geschichten öfter aktualisiert werden sollen, denn die Geschichten mit mehr Punkten steigen im Ranking auf.
Der Uploadplan wird (wenn folgende Kriterien erfüllt sind: Siehe Unten) alle 5 Wochen rotieren.
Wenn eine Geschichte zum Beispiel 25 Punkte in einem Zyklus (1 Zyklus = 5-Wochen-Uploadplan) hat, im nächten aber 15 Punkte, sinkt sie im Ranking und wird somit im demnach neu angepassten Uploadplan statt zum Beispiel 4 Mal, nur noch 1 oder 2 Mal während eines Zyklus aktualisiert. Das gleiche gilt auch für Geschichten die innerhalb eines Zyklus auf dem Ranking steigen, und somit mehr Punkte erzielen und priorisiert werden. Wenn sie zum Beispiel von 15 Punkten auf 25 rutschen, werden sie im nächsten Zyklus auch öfter aktualisiert.
Der Uploadplan umfasst 4 Wochen in denen Geschichten 6 Tage die Woche aktualisiert werden, und eine fünfte Woche die mir zur Ruhe dient, der Verrechnung der Punkte und wenn nötig Anpassung des Uploadplans. In dieser Woche werden updates auf meinem Profil erscheinen die entweder bedeuten das der Uploadplan in meiner Beschreibung geändert wird, oder eben nicht, falls gewünscht wird die Veröffentlichung der Punktescala der Geschichten, und falls ich Inspiration habe willkürliche updates von Geschichten, die ich jedoch nicht garantieren kann und nicht in die Scala einberechnet werden.
Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden.
DU LIEST GERADE
Nur ein kind?
Fanfictionwer hätte erwartet das Orochimaru ein Kind hat? Und dann auch noch eine Tochter? Ganz klar! Niemand! dementsprechend ist die Aufruhr groß als die kleine in konoha auftaucht. denn Hebi, sieht genauso aus wie ihr Vater. Naruto Lovestory