Kapitel 13

7K 472 34
                                    

:" ICH BRING DICH UM!!!" schrie Tsunade und verpasste mir eine äußerst schmerzhafte Backpfeife. Ich hielt mir den Kopf und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Dann fing ich bitterlich an zu weinen während Tsunade von Sarutobi und Yiraya eine Standpauke vorgehalten bekam. Phynx fauchte Tsunade an und war drauf und dran ihre Zähne in ihr Fleisch zu bohren. Doch ich nahm die kleine violette Schlange und streichelte ihr über den Kopf. :" halb so wild. Die Melonen Oma ist wohl noch nicht so erwachsen wenn sie wegen sowas austickt " schniefte ich. Tsunade funkelte mich sauer an. Yiraya kam auf mich zu und strich mir fürsorglich über den Kopf während Sarutobi Tsunade immer noch zusammen stauchte. "Sei nicht beleidigt. Tsunade rastet gerne mal aus und lässt die Fäuste fliegen " tröstete mich Yiraya mit einem grinsen im Gesicht. :" sie ist eine dumme Kuh! " schniefte ich und zeigte Tsunade die Zunge. Kleine tränchen liefen mir über die Wangen und Phynx drückte sich tröstend an mich. Yiraya kicherte kaum merklich und wischte mir die Tränen weg. Sarutobi hatte Tsunade in die Ecke gestellt (lol) und gestellte sich wieder zu uns. Dann meinte er :" es wäre eine gute Idee wenn Hebi vorläufig bei dir bleibt. Bis ich ihr eine eigene Wohnung zuteilen kann" Yiraya gab ein :" geht klar " von sich und dann kniete Sarutobi sich zu mir runter und fragte :" ist das in Ordnung? " ich nickte lächelnd und Yiraya nahm mich plötzlich auf die Schultern. :" erstmal Ramen! " Meinte Yiraya und ging hastig mit mir aus dem Raum...

Nur ein kind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt