Kapitel 20

6.3K 413 62
                                    

Der Ninja verpasste mir eine Kopfnuss und sagte :" du bist echt nervtötend! " " Au!" Piepste ich nur darauf und rieb mir den Kopf. Der Ninja sah mich erzürnt an und ich riss ihm die Maske vom Gesicht...
Doch darunter befand sie eine weitere?! " Das ist gemein!" sagte ich und versuchte die zweite Kakashi vom Gesicht zu reißen. Um genau zu sein war nur sein rechtes Auge zu sehen, und mit Belustigung wich er mir aus bis ich in die Hände klatschte und Schlangen sich auf Kakashi stürzten und ihn fesselten. Grinsend kam ich auf den Maskenträger zu und streckte schon die Hand aus um die Maske abzunehmen, doch das Schicksal wollte es anders und die kuheuter Oma im Schlepptau mit dem alten Idioten kam angerannt und schrie :" DU KLEINE ROTZNASE! " im letzten Moment konnte ich zur Seite springen ehe sie mich mit ihren fetten titten erschlagen konnte. Im ernst, ich würde bei der Größe erst die möpse abbekommen und dann die Fäuste! " hey Pass auf wo du mit deinen brüsten rumfuchtelst! " rief ich und Tsunade lief vor Wut rot an und dampfte. Mit Anstrengungen hielt Hiruzen-Baka die alte Schachtel von mir fern und meinte :" Hebi! Du könntest etwas respektvoller sein!" ich streckte ihm die Zunge raus und fragte :" weißt du was Kakashi mir für Bücher gezeigt hat?" Kakashis Auge weitete sich vor Schreck und ich log :" er hat mir die schmuddel Bücher mit den ganzen nackten Frauen Frauen vorgelesen! "
" KAKASHI! "

.......

Nur ein kind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt