Keuchend saßen wir auf dem Boden und Karin sagte :" ich kann nicht mehr! ". Bis soeben haben wir fangen gespielt und sind dabei durch das ganze Hauptquartier gelaufen. :" du bist immer die erste die Jammert! " lachte Suigetsu und ich setzte mich ordentlich in den Schneidersitz. :" kann ich euch was erzählen? " fragte ich worauf mich beide neugierig ansahen und Karin sagte :" rück raus!" ich holte tief Luft und sagte :" ich will nach Konoha! " plötzlich fing Suigetsu an zu lachen und wischte sich Tränen aus den Augen. :" guter Witz! " sagte er. :" ich meine es ernst! " sagte ich beleidigt. Karin rutschte zu mir und fragte :" und was sagt Orochimaru-sama dazu? " sofort sprang ich auf und rief :" Oi! Das habe ich ganz vergessen! Er wollte mir jetzt sagen ob ich darf! " und damit rannte ich schon voller Vorfreude zu meinem Vater der gerade in seinem Labor stand und einige Akten las. Ich sprang ihn von hinten an und hielt ihm die Augen zu :" rate wer da ist!" da ich relativ klein war, konnte ich nicht auf dem Boden stehen und ihm gleichzeitig die Augen zuhalten. Deswegen saß ich Huckepack auf seinem Rücken. :" wer wohl? Karin vielleicht? " riet er. :" Nein! Falsch! Rate weiter! " lachte ich. Dann fragte er :" Suigetsu? " " Nein Papa-baka! Hebi-chan hier! " sagte ich und nahm die Hände von seinen Augen. :" das war aber schwer!" sagte er. "buuuuh! Bist du schlecht im raten!" sagte ich. Papa setzte mich auf dem Boden ab und ich fragte :" hast du es dir überlegt? " nervös knetete ich meine Finger. Vater räusperte sich und sagte :" ich denke das das keine so gute Idee ist. Ich möchte es dir nicht verbieten. Aber ich mache mir sorgen. Eigentlich bin sich sogar dagegen." mit Welpenaugen sah ich Papa an und fragte :" du willst es mir nicht erlauben oder? " Papa seufzte und meinte :" ja eigentlich schon. Es wäre mir um einiges lieber wenn du dableiben würdest. Aber du entscheidest selbst. Bedenke aber das du mir das Herz Brichst wenn di gehst meine kleine Schlange! " beim letzten Satz umarmte er mich und drückte mich spaßend an sich. :" das du wirklich nie ernst bleiben kannst Papa! "
...
DU LIEST GERADE
Nur ein kind?
Fanfictionwer hätte erwartet das Orochimaru ein Kind hat? Und dann auch noch eine Tochter? Ganz klar! Niemand! dementsprechend ist die Aufruhr groß als die kleine in konoha auftaucht. denn Hebi, sieht genauso aus wie ihr Vater. Naruto Lovestory