"Aua" brummte ich und rieb meinen Hinterkopf als ich zusammen mit meinen Aufpassern Richtung Schule lief. Das war mein erster Schultag und den musste ich mit Kopfschmerzen beginnen. " das kommt davon wenn du nicht hörst" meine die blonde Oma und blickte mich aus dem Augenwinkel an. Jiraiya zog mich vorsichtig etwas näher zu sich aus Sorge dass das Tittenmonster mich wieder schlägt und fragte " hast du deine Bento-Box mitgenommen? Du hast seit gestern Abend nichts gegessen". Vorsichtig fuhr ich mit meiner Hand über meinen Bauch. Über tage hinweg sank mein Appetit bis er schließlich gestern vollkommen verschwand. "Heimweh?" schlug Phynx leise vor als sie erahnte worüber ich dachte. "Ich hab die Box dabei" meinte ich mit einem besorgten Lächeln. Normalerweise aß ich wie ein Pferd, doch nun konnte ich Essen nicht einmal ansehen ohne das mir schlecht wird. "Du musst immerhin viel essen! Du wächst noch! Und weil du ein Mädchen bist musst du besonders viel essen! Sonst bekommst du keine hübschen Rundungen!" sprach der Sannin vor sich her während ich einen bestimmten Jungen entdeckte. "Naruto!" rief ich aufgeregt und sprang dem Blonden der gerade um die Acke kam wortwörtlich an den Hals. "Oii! Hebi! Ich habe ewig auf dich gewartet! Du hast mir nicht einmal bescheid gesagt, gar nicht nett" schimpfte er mit beleidigter Miene statt meine Umarnung zu erwidern. "verzeih mir, aber ich wurde entführt" sagte ich und von einem moment auf den anderen schüttelte mich der Junge ganz wild hin und her "Was? Bist du verletzt? Geht es dir gut?" fragte er und ich lachte "Naja, so schlimm war das nun wieder auch nicht" "Bist du wahnsinnig? Na warte bis ich diese Nukenins erwische!" schimpfte er und wurde sofort von Jiraiya am Kragen aufgehoben der meinte "Na dann musst du es wohl mit uns aufnehmen" grinste der Alte und Naruto, so wie er nun mal so ist, holte zum Schlag aus den der Ninja mit Leichtigkeit aufhielt und mit der Handkante den selben gefallen erwiderte.
"N-Naruto...!" wimmerte auf einmal eine Stimme hinter uns und mit einem neugierigen Blick drehte ich mich um. Ein Mädchen mit den bekannten hyuga Augen und Blau-Violettem Haar blickte besorgt zum Uzumaki der sich den Kopf rieb und wütend in der Luft strampelte. "Oh? Bist du etwa Narutos Freundin?" säuselte ich und lehnte mich mit einem kecken Blick zu ihr als ich sah wie ihre Wangen einen roten Ton annahmen. "Nein wie süß! Die selbe Reaktion wie wenn Karin auf Suigetsu angesprochen wird!" strahlte ich und hob ihr Kinn an als sie den Blick verlegen zum Boden richtete. "Na? Turtelt ihr schon wie die tauben?" hackte ich frech nach und binnen Sekunden lag das Mädchen am Boden während ihr ganzes Gesicht wie eine rote Lampe leuchtete. "was hab ich dir gesagt? Du sollst die Leute nicht belästigen!" Schimpfte Tsunade wieder und schleifte mich genauso wie Jiraija hinter sich her den anscheinend eine ihrer berühmten Kopfnüsse erwischt hat. "Nein! Onkel nicht sterben!" dramatisierte ich und wank dann den Beiden verwirrten Kindern mit den Worten " Wir sehen uns noch!" "Vergiss es! Du verdirbst die noch!" brummte Tsunade der ich höhnisch die Zunge rausstreckte und giftete "Was weißt du denn schon!". ich erwartete schon die Kopfnuss die auch ohne Zögern der Blonden kam, jedoch spürte ich den Schmerz nicht.
Sie schrie mich wieder an und war so aufgebracht wie ein provozierter Straßenköter, doch außer einem leisen Summen hörte ich nichts mehr.
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
"Jetzt sollte sie langsam ihre Sinne verlieren" meinte Kabuto als er versuchte seinen Meister vergeblich davon zu überzeugen das Mädchen zurück zu holen. "Sie wird sterben" beharrte der Grauhaarige doch Orochimaru schwieg weiterhin und betrachtete den Köper der im Wasser schwebte. "Wenn sie rausfinden das Hebi im Labor geboren wurde, werden sie die ganze Geschichte herausbekommen. Immerhin hat Hebi ebenfalls Tsunades Gene. Sie wird sie mir wegnehmen, immerhin bin ich ein Nukenin" sagte der Mann traurig. "Sie wird diesmal sterben, und ich werde ihr einen neuen Körper geben, einen besseren, einen stärkeren, und dann lasse ich sie nicht mehr von meiner Seite weichen und diese Idioten bleiben mir auch vom Hals. " Die Hände des schwarzhaarigen ballten sich zu Fäusten wenn er auch nur daran dachte wie Hebi leiden würde sobald ihr Körper anfängt-, weiterhin versagt. Er hatte es zweimal gesehen, beide male waren fürchterlich und auf seinem Mist gewachsen, aber er ging immer sicher ihr ihre Erinnerungen zu nehmen. "Orochimaru-sama, bitte lasst sie nicht sterben! Was wenn es diesmal nicht funktioniert sie zurückzuholen? " weinte eine Gewisse Rothaarige zusammen mit Suigetsu als beide im Türrahmen standen. Die Augen beider vom salz ihrer Tränen gerötet und die Hand des anderen zur Unterstützung haltend. "Hebi-Chan soll nicht wieder sterben! Wir haben sie doch so lieb!"
...
DU LIEST GERADE
Nur ein kind?
Fanfictionwer hätte erwartet das Orochimaru ein Kind hat? Und dann auch noch eine Tochter? Ganz klar! Niemand! dementsprechend ist die Aufruhr groß als die kleine in konoha auftaucht. denn Hebi, sieht genauso aus wie ihr Vater. Naruto Lovestory