Kapitel 8

7.4K 501 19
                                    

Schon eine ganze Weile lag ich auf meinem Bett und grübelte. Es waren nur noch ein paar Stunden bis ich ins Bett musste, und ich hatte mit fest vorgenommen bis dahin eine Entscheidung getroffen zu haben. Ich will meinen Vater nicht allein lassen.
Ganz unter uns,
<.<
>.>
Ich könnte wetten das er das Halbe Labor in Schutt und Asche legt wenn ich nicht da bin um die Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.
Naja, andererseits wollte ich auch in diese neue Stadt. Dort ist es bestimmt interessant!
Plötzlich klopfte es an meiner Tür. :" komm rein!" rief ich und ein allzu bekannter rotschopf trat ein. :" was gibt es Karin-chan? " fragte ich. Sie lächelte und sagte :" ich möchte mich von dir verabschieden und dir eine gute Reise wünschen! " " ich hab aber noch nicht entschieden.... " sagte ich verwirrt. Karin kam zu mir aufs Bett und sagte :" entweder du gehst, oder ich mache dir das leben zur Hölle! " " EEEEHHH?! " fragte ich. Sie kicherte und sagte :" ich will das du unbedingt gehst! Klar werde ich dich vermissen, aber du musst auf jeden fall mal was anderes als dieses Labor sehen! Und ich habe gehört es soll mega lustig in Konoha sein!" eine weile sah ich sie verwirrt an. Doch dann sagte ich :" ich werde auf jeden Fall gehen! " dabei streckte ich meine Faust in die Höhe.
Zusammen mit Karin packte ich meine Sachen in eine Tasche. Klamotten, Schriftrollen, Fotos von mir, Papa, Karin, Kabuto und Suigetsu, Reagenzgläser und Mixturen die ich selbst gemischt hatte und natürlich meine neue Schlange Phynx. Plötzlich stand Vater am Türrahmen gelehnt und sagte :" du willst also wirklich gehen... '

...

Nur ein kind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt