Am nächsten Morgen weckte mich ein schriller Wecker und müde öffnete ich die Augen. Na-chan schlief neben mir fest wie ein Stein und ich sagte :" aufwachen! Dein Wecker hat geklingelt Naruto " das schrille laute Ding hatte ich mitlerweile ausgeschaltet und versuchte den immernoch dösenden Blondschopf dazu zu bewegen aufzuwachen. Mit einem müden gähnen öffnete er dann die Augen und ich meinte :" du bist endlich wach. Ich zieh mich dann mal um " damit düste ich dann ins Bad wo ich sofort Phynx antraf. " warst du die ganze Nacht im Bad? " fragte ich verwirrt und sie nickte. " wiessso bissst du ssso frühhh wach? " fragte sie und ich grinste leicht :" ich komm natürlich mit Naruto mit! Ich möchte mir die Stadt ansehen. Aber in die schule geh ich nicht. Dazu bin ich 1. Zu schlau und 2. Habe ich keine Lust dazu " sagte ich. Phynx verengte die Augen und meinte :" die drei Idioten sssssuchen nach dir" " das ist kein Problem. Ich verkleide mich " meinte ich und steckte mein Haar zu einem Pferdeschwanz hoch. Ich zog meine violette lesebrille an. Ich brauchte eigentlich keine Brille. Weder zum lesen noch einfach so. Aber Kabuto-senpai hat sie mir gegeben als er herausfand das ich im Dunkeln las und es mir zu doof war auf Nachtsicht umzusteigen. Das war auf Dauer zu anstrengend also ließ ich es lieber. Aber er gab mir die Brille damit ich im Dunkeln lesen konnte ohne das ich mir die Augen kaputt machte. Rasch zog ich ein einfaches t-shirt und eine dreiviertel Hose an. Phynx seufzte und meinte :" man wird dich trotzzzzdem erkennen wegen deinen Augen. Außßßerdem bisssst du keinen Tag hier und willsssst jetzzzzt ssssschon deine normalen Sssssachen nicht mehr tragen? " Sie hatte recht. Also machte ich die ganze Maskerade rückgängig und meinte :" so kann ich aber nicht durch die Stadt! "
...
DU LIEST GERADE
Nur ein kind?
Fanfictionwer hätte erwartet das Orochimaru ein Kind hat? Und dann auch noch eine Tochter? Ganz klar! Niemand! dementsprechend ist die Aufruhr groß als die kleine in konoha auftaucht. denn Hebi, sieht genauso aus wie ihr Vater. Naruto Lovestory