:" DU...!" schrie Tsunade und wollte sich auf mich stürzen, wurde aber von Sarutobi festgehalten, und ich von Jiraya da ich mich ebenso auf Tsunade stürzen wollte. :" Riesentitten Oma! " sagte ich und streckte ihr die Zunge raus. Sie rief :" du kleine Göre! " " beruhigt euch! " donnerte Sarutobi und Jiraya seufzte :" also, das Temperament hat sie definitiv von Orochimaru. Genauso wie den Hang zu Beleidigungen...". Als wir uns endlich beruhigt hatten, stellte Sarutobi fest :" das Thema Mutter ist für dich wohl Tabu " ich verschränkte die arme vor der brust und nickte beleidigt. Tsunade funkelte mich wütend an und ich streckte ihr gleich nochmal die Zunge raus. Bevor Tsunade mich anschreien konnte, räusperte sich Sarutobi und fragte :" willst du in Konoha bleiben? " meine Augen begannen zu strahlen und ich rief :" Jaaa! " Sarutobi schmunzelte leicht und sagte :" gut. Aber vorläufig bleibst du unter Beobachtung " ich nickte und plötzlich piepste es in meiner Tasche und Phynx streckte neugierig ihren Kopf hinaus. :" ist- ist das Manda in Mini Format? " fragte Jiraya und piekste die Schlange an die ihn daraufhin sauer in den Finger biss. Jaulend schüttelte Jiraya seinen Finger hin und her in der Hoffnung Phynx loszuwerden. Diese verbiss sich aber mehr in seinem Finger. :" pssch Phynx! " zischte ich. Bedeutete soviel wie aus. Phynx ließ los und schlängelt sich in meine Tasche zurück in der ich wild umherkrustelte. Ich suchte ein kleines Fläschchen mit einer pinken Flüssigkeit. :" Beweg dich nicht Jiraya! Sonst verteilst du das Gift in deinen Körper! " warnte ich. Yiraya gefror sofort und bewegte sich kein bisschen. Schnell zog ich das Gegengift aus der Tasche und tropfte etwas davon auf den biss, die andere Hälfte ließ ich ihn trinken. :" was für eine Art Arznei ist das?" fragte Tsunade und ich gab zurück :" braucht dich nicht zu kümmern Kuheuter Oma! "
...
DU LIEST GERADE
Nur ein kind?
Fanfictionwer hätte erwartet das Orochimaru ein Kind hat? Und dann auch noch eine Tochter? Ganz klar! Niemand! dementsprechend ist die Aufruhr groß als die kleine in konoha auftaucht. denn Hebi, sieht genauso aus wie ihr Vater. Naruto Lovestory