Kapitel 27

5.4K 340 31
                                    

Ich seufzte und Band meine violette schleife an der Hüfte fester. " ich kann doch einfach ein Verwandlungs Jutsu anwenden, aber es wäre leicht durchschaubar. " meinte ich und Phynx gab zurück :" Ja wärrre essss. Aber falssss es dazzzu kommt, verssssschwindesst du einfach " ich nickte und ehe ich mich versah, befand ich mich in einer Rauchwolke. Als diese langsam verschwand, erkannte ich meine neue gestallt: Karin. Bloß etwas weicher. Also um genau zu sein sah ich nicht so grießgrämig aus wie sie. unschuldiger. Meine klammotten hatte ich natürlich auch verwandelt. In einen simplen schwarzen Overall mit passenden Ninjaschuhen. Aber Phynx durfte natürlich auch dran glauben, so kam es das ich jetzt einen kleinen Hamster auf meiner Schulter Sitzen hatte. Selbstzufrieden verließ ich das Bad und lief einem äußerst verwirrten Naruto entgegen der fragte :" Oi! Wer bist denn du? Und was hast du hier zu suchen?! " " Ich bins! Hebi. Ich hab mich nur verwandelt weil ich mich verstecke " sagte ich rasch und erntete einen fragenden Blick. " Naja, nenn mich draußen Bitte einfach Joma-chan" meinte ich und Na-kun nickte einverstanden.

" du kommst bestimmt zu spät " sagte ich in der Haustür stehend. Na-kun raste wie ein wahnsinniger durch seine Wohnung und suchte nach seinem Hausschlüssel. Ein Blick auf die uhr verriet mir das es langsam kritisch wurde. " Uzumaki! " rief ich störrisch und warf den Schlüssel der auf der Kommode neben der Tür lag zu ihm rüber. " Danke Hebi- äh Joma-chan! Echt jetzt! " sagte er und wir rannten dann beide schnell los. " wo geht's lang? " fragte ich nebenbei und bekam ein :" folg mir " als Antwort. Gerade noch so vor dem klingeln der schulglocke konnten wir uns im Klassenzimmer hinsetzen und Naruto-kun grinste mich an " siehst du? Wir habens noch geschafft Joma-chan! " sagte er und ich wuschelte ihm durchs Haar " Grad noch so Na-chan! " kicherte ich. Doch was war das? Brennende Blicke von überall im Klassenzimmer. Verabscheuende, saure und ungläubige Blicke der schüler um uns herum. Doch da fiel mir ein besonderer junge ins Auge....

Nur ein kind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt