Shipping

24 5 7
                                    

Max Pov :
Marlon, Emil und ich hatten die scherben beseitigt nachdem Nick mit Izzy nach drinnen verschwunden war. Keiner von uns hatte ein wort gesagt. Wir waren alle noch zu geschockt von Izzys Reaktion. Sowas hatte sie noch nie gemacht. Langsam beschlich mach der Gedanke das irgendwas in Amerika passiert ist. Das muss auch der Grund sein warum sie so plötzlich hier aufgetaucht ist. Sie wirkt verschlossener als sonst und lacht nicht mehr so viel. Als wir rein gingen sahen wir wie die beiden auf dem Sofa saßen. Izzy hatte sich ganz fest an ihn geklammert. Wäre es eine andere Situation wäre es vermutlich süs gewesen aber so nicht. Denn wie es aussah weinte sie. Ich weiß nicht wann ich sie zuletzt habe weinen sehen das lag nämlich lange zurück. Wir machten uns daran die Küche auf zu räumen. Bis jetzt hatte keiner etwas gesagt bis Emil die stille durchbrach. "Sag mal shippt ihr die beiden auch so sehr wie ich" fragte er. Ich nickte und musste breit Grinsen scheinbar war ich nicht der einzige der die beiden für ein guter pärchen hielt. "Klar" meinte auch Marlon. Emil zückte sein Handy und wir sahen ihn verwundert an bis mein Handy aufleuchtete.
Sie wurden zu einer gruppe hinzugefügt "Shipping news"
Ich lachte als ich das sah. In dieser Gruppe wahren auch nur Emil, Marlon und ich. Während wir die Küche weiter aufräumten shippten wir die beiden und überlegten uns Strategien wie wir sie zusammen kriegen könnten und von "bei Wahrheit oder Pflicht küssen" bis " Wir Sperren die beiden in ein zimmer nur in unterwäsche" war alles dabei. Es war echt lustig sich was auszudenken bis Marlon ernst wurde. "Leute ich muss euch was gestehen. Ich bin verliebt". Das kahm plötzlich. "Wer ist es den" fragte ich. "Die Tochter meiner Stiefmutter" gab er frustriert von sich. "Also deine Stiefschwester" fragte ich vorsichtshalber nach. "Ja, und wir hatten sogar schon was miteinander aber sie meinte es war eine einmalige sache" meinte er. "oh" entfuhr es Emil. "Wieso hast du nich früher was gesagt" fragte ich nach. "Ich dachte ihr würdet euch über mich lustig machen" gab er zu. " Sowas würden wir nie tun " beruhigte ich ihn." Nicht wenn es um sowas geht " bestätigte Emil. "Es hat gut getan euch davon zu erzählen, danke Jungs" bedankte er sich. Wir lächelten ihn an und Emil begann direkt ideen zu sammeln wir wir Marlon und seine Stiefschwester zusammen bringen konnten. Aber das Thema Nick und Izzy war noch nicht vorbei.

Wir saßen auf dem Sofa als Marlon meinte " wir brauchen übrigens noch einen ship namen für die beiden". "Auja" stimmte Emil sofort begeistert zu. Es dauerte sehr lange bis wir uns einigen konnten. Am ende wurde es Nizzy. Es klang echt lustig aber auch echt süß. " Operation Nizzy kann beginnen und du Marlon berichte wenn du mehr über deine Herzdame weißt " lachte ich. Am Abend kahmen die beiden wieder Izzy sah nicht gut aus sie hatte rite Augen und sah trotz des schlafes echt müde aus. "Hey" begrüßten wir die drei. "Hey" gähnte Nick. Zusammen gingen wir mit Felix raus. Die frische Luft tat uns allen gut. Zwischen durch lächelte Izzy mal wirkte es so als seie sie gar nicht da. Auch Nick schien das zu bemerken sagte aber nichts. " Hast du mit ihr geredet" fragte Emil. " Sie meinte sie bräuchte ihre Zeit" meinte er. Wir Nickten nur und liefen weiter.

Only Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt